[ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.]

Konnte doch nicht warten und habe es probiert, was soll ich sagen es läuft! Keine 5 min hat es gedauert... Vielen dank Herr saeger;)
 
@FrankFurious: hehe kein thema :)


ich bin erstmal wieder runter von der rom.
die letzten releases wurden immer unstabiler und denke es dauert noch ne weile bis sie das wieder im griff haben.
in verbindung mit dem vision kernel war das aber ne grundsolide sache :thumbup:
ich hoffe einfach das die alltagstauglichkeit schnell wieder her gestellt wird :cool2:

...also erstmal zurück zum Aicp_9_Emotroid_5.1.1_UNOFFICIAL, in meinen augen die zur zeit stabilste und zuverlässigste cm rom auf dem note4. :cool:

grüße
 
Hat noch jemand das Problem das WLAN nicht stabiel ist? Es geht einfach aus und nach ca 10 sek wieder an... Somit geht zB ein Internet radio aus, das nervt total

Mfg
 
Nein, ist bei mir nicht. WLAN ist komplett stabil. Auch sonst ist die Rom absolut top. Was Saeger aber sagt kann ich bestätigen. Ist aber bei allen Roms so. Je öfter man ein update ohne Full Wipe macht desto instabiler wird die Rom. Am besten nach 3 updates ein Full Wipe machen, so bleibt die Rom stabil.
 
bin wieder weg von der ROM, das WLAN Problem war nicht mehr tragbar... teilweise jede Minute aus und wieder an... mit der alten ROM (bobcat 4.4.4) keine WLAN probleme
 
wie kann ich alle geöffneten apps auf einmal beenden bitte?
und xposed habe ich zwar geflascht aber sehe es nicht in mein launcher...kann mir jemand denn richtigen posten?
ist die aktuelle vision 0.80 kernel stabil?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft gibt's denn Updates für das Rom?
Hatte es auf dem S3/Note2/3 und würde es mit Freude auf 4er flashen.
Allerdings ohne regelmäßige Updates auch recht sinnlos, darum die obige Frage.
 
Temasek V14.1

Temasek V14.1 Available OTA

A lot of changes, please see changelog

Update gibt es meistens 2-3 Tage nach Veröffentlichung von temeasek.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Nice, vielen Dank für die Info. Bin dann mal flashen
 
Temasek und sonst nichts anderes mehr seit dem Note 3. Wollte schon das Gerät wechseln weil es am Anfang keinen gab der die Rom kompiliert hat [emoji1]
 
Wo kann ich bitte die SpenCommand APP finden?...im playstore finde ich es nicht
 
Link ist im Startpost verlinkt.
 
Porno - Rom wie immer bei tema.
 
Mit welcher App stellt ihr den Kernel ein, z.B. Governor etc?
 
Faux Clock
 
Jawollo. Funzt am zuverlässigsten.
 
gewürzwiesel schrieb:

Gibt es auch was kostenloses zum Testen?

Mittlerweile habe ich mich mit der ROM ganz gut angefreundet. Gibt aber 2 Sachen die mich stören.
Via USB wird das Handy viel langsamer geladen als bei Stock. Keine Ahnung warum.
Und seit neuesten wird S Health die ganze Zeit beendet. Liegt wohl nicht an der ROM aber nervt.

Frag mich nur warum man in der ROM den Kernel ändern kann aber das nicht gespeichert wird bzw. nicht wirkt.
 
Zu s health kann ich nichts sagen, benutze ich nicht.

Hab den Vision Kernel am laufen. Intelli thermal richtig eingestellt und das Dingen wird nicht mehr so heiß ☺
 
Temasek V 14.2 OTA Available
* Floating Windows (launch from slim recents, longpress)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.079
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.054
Koenigstiger
K
BustedFly
Antworten
4
Aufrufe
3.668
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten