[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

submain schrieb:
Kannste das nicht mit dem Kernel Adiutor einstellen, egal welcher Kernel installiert ist? Im Grunde ist das doch alles nur ne Sache der Einstellung,

Naja, man kann damit ja fast alles einstellen, aber hast du genug Wissen was die einzelnen Punkte alles bewirken? Also ich nicht, wenn du dich gut damit auskennst kannst du ja mal ein paar Tipps geben wo man dran drehen kann. Oder wo ich es nachlesen kann. Ich habe es schon mal geschafft mein System fast abzuschießen, konnte es gerade noch retten. Seit dem bin ich zurück haltend geworden.

j1gga84 schrieb:
Der LOS Stock Kernel z.B. hat das große Problem, dass ein CPU Kern bei Nichtbenutzung mit voller Last läuft.

Ich habe gerade KTmonitor ausprobiert und er hat genau das angezeigt. Ein Kern läuft immer unter Volllast. Danach hab ich den Kernel Adiutor installiert und nur den CPU Teil aktiviert. Seit dem fahren alle Kerne runter. Nur so am Rande, falls es jemand interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und maanteel
Wollte gerade mein S5 entsperren und hatte nur einen seltsamen Bildschirm. Konnte das Gerät auch nicht mehr entsperren.
Jemand eine Idee?
Screenshot_20171209-142613.jpg
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mal ab hier schauen wollen, Herr Kollege ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule und j1gga84
Besten Dank für den Tipp. Ich dachte zwar mehr an eine Kurzanleitung als an eine Mega Abhandlung. Aber dann muss ich halt etwas mehr lesen. :smile:
 
Neue Build von Furkaan28 wurde veröffentlicht mit dem Dezember security fix und auf Basis von Android 7.1.2_r36

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule
Heute ohne Link?
 
Ergebensten Dank :thumbup: :winki:
[doublepost=1513215105,1513214701][/doublepost]Kurze Frage am Rande, wieso führt der Link zu fessmm wenn es ein Build von Furkaan28 ist?
Beste Grüße
 
Weil das entweder ein Synonym von Furkaan ist oder er diesen Account verwenden darf... Es ist das Build von Furkaan, da gibts keine Zweifel
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und GrinseEule
OT @GrinseEule , ist mir auch aufgefallen ;)
Das habe ich gerade für dich gefunden, passt irgendwie :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule
Danke für die Antwort. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :biggrin: und vor allem finde ich nun die Links selber wenn es sein muss.
 
GrinseEule schrieb:
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :biggrin:
Da Furkan in diesem Thread auch selbst auf fessmm verlinkt hat, war dies erstmal bedenkenlos. Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt die 72 Seiten zurücklesen, die dieser Thread mittlerweile hat :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: GrinseEule
So, nachdem mein altes S5 am Wochenende nochmals den Boden geküsst hat (und jetzt neben der Rückkamera auch das Display und die Frontkamera hin ist), werde ich mein neues die Tage in Betrieb nehmen.
Letzter Furkaan Build + SmartPack Kernel + aktuelle Magisk... irgendwelche Einwände?
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Denke passt!

Neuste TWRP, Bootloader und Modem würde ich noch draufmachen!
 
  • Danke
Reaktionen: shaDNfro und maanteel
Habe auch derzeit keine Zeit für S5 Nougat. Selbst derzeit an einer ROM dran 4er Team noch hoffe werden mehr.
Und hab ja nun mal s5, huawei p10... 2 mal und das Nexus 6p, Sony Xperia x Compact.Dat Oneplus T5 werde ich mir jetzt noch kaufen.
Furkan werde ich bei S5 weiter hien helfen das er das S5 weiter führen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, LoFi, Frank65 und 8 andere
Prime Evil schrieb:
Denke passt!

Neuste TWRP, Bootloader und Modem würde ich noch draufmachen!

Guter Hinweis, habe gestern Abend TWRP, Bootloader, Modem sowie ein provisorisches CustomROM geflasht. Am Samstag gehts dann weiter... ideal für geruhsame Weihnachtstage
 
j1gga84 schrieb:
Wollte gerade mein S5 entsperren und hatte nur einen seltsamen Bildschirm. Konnte das Gerät auch nicht mehr entsperren.
Jemand eine Idee?

Gruß Anhang anzeigen 604368


Hatte ich in 2 Monaten auch schon 2 mal gehabt, kurz den Akku raus und ferdisch
bin noch auf einem Build vom 23.10, sollte mal wieder flashen auch wenn alles stabil läuft :D
 
Hallo zusammen,

ich hab nun den letzten Furkan + SmartPackKernel + Magisk + neuste TWRP,BL&Modem installiert. Im Prinzip läuft alles gut (wenn auch gefühlt minimal langsamer als früher), allerdings verliert mein S5 nach gewisser (bisher unbekannter) Zeit schon mal den mobilen Datenzugriff. Erst dachte ich Ok, kein Netzt verfügbar, aber nach einem Neustart (und nur das scheint zu helfen) hatte ich wieder 4g...

Irgendwelche fix-Ideen? Vielen Dank schon mal an die großartige comm und alle Devs, die dafür sorgen, dass das S5 immer noch mein lieblings Smartphone ist
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
570
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.068
juni
J
Zurück
Oben Unten