[ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.] im AOSP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4.
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Wenn du vorher andere gapps genutzt hast als die tk Gapps, musst du vorher noch System wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atelino

Neues Mitglied
[...]
Ja hat sich erledigt.... Läuft sauber. Bin echt begeistert da merkt man erst mal was wie eine wahnsinnige Leistung in den Phone steckt. Danke an alle für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FB07

Experte
DerWeise schrieb:
@FB07 den Nova habe ich seit dem ersten Tag drauf.
Aber wie gesagt Leute, die immer Samsung nehmen wissen gar nicht was richtig performante Oberflächen sind. ;)
Der Nova hilft aber auch nicht bezüglich Geschwindigkeit beim App Wechsel oder gegen das delay was teilweise entsteht wenn man auf eine Notification drückt.
Die Unterschiede wird man auch erst bemerken wenn man mal 14 Tage ein Nexus als daily driver genutzt hat und dann zurück einem Samsung geht.
Guck mal bitte in meine Signatur welche Geräte ich schon hatte :winki:

Das Note 4 ist alles andere als lahm, dass Android pur schneller ist will ich garnicht abstreiten
 
DJDAKI

DJDAKI

Erfahrenes Mitglied
Servus, ich war damals zu S3 zeiten mal auf CM12, ich würde es jetzt beim Note4 gerne wieder probieren. Damals hat mich die Bildqualtität der Fotos von CM12 wieder zu TW geschickt.
Ist die Camera jetzt besser bzw. gleich zu stellen mit der von TW
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

ist gut, aber nicht so gut wie TW.

der Pulsar
 
DJDAKI

DJDAKI

Erfahrenes Mitglied
gibt es evtl. ein beispiel foto im vergleich TW zu CM12
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Update 12.4
 
DerWeise

DerWeise

Experte
sirofpatrick

sirofpatrick

Ambitioniertes Mitglied
Mich ebenfalls! Genauso suche ich eine brauchbare Galerie-App. Eine in der alle Bilder im gesamten angezeigt werden und ich nicht erst in die Ordner muss.
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi Leute,

bitte zurück zum Thema, hier geht es nicht um App`s sondern um die ROM.

Danke


der Pulsar
 
S

Seini

Ambitioniertes Mitglied
Wie läuft die Rom bei euch? Ist der Stromverbrauch besser als von der Stock Rom?
Bin am überlegen ob ich die flashe.
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Kann nicht mal ein Nutzer, der das ROM bereit benutzt, ein paar Bilder einstellen und etwas zur Akku Laufzeit sagen? Das wäre doch mal etwas direkt zu dem ROM.
Ich habe mein Note noch gar nicht geflasht und würde vorher gerne wissen worauf man sich einlässt. Die Garantie ist ja danach hinüber. Und wenn ich feststelle, dass die Laufzeit und die Kamera Qualität mies (oder nicht akzeptabel) ist dann würde mich das doch schon minimal ärgern :winki:
 
K

Keyos

Erfahrenes Mitglied
Da die Nachfrage nach ein paar Vergleichsbilder ja ziemlich hoch zu sein scheint, werde ich versuchen welche mit einem Kumpel zu machen (er Stock, ich Cyanogenmod 12.1).
 
S

Seini

Ambitioniertes Mitglied
Hab die Rom mal geflasht. Läuft bisher schnell und vom Gefühl her ist es mit dem Akku besser.
Weiß nicht warum aber bei der Stock hatte ich ein hohen Verbrauch.

Nur das Aussehen der Einstellung gefällt mir nicht sowie die Statusleiste. Zu umständlich diverse Sachen ein und auszuschalten. Kann man das ändern?
Und ich hätte gerne die Google Kamera wieder bzw. Samsung
 
S

Seini

Ambitioniertes Mitglied
Das Handy wird wenn man es etwas Nutzt sehr warm. Auch wenn man es lädt ist es heiß.
Bin daher etwas besorgt. Werde wohl morgen wieder auf Stock zurück gehen.
Oder weiß jemand ob ich einfach per Odin ohne Wipe das flashen kann?
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Der Vision Kernel hat intelli Thermal. Da kannste einstellen, wann er runter regeln soll.
 
Kegona

Kegona

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Beim installieren dieser Rom bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Screenshot_2015-06-14-00-55-24.png
Ich komme von einer Rom die den gleichen bootloader und das gleiche Modem benutzen.
Habe also beides nicht neu über odin installiert.
BL_N910FXXU1BOD2 und
CP_N910FXXU1BOD2.
Das gleiche Modem und der gleiche bootloader wird für die Rom hier angeboten.
Habe mittlerweile über odin beides installiert immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Weiß nicht wo der Fehler liegt:unsure:
Über die app Phone Info zeigt er mir folgendes.
Screenshot_2015-06-14-10-15-25.png
Hat jemand eine Idee?

Gruß Kegona
 
blackline2008

blackline2008

Stammgast
Du hast die falsche TWRP Recovery Version geflasht.


https://dl.twrp.me/trltexx/


Ist mit zuletzt auch passiert :)
Hatte die Kanadische geflasht.
 
Kegona

Kegona

Ambitioniertes Mitglied
Danke blackline2008 hat funktioniert.:biggrin: