[ROM][N910F][5.1.1] *27.12.2015* AiCP 10.0 [NIGHTLY]

Oftmals geht für eine Sekunde das Bild weg bzw. wird das Bildschirm schwarz
 
Das kann ich bestätigen!
 
Ich kann es bei mir nicht bestätigen. Hab diese Aussetzer nicht. Bei XDA sind aber diesbezüglich auch "Beschwerden", dass sie die Aussetzer/Flimmern haben.

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich noch immer auf der zuerst erschienenen Version bin und die nachfolgenden beiden Nightly gar nicht erst geflasht habe. Die erste Version läuft so rund und super bei mir, da halt ich das nicht für notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Cornmat schrieb:
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich noch immer auf der zuerst erschienenen Version bin und die nachfolgenden beiden Nightly gar nicht erst geflasht habe.

Ich geh stark davon aus dass das so ist :winki:, macht auch Sinn.
 
Wenn ich auf den Download Server gehe, stehen da ja diverseste Files drin. Welches muss man denn herunterladen?
 
Welchen Download-Server? Für die Gapps oder ROM?

Falls du über die ROM fragst natürlich anhand vom Datum die neueste
 
Ja, ich meine das Rom, nur davor stehen irgendwelche devices. Was hat das auf sich? Nicht das ich ein Rom für ein anderes gerät versehentlich flashe. Deswegen frag ich.
 
Ja dann wollen wir mal :)

sobald du auf "AICP Download" klicks, solltest du die Offizielle Seite von AICP sehen und direkt vor deiner Nase folgendes sehen:

trltexx NIGHTLY Direct Download: aicp_trltexx_lp-8.0-NIGHTLY-20150226.zip

Den Link für die Datei "aicp_trltexx_lp-8.0-NIGHTLY-20150226.zip" ist das was du brauchst.

Generell unser Note 4 heßt in code "trltexx" , viele nennen ihn auch "trlteur".
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Neue Version ist raus!:love:
 
Ich habe die heutige Version mal geflasht, mal sehen, wie sich das
Ganze so schlägt. Auf jeden Fall ist das Rom sehr schnell, ein Bericht
folgt, wenn ich alles getestet habe.


Gesagt, getan. Wetter Widgets lassen sich nicht auf das Display bringen,
da sie unter Widgets gar nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xain
Neues Update ist da :biggrin:
 
was muss ich bitte machen wenn ich die aktuellen nighlis installiere bzw. update...muss ich jedesmal ein full wipe machen oder langt es dalvik und cache wipe?
danke im vorraus
 
Beim update reicht dalvik und cache zu wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
wie ist die camera qualität?
kann es mit der stock mithalten?
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Ich bekam die neue Version von heute als OTA update angeboten. Ich habe das auch versucht so upzudaten, ging aber nicht weil das Gerät nicht selbst gestartet hat. Ich habe das Rom dann direkt von der AICP Seite geladen, und es im Recovery Mode+ Gapps vom 1.3. geflasht mit kleiner Wipe (Cache u. Dalvic). Jetzt kann ich auch die Widgets wieder einspielen, nach dem Update werden sie wieder angezeigt. Ich denke, betreffend der Kamera, da muss man nur die richtige Kameraapp finden, dann wird das genauso gut wie die Stockkamera laufen.

Vielen Dank für dieses Rom, sehr gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xain
Update ist da :biggrin:
 
Vielleicht bin ich j zu blöde, aber der S-pen funzt nicht bzw wird nicht erkannt????
Hat das vielleicht auch jemand und weiß Abhilfe?:unsure:
 
Moin :)

S-Pen ist ja auch von Samsung :) daher findest du das nicht.

Du kannst aber über Play Store folgendes installieren:

- CM S-Pen addon
- Note Buddy
- Papyrus

Dadurch wirst du in der Lage sein Notizen zu schreiben ähnlich wie bei TW
 
Ok also hab ich dann auch dieses "Geräusch " wenn ich den S-Pen ziehe??? und auch die Befehlszeile?

ABer danke erstmal für deine Schnelle Antwort:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.104
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.223
Koenigstiger
K
questral
Antworten
370
Aufrufe
76.100
hvision
H
Zurück
Oben Unten