[ROM][G900F][7.1.2][EOL] LineageOS 14.x Nougat [OFFICIAL NIGHTLY]

Stand bei der Pipeline
 
Danach kannst DU nicht mehr gehen.
 
Grad heut mittag die neue ROM geflasht mit Boeffla-Kernel und schon ein Fehler - Lockscreen wird blau und lässt sich nicht mehr bedienen. Half nur Akku raus.
 
Eventuell mal SmartCover/Klapphülle in den Einstellungen deaktivieren.
 
Die neue startsequenz von der gestrigen Nightly is ja ganz schön Augenkrebsverursachend
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Wenn ich das S5 neu starte, gibt es bei der PIN Eingabe einen Restart, nach dem zweiten Start dann funktioniert alles. Komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Xavier84 schrieb:
Kleiner Testreport der Kombination:
LineAge-OS vom 29.03.
Open-GApps vom 31.03.
Boeffla-Kernel (beta-)Version 23

... läuft bisher ohne auffällige Probleme :thumbup: (außer dass mein noch erster Akku scheinbar nicht mehr so viel Kapazität hat).
@Struppi1977 Hatte ich mit obiger Kombi heute auch... warum auch immer.
 
Westpole schrieb:
Die neue startsequenz von der gestrigen Nightly is ja ganz schön Augenkrebsverursachend
Wie kann ich die einfach ändern?
In TWRP eine Datei austauschen?
 
Wo fügt man die Datei ein?
 
Wird im TWRP geflasht. Kann man dann auch jedesmal nach dem flashen der Rom machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und Westpole
Also ich schmeiße die Lineage os Rom wieder herunter. Gibt nur Probleme damit. Wifi direkt Stürtzt ab, Bluetooth geht nicht richtig, Touchwiz lässt sich nicht installieren, Samsung Tastatur geht nicht, Spiele ruckeln usw. Einfach schlecht gemacht.
 
Touchwiz und Samsung Tastatur unter LaOS? Da ging noch nie unter CM geschweige denn unter LaOS.

Aber wenn Dir das wichtiger ist als Sicherheit und Unabhängigkeit von Samsung bzw. Google sowie die nicht vorhandene Bloatware ist das OK. I

Und falls Du Dir mal Swiftkey angeschaut hast, dann nimmst Du glaube ich nie wieder die Samsung Tastatur. Warum Du mit BT und WiFI direkt Probleme hast, ist zwar ärgerlich aber eher ein Einzelfall
 
Habe Swiftkey gestern Installiert und gefällt mir nicht. Wortvorschläge lassen sich auch nicht ausschalten
 
Ich nutzte seit Jahren SWYPE und bin sehr zufrieden... vor allem die DRAGON-Spracheingabe ist was Feines.

Die Kombination ...
LineAge-OS vom 29.03.
Open-GApps vom 31.03.
Boeffla-Kernel (beta-)Version 23
... läuft nach wie vor ohne Probleme. Die aktuelle LineAge-OS-Version habe ich noch nicht getestet.
 
Keine Ahnung. Mach ein Backup und probiere es aus.
Sofern es eine 1080 Auflösung hat, könnte es evtl. funktionieren. Aber sicher bin ich mir nicht.
 
Nabend zusammen,

wo kann ich die aktuelle Boeffla-Kernel finden?? ich will jhetzt meinen S5 flashen....
Die Software updatet er ja dann , wenn ich den gaflasht habe...

Vielen Dank
 
Ich meinte den Auto Update
[doublepost=1491852561,1491850507][/doublepost]Hallo nochmals

leider hat das mit dem neuesten odin 3.12.3 und dem TWRP 3.1.0 nicht geklappt. Er meint, dass es überspielt worden ist, und erfolgreich das TWRP via ODIN geklappt haben soll. Wenn ich das Gerät starte und dann neu ins Recoxery gehen möchte, erscheint das "originale Recovery" von der Original Stock Rom.....

Soll ich eine ältere Version des Odins nehmen?? Das TWRP habe ich das hier genommen für das Galaxy S5:

Nehme ich die TWRP.img
oder die TWRP.tar Datei???
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten