[ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.]

Hmm, ich lese seit einer Weile hier mit aber mir ist immer noch nicht klar was an dem Temasek ROM anders ist als bei CyanogenMod welches man direkt von der offiziellen Seite beziehen kann. Mit Samsung und Custom ROMs habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt.

@blackline2008 was ist an dem Vision Kernel besser als bei dem, der dabei ist? Und welches sind die "richtigen" Einstellungen?
 
Die Features findest du im Startpost.

Durch den Vision Kernel hab ich undervolted, die MHz herabgesetzt und vor allem intelli thermal.
Damit mein Note nicht zu heiß läuft.
 
Das bedeutet was hier als Feature genannt wird ist on top zum offiziellen CM?
Wie sieht es mit der Stabilität im Vergleich zum originalen CM aus? Ich würde als ersten ROM Versuch bei einem Samsung Phone gerne ein möglichst stabiles ROM aufspielen. Bedeutet das, dass mit dem normalen Kernel das Note 4 zu warm wird? Rein mit Stock Touchwiz habe ich keinerlei Probleme mit Wärme.
 
Neue Version ist Online :) Mal downen
 
Hast du vielleicht einen Link? Bei dem im OP gibts nur die vom 30sten...
 
gewürzwiesel schrieb:
Hast du vielleicht einen Link? Bei dem im OP gibts nur die vom 30sten...

Das ist die neueste Version. Irgendjemand hat mal geschrieben das es 1-2 Tage wohl dauert bis die erscheint.
Hab heute morgen die Meldung vom Handy bekommen und geflasht.
Läuft bisher recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Perfekt, Danke. Hab gedacht ich hätte was verpasst
 
@Seini. Was bedeutet "recht gut"? Gibt's noch irgendwelche Einschränkungen, die dir aufgefallen sind?
 
Update

Temasek V 14.4

* Floating window tile
* Torch to power menu
 
Bring bei mir jedes mal "Fehler beim Download"
 
Hallo.
Habe auch Die Tamasek Rom mit den VisionKernel.Aber mit den Kernel habe ich bei den Antutu Benchmark gerade mal 35000 Punkte.Mit den originalen 50000.Kann mir das jemand erklären?Vielen Dank
 
Mir persönlich sind Benchmarks komplett egal. Merkt man den beider Benutzung irgendeinen Nachteil?
 
Ne ich merke keinen unterschied aber ich dachte das Benchmarks was zusagen haben
 
Finde ich überhaupt nicht. Ich ignoriere die Ergebnisse komplett. Nutze parallel ein LG G4 mit eher durchschnittlichen Benchmarks - aber es läuft flüssiger als jedes Handy, dass ich bis jetzt hatte (ok das Nexus 5 war so schnell).
Das Note 4 hat eher gute Benchmarks aber ist mit Stock meilenweit vom Nexus oder G4 entfernt.
 
Ok alles klar.Dankeschön für die Hilfe.Also ist der Visionkernel zu empfehlen?Was sind die vorteile im gegensatz zu den normalen?
 
Die Rom läuft flüssig aber seit den letzten 2 Updates (30.6 und das letzte) ist bei mir der Akku Verbrauch enorm. Geht runter wie nix.
Weiß auch nicht warum.

Und mein Handy wird auch so warm bzw. hab etwas gespielt und es war sehr heiß
 
Der eigentliche Fehler liegt aber in der neuen CM Source die läuft nicht Rund, Temaseks kämpft da genau so dran gerade wie Jungs vom CMRemix.

Das AICP von Emotroid ist zur Zeit einfach das Stabilste CM Rom auf dem Note4, wenn man es übertreiben will läuft der OC Kernel vom CMRemix super drauf, nutze den Kernel eigentlich nur wegen dem DT2W.

Ansonnten Teste ich gerade die Dirty Unicorns 9.4 Rom mit, fürs N910F. Da läuft der erste Test Schuss schon stabiler und schneller als der Rest der CM Roms fürs N4. Dirty, Dirty, Dirty eben :)
 
Hast du bitte einen Link parat @Saeger?
 
Wenn AICP dieselbe Basis hat warum sollte es sich dann nicht die Probleme teilen? Der Thread hier bei AH scheint mir auch ziemlich tot zu sein?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.087
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.118
Koenigstiger
K
BustedFly
Antworten
4
Aufrufe
3.670
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten