[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

Funktioniert unter Cyanogenmod noch die "schnelles Laden"-Funktion?
 
Denke schon. Das note lädt auf jeden Fall recht schnell auf. Hab aber nicht auf die Zeit geachtet wie lang es jetzt genau dauert. Ne Option zum an und abschalten der schnellladefunktion hab ich aber unter cm noch nicht gesichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
ja, quick charge ist im kernel enthalten! funktioniert auch ohne Probleme.
s-pen Funktion gibt es auf xda ...
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Funktioniert bei der aktuellen Nightly Audio FX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass im Startpost auf die Exynos-Variante verlinkt wurde?
Da laut TWRP-Seite die Exynos-Variante den Codename: treltexx hat und die Qualcomm Snapdragon-Variante den Codename: trlte.

Im Startpost wurde nun aber auf die treltexx Version verlinkt.

Kann man diese auch flashen wenn man ein Gerät mit Qualcomm Snapdragon Prozessor hat, obwohl die Version, so wie ich vermute, für die Exynos-Variante ist?

Oder ist es egal, ob man jetzt eine ROM die für Exynos vorgesehen ist auf ein Handy mit Snapdragon flasht oder andersherum?

Hoffentlich kann mich da jemand mit diesen Bezeichnungen aufklären, welches wofür ist usw.

/edit Es scheint als wenn ich mir das soeben selber erklären konnte. Und zwar ist bei der Exynos Version im Codename zusätzlich ein "e" treltexx, welche bei der Qualcomm Version nicht ist "trlte" und wie es scheint sind bei "trltexx" die beiden "x" als Platzhalter vorgesehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trltexx ist für den snapdragon
 
Guten Tag,

hat jemand Probleme mit der Nightly vom 15.05.?

Meine Cheffin hat eine CyanDelta Update gemacht und seit dem freezed die Youtube APK und das Android.System. Sie hat versucht die letzte Version vom 12.05 zu flashen aber das Handy bootet dann nicht durch.

Kann mir dazu jemand schon was sagen?
Bekomme das Handy sonst erst heute Abend nach Hause.
 
Kazama schrieb:
[...] aber das Handy bootet dann nicht durch.
Kann mir dazu jemand schon was sagen?

"Wipe Cache" schon probiert?
Beim ersten Booten kann es aber auch etwas länger dauern.


Funktioniert bei Euch die Menü-Taste? Komme immer nur zu den recent Apps. Wenn ich die Taste unten links gedrück halte passiert gar nichts :confused2:

//Nachtrag:
Bei den Einstellungen unter "Tasten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spricht gegen CM immer noch die Akkulaufzeit und die Kameraquali?
 
Die Akkulaufzeit spricht eigentlich, sofern rein sachlich betrachtet, gegen alles wo CM12 drin ist und meine Kameraqualität ist deluxe, trotz in Benutzung befindlichem CM12 - Derivat.
 
In meinen Augen ist CM immer noch schlecht, das beginnt schon beim einloggen, was ewig dauert & nach der Pineingabe wieder im Sperrbildschirm landet & hört bei der schlechten Kameraquallität, sowie der mäßigen Akkulaufzeit noch nicht auf.
Für mich definitiv nix zum behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Das kann ich nicht nachvollziehen, das entsperren von cm 12 geht doch per Pineingabe viel schneller als beim Stockrom (schnelles entsperren in den Einstellungen aktivieren!). Mit der Akkuladung komme ich sehr gut über den Tag, da kann ich keinen Unterschied zur Stockrom erkennen.

Die Kameraqualität finde ich mittelerweile gar nicht mehr schlechter, vor kurzem habe ich mal zum vergleichen ein paar Aufnahmen mit Stock und CM gemacht. Die Unterschiede konnte man vernachlässigen. Lediglich bei schwierigen Aufnahmeverhältnissen war die Stock durch die realtime HDR Funktion besser. Aber solche Ausnahmesituationen sind eher selten.
Wenn ich die Stockcamera brauche boote ich halt die Emotionrom und fotografiere dann damit.
Allerdings muß ich zugeben das der Dualboot insofern nervend ist als das das booten ins Emotionrom tierisch lange braucht. Bei jedem Romwechsel in Emotion werden erstmal alle Apps aktualisiert und das dauert.......

Weiß da evtl. jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert jetzt endlich Audio FX?
 
Nein, immer noch nicht.
 
Hmm, Danke für die Infos. Ich habe mit Absicht nach gefragt. Dann erspare ich mir das erst mal noch.
 
Kann mir einer sagen warum es die PA (Paranoid Android ) Gapps und die Banks Gapps nicht mehr gibt?
Hat da jemand Hintergrundinformation oder weiß warum die Threads bei xda geschlossen sind? Ich meine, dass waren ja ausgezeichnete GApps?

Bleiben jetzt als einzige Alternative nur noch die SlimRom Gapps übrig?
 
Soweit ich weiß wollte der Dev nicht mehr oder hatte keine Zeit mehr!
 
Ich liebe cm. Allerdings bin ich auch wieder zurück zur Stock. Da ist der Akku und die Kamera einfach besser FullHD 60fps z.b.
 
Hat jemand Sky Go zu laufen bekommen?
 

Ähnliche Themen

questral
Antworten
110
Aufrufe
21.435
Synthron
S
C
Antworten
28
Aufrufe
14.058
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.881
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten