[ROM][N910F][5.1.1] *27.12.2015* AiCP 10.0 [NIGHTLY]

sxg75 schrieb:
Was sind denn die Features/Tweaks dieses Roms von denen im Eingangsposting die Rede ist? Auf den (für mich unüberischtlichen) Google+-Seiten finde ich keine Auflistung.


Moin :)

ich habe die Hauptseite aktualisiert



MfG
 
Das Note wird bei mir beim laden heisser als der Vorhof zur Hölle! Ist das normal?

Und ein Update ist raus.
 
Hi,

hab zwar nix zur ROM zu sagen aber hier was fürs Auge oder als Hintergrund, have FUN :thumbup:

(c) Bilder vom Dev Aukhan


der Pulsar
 

Anhänge

  • IMG-20150407-WA0026.jpg
    IMG-20150407-WA0026.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 2.293
  • IMG-20150407-WA0027.jpg
    IMG-20150407-WA0027.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 557
  • IMG-20150407-WA0028.jpg
    IMG-20150407-WA0028.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 519
  • IMG-20150407-WA0029.jpg
    IMG-20150407-WA0029.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Xain und gewürzwiesel
Hey,

hab mal die inoffizielle AiCP mit 5.1 draufgezogen. Die läuft soweit auch winwandfrei, aber Bluetooth hängt ein bisschen. Hat die official 5.0.2 auch die Probleme? Nach 5 Minuten Musik im Auto geht Bluetooth gar nicht mehr an.. :sad:
 
Moin zusammen :smile:,

@gewürzwiesel

"Das Note wird bei mir beim laden heisser als der Vorhof zur Hölle! Ist das normal?"

erstmal ja, kommt drauf an wann die leute von aicp das problem beheben.

@freebotaste

die version 5.1, ist auch die aicp 9.0 build und nicht 8.0. In die version 8.0 habe bis jetzt keine probleme mit bluetooth gehabt, muss aber auch sagen dass ich selten bluetooth einschalte.


MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

@userpulsar


hammer wallpapers, sehen wirklich gut aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79, Pulsar und gewürzwiesel
Danke. Dann weiß ich schon mal, dass das "normal" ist. Hatte schon Sorge, dass ich das Note bald zum Spiegeleier braten nehmen kann...
 
Hi,

also wenn Sie euch gefallen, dann hätte ich da noch ein, zwei,....

der Pulsar
 

Anhänge

  • IMG-20150410-WA0001.jpg
    IMG-20150410-WA0001.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 396
  • IMG-20150410-WA0002.jpg
    IMG-20150410-WA0002.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 381
  • IMG-20150410-WA0003.jpg
    IMG-20150410-WA0003.jpg
    629 Bytes · Aufrufe: 407
  • IMG-20150410-WA0004.jpg
    IMG-20150410-WA0004.jpg
    158 KB · Aufrufe: 435
  • IMG-20150410-WA0005.jpg
    IMG-20150410-WA0005.jpg
    693 Bytes · Aufrufe: 393
  • IMG-20150410-WA0006.jpg
    IMG-20150410-WA0006.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 482
  • IMG-20150410-WA0007.jpg
    IMG-20150410-WA0007.jpg
    2 KB · Aufrufe: 437
  • IMG-20150410-WA0008.jpg
    IMG-20150410-WA0008.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 390
  • IMG-20150410-WA0009.jpg
    IMG-20150410-WA0009.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 599
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Neophyte79
Folgendes Problem:
Das Rom läuft super. Bis ich reboote.
Dann bleibe ich bei der Botanimation hängen. Der einzige Weg zum funktionierenden Note ist den Akku ziehen, Recovery booten, Rom dirty zu flashen und dann booten.

Dann und NUR dann geht´s wieder!

Dafuq?!?
 
Hi,

schonmal cache und dalvik cachr gelöscht?


