[ROM][N910F][5.1.1] *27.12.2015* AiCP 10.0 [NIGHTLY]

X

Xain

Fortgeschrittenes Mitglied
32
INSTALLATION AUF EIGENE GEFAHR !
DURCH DAS FLASHEN WIRD DEN KNOX COUNTER AUF 0x1 GETRIGGERT (KEINE GARANTIE MEHR)




Ladies and Gentlemen endlich ist auch für unserem Note 4 die Community ROM von AiCP verfügbar :love:




project-bringt-euch-stabiles-android-lollipop-betriebssystem-inklusive-zahlreichen-extras-153813.png




Features
AOKP (Android Open Kang Project) basierend mit zusätzlichen Tweaks :

  • Almost all CM features
  • Proximity Call
  • Screenrecord
  • Add blocker
  • Notification FC Disabler
  • LCD Changer (persistent)
  • Gesture Anywhere
  • Recents Panel Settings
  • Omniswitch
  • App Circle Bar
  • Network Traffic on statusbar
  • Show CPU Info
  • Boot animation changer
  • CM Theme Engine
  • Slim Launcher
  • Slim's Heads Up, with the ability to disable
  • QS Sync Tile
  • QS Screenshot Tile
  • QS Screenrecord Tile
  • QS Quick and Smart pull down
  • QS WiFi Detailed Tile View
  • QS Location Tile - Enable Advanced Settings


VTVKEeK.png

+

3U7XWsV.png

Siehe offizielle Seite
(unten in Spoiler enthalten)


Offizielle Seite:

AICP Downloads


OpenGApps Downloaden (notwendig um z.B. Google Play Store zu haben) :


The Open GApps Project




Installationsanleitung



- die Installationsdatei (.zip) inkl. Open Gapps herunterladen und
auf den Internen Speicher (oder MicroSD Karte) kopieren

- Ins Recovery Neustarten

- Gerät Wipen (am besten vollständig mit Fullwipe)

- Die Installationsdatei flashen und danach die Gapps

- Danach Neustarten und Daumen drücken


Quelle:AICP | Android Ice Cold Project

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, blubenow, SunSide und 2 andere
Thead-Titel angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und SunSide
Titel schon, aber der Rest vom Schützenfest? Zur Vorstellung gehört noch ein bisschen mehr Zutun.:winki:

Kannst dir ja Threads als Vorlagen nehmen. Ich glieder meine Threads meist wie folgt:


  • Features
  • Changelog
  • Bilder (können auch eigene Screenies sein, kein Muss)
  • Downloads
  • Installationsanleitung
  • Credits/Link zur Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos, plauzeee und Xain
Hat die schon jemand drauf und kann berichten wie sie so läuft?
 
drauf habe ich sie, richtig getestet (Musik, Navi usw.) noch nicht wirklich (bin noch bei der Arbeit :smile:) scheint aber stabil zu sein.
 
Ich habe sie drauf seit sie bei XDA erschienen ist. Eigentlich nur aus Neugier, da ich eher (seit der X Note) auf Sammy bin.

Und ich war so positiv überrascht von dieser Rom, dass sie drauf geblieben ist und weiter drauf bleiben wird.

Anfänglich hatte ich ein Problem mit dem Abspielen von Musik, aber in der Recovery Cache/Dalvic gewipet und nun alles in Butter.

Sehr schnelle und stabile Rom, selbst die Kamera ist nicht zu verachten.

Macht wirklich Spaß.
 
Ich hab's gerade wieder gelöscht!
Die audio Wiedergabe lief stockend mit Aussetzern. Das ist für mich das K.O. Kriterium überhaupt.
Da läuft cm 12 zwar weitaus besser aber leider auch nicht reibungslos.
 
Hast Du das mit dem Wipe probiert? Ich hab seitdem null Probleme mit Audio!!
 
Ich habe vor der Installation alles gewipt.
Oder hast du es anschließend gemacht
 
Bevor ich sie installiert habe, hab ich ein Fullwipe gemacht. Als die Audio-Wiedergabe zickte, hab ich dann einfach noch einmal Cache/Dalvic gewipet und damit war das Problem behoben.
 
Hast du auch schon cm 12 getestet? Und wenn ja welches rom gefällt dir besser
 
Ja, ganz am Anfang, aber ich war nicht zufrieden, hatte ständig Ruckler. Hab es seitdem auch nicht mehr drauf gehabt und weiß nicht, wie die Entwicklung beim CM12 jetzt ist, deshalb auch kein Vergleich möglich.
 
Na wie peil ist das den AICP für das Note 4 ich drehe durch :p
 
bis auf die bild aussetzer ist der Build echt top... Diese kann man zwar beheben, dafür läuft dann aber allerdings die Videowiedergabe über youtube bzw andere seiten nicht mehr
 
Neue Version ist raus :thumbup: , zu finden immer auf die offizielle Webseite (siehe S.1)
 
Der Download ist offline.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Nicht nur den Download sondern die komplette Domäne ist down..
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Schade wollte sie gerade herunterladen und testen.Da muss ich wohl noch warten!
Edit:die Domain ist wieder erreichbar und der Download läuft auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xain
Was ist denn gemeint mit Bildaussetzern?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.792
Koenigstiger
K
questral
Antworten
370
Aufrufe
75.914
hvision
H
Zurück
Oben Unten