[ROM][N910F][5.1.1] *27.12.2015* AiCP 10.0 [NIGHTLY]

ja genau den Lucky Patcher meine ich.
Habe mich schon viel belesen jetzt darüber im oneplus.net Forum.Da ist das Thema ganz groß im gange.
Da stehen aber schon zig möglichkeiten um das zu umgehen.Naja wenn das noch schlimmer wird bzw. noch mehr sowas eingebaut wird bei der AICP dann werde ich wechseln auf ne andere Rom.
 
Wird aber nicht nur bei AICP so sein. Resurrection Remix hat den Code schon in den gerrits, Exodus, Broken auch und viele andere werden noch folgen. Ich verfolge auch den Thread auf Oneplus. Da gehts ja gut ab, aber auf google + in den diversen communities ist das im Vergleich mit dem OPO Forum Kindergarten.

Der Entwickler des codes hat ja schon angedeutet, dass Version 2.0 tiefer im System verankert sein soll, so dass diese ganzen Patches nicht mehr funktionieren sollen/werden und schwerer werden soll, diese Abfrage zu umgehen.

Wundert mich, dass das hier noch keiner angesprochen hat.

Um den Lucky Patcher weiter zu nutzen musst du auf ne ältere build gehen oder nach einer ROM suchen, die den Code noch nicht implementiert hat.
 
Na ich habe so wie es in OPO Forum beschrieben war die app DisableService installiert und damit kann ich den Prozess deaktivieren und das funzt.
Will original Cyanogen auch damit anfangen?
 
keine Ahnung, da müsste man mal in deren gerrit schauen, ob da was vorbereitet wurde. Ich geh mal davon aus bis jetzt noch nicht
 
Achso ok, Danke
 
Ist es möglich in dieser ROM das Bild für den Sperrbildschirm separat zu ändern?
 
Dann Teste ich auch mal wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte AICP nur mal wieder nach oben bringen.
AICP hat es verdient, dass drüber gesprochen wird...
 
Hallo bejo, wenn du AICP nach oben bringst könntest du aber auch gleich einen Stand zu dem Projekt schreiben. Ich selbst kenne es nicht da ich nur Touchwiz basierte ROMs und Cyanogenmod ausprobiert habe. Da der Entwickler von Cyanogenmod sich nun aber ein Nexus 6P gekauft hat und sein Note 4 defekt ist wird da auch nicht mehr viel passieren.

Wie läuft AICP im Vergleich zu CM12.1?
Wird es aktiv entwickelt?
 
Hab mal ne neue Version Für euch gebuildet (MM)
MEGA
 
Für MM bitte nen neuen Thread eröffnen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.042
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.796
Koenigstiger
K
questral
Antworten
370
Aufrufe
75.918
hvision
H
Zurück
Oben Unten