[ROM][N910F][5.1.1] *27.12.2015* AiCP 10.0 [NIGHTLY]

Hi, ne kein Ton, vibriert aber..
 
CM ist offiziell raus, das bedeutet AICP wird bis spätestens über nächste Version viel stabiler sein :thumbup:
 
Hallo, ein Problem habe ich mit der Version vom 4.3. , LTE läuft nicht, bei der vom 3.3. lief es problemlos.
 
Moin :)

mein lieber hab noch kein Kaffe getrunken :biggrin:, was meinste mit die Version 4.3?

sorry für die nachfrage bin aber noch platt :laugh:

Edit:

Ach du meinst die Version die am 04.03.15 rauskam, ja, demnächst werden sowieso durch die neue (dank offizielle Souces) Build einige Probleme gelöst sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem abstecher zum Iphone 6 Plus bin ich wieder beim Note 4 gelandet. Und habe dann gleich mal bissel gestestet. Nette ROM, nur leider lassen sich die Facebook Kontakte nicht verknüpfen. Desweitern, hatte ich immer mal wieder hänger in der ROM.

Bin erst mal wieder mit TW unterwegs, was mir eigentlich nun sehr gut gefällt, dank Lollipop. Nur DPi würde ich gerne noch ändern können.
 
Hallo :thumbup:

Dann empfehle ich Dir dein Note zu rooten, danach mithilfe von "Texdroid DPI" (über PlayStore kostenlos) wirst du in der Lage sein dir DPI Auflösung zu andern
 
[...]

Was momentan leider nicht viel bringt, weil Samsung anscheinend auf feste dpi programmiert hat und eine Anpassung eben dieser dazu führt, dass die Samsung Apps aussehen wie Kraut und Rüben. Um einen Kompromiss zu finden, muss man per app die dpi festlegen, was momentan nur mit xposed möglich ist, was für Lollipop existiert, aber bei TW Roms momentan zu Bootloops führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Nightlys, die auf der Offiziellen basieren, sind nicht nutzbar bei mir.

Bei der ersten offiziellen Nightly rebootete das Phone ständig neu, nachdem man ein Theme gesetzt hatte.

Und bei der Nightly vom 08.03. friert ständig das Phone ein, alle möglichen Fehlermeldungen kommen in Abständen, die Benachrichtungsleiste lässt sich oft nicht mehr herunterziehen.

Da die Probleme auftraten, nachdem ich ein Theme gesetzt habe, gehe ich davon aus, dass es an der Themeengine liegt.

Bin zurück zur letzten inoffiziellen Nightly, die läuft bei mir richtig gut.
 
Update ist da :)
 
Hab sie mal installiert, beim Starten bekomme ich den Fehler Einstellungen Beendet.
 
Das ist ein klassiches CM12 Fehler, sollte demnächst auch gelöst werden, falls das nicht bereits geschehen ist.

PS: Update ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Was is neu??
 
Aicp
 
Ist die Rom eigentlich als daily driver zu empfehlen?
 
Definitiv, ist ja nicht mehr als CM12 + Addons ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Auch wieder wahr. Inzwischen aber CM12.1 + Addons?
 
leider noch nicht :sad:
 
Achso, ich dachte es basiert schon auf 5.1

Sorry, mein Fehler. Ist eine inoffizielle Version auf XDA.
 
Was sind denn die Features/Tweaks dieses Roms von denen im Eingangsposting die Rede ist? Auf den (für mich unüberischtlichen) Google+-Seiten finde ich keine Auflistung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.040
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.791
Koenigstiger
K
questral
Antworten
370
Aufrufe
75.913
hvision
H
Zurück
Oben Unten