How to Flash
1.Wipe Data
2.Wipe Cache
3.Wipe dalvik cache
4.Wipe System
5.Install zip


Downloads
AICP Unofficial 9.0 V2
Gapps 5.1



der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und gewürzwiesel
Jap, alles so gemacht.

Ich bin jetzt mit cmRemix unterwegs. Die funktioniert absolut perfekt.
 
Hi,

ja neue Version kommen schnell :flapper:

und Dualboot geht wohl nur mit CM oder hatse eine TW und eine CM am laufen?


der Pulsar
 
TW kannste nur als deodexed, keine fully Stockrom (wies von Samsung geliefert wird), da Dualboot das nicht unterstützt. Man muss also seine FW erst deodexen, flashen, Dualboot installieren, 5.1 rX Rom auswählen, patchen, Gapps dazu, patchen. usw.... Dann geht das :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
auch auf die Gefahr hin das ich jetzt dumme Fragen stelle..........., aber wie deodexe (?) ich meine Rom und überhaupt wie ist die Vorgehensweise zum Dualboot.

Dualboot und den dazugehörigen Patcher kenne ich, aber ich bekomme es nicht geregelt den Dualboot einzurichten. Jedesmal wenn ich im Recovery versuche die gepatchte Cm 12 zu installieren bekomme ich Fehlermeldungen!!!!!!!!!

Die jetzige Rom ist Stock . Was genau mache ich falsch, oder besser , wie mache ich es richtig????!!!!

Cm 12 ist mein Favorit, aber manchmal brauch ich dann doch die Stockrom und nur zu gerne
würde ich dann einfach per Dualboot wechsen!!!!!!!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

:scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, aber er Hinweis das es mit einer deoxten Fw läuft hat mir letzlich geholfen.
 
AiCP 10 ist raus :love:

PS: Irgend wie bin ich nicht mehr in der Lage den Thead-Titel zu ändern...
 
Hi,

Titel geändert, hier das Changelog

*******************OP UPDATED***********************
Base Updated to 5.1.1 r6 (14July2015)

Fix delay in pin request
Trebuchet Launcher (Android M style list View)
Added Camera Fix (Tested Working fine now)
Added msCommand.apk
Added Se Linux Manager
Added Peel Smart Remote
Added Viper4Android Support
New AICP Boot Animation
New optimization of ART in build.prop Thanks to @placiano
More Customizations you can Explore ( I dont Remember)
Tweaked Performance/Stability
Device specific updates
UI fixes Bug and performance fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Xain
Danke !!!!! Sorry kann bei dir nur einmal auf "Danke" klicken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Habe die aktuelle Nightly geflasht und jetzt sind ein paar apps weg die ich auch nicht installieren mehr kann da kommt immer die meldung:
Anti-Piracy software active.Kann mir jemand bitte helfen?Danke
 
cyanofreak schrieb:
Habe die aktuelle Nightly geflasht und jetzt sind ein paar apps weg die ich auch nicht installieren mehr kann da kommt immer die meldung:
Anti-Piracy software active.Kann mir jemand bitte helfen?Danke
wundert mich, dass das hier noch gar nicht besprochen wurde. Aber interessant zu wissen, dass das funktioniert. Hast dir wohl ein paar Apps auf nicht legalem Wege besorgt ;-)

Anti-Piracy Support ist Bestandteil von AICP seit der letzten oder vorletzten nightly. Weitere devs werden dieses feature in ihre ROMs mit einbauen bzw. ist es schon vorhanden. Was ist das? Mit diesem Code werden lucky patcher, black market etc daran gehindert, Apps zu installieren.

Es lassen sich natürlich apks manuell installieren, auch welche, die man auf nicht legalem Wege sich besorgt hat. Will man aber lucky patcher und Konsorten installieren bzw. aus diesen black markets apps installieren, bekommt man die von dir genannte Fehlermeldung. Und das ist nur der Anfang.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.795
Koenigstiger
K
questral
Antworten
370
Aufrufe
75.918
hvision
H
Zurück
Oben Unten