[ROM][N910F][5.1.1] *xx.11.2015* CyanogenMod 12.1 [Official Nightly]

der ist meiner Meinung nach gleich. habe keine Unterschiede gemerkt...

(bin seit 2 Monaten auf cm12 nightly mit jedem update)

Kamerafehler wurde anscheinend gefixxt, kann aber immer noch ein bisschen buggy sein!
 
Das Nexus 6 wurde doch mit 5.1 auch besser von der Laufzeit, bei uns kommt wieder nix davon an, toll...
 
Du meinst jetzt von CM12 auf CM12.1?:confused2:
 
Nee, ich meine das pure Android.
 
in der 28.04.2015 keine Kamera Fehler mehr!
 
Heißt das Quallität wie bei TW?
 
nein lange nicht, aber keine bugs mehr das sie sich nicht mehr öffnen lässt.
Qualität halt cm mäßig, nicht so gut wie tw

ach und in der 29.04 ebenfalls alles in Ordnung!
nur die facebook messenger APP hat noch den bug. sonst läuft alles
 
bisher mochte ich cm12 nicht als Daily driver benutzen weil die Camera nicht so gut wie bei tw ist (ich benutze hier snapcamera und fv 5, die Ergebnisse sind durchaus brauchbar). Nun habe ich aber den Dualboot ans Laufen bekommen und wenn ich mal richtig schicke Fotos will boote ich einfach ins TW Rom und benutze die Stock camera. Funktioniert super.
Ich möchte CM auch nicht mehr missen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

bisher mochte ich cm12 nicht als Daily driver benutzen weil die Camera nicht so gut wie bei tw ist (ich benutze hier snapcamera und fv 5, die Ergebnisse sind durchaus brauchbar). Nun habe ich aber den Dualboot ans Laufen bekommen und wenn ich mal richtig schicke Fotos will boote ich einfach ins TW Rom und benutze die Stock camera. Funktioniert super.
Ich möchte CM auch nicht mehr missen!
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Nahezu alle Spen Funktionen bekommt man ans laufen.

Moin. Kannst du mir per PN mal nen Tipp geben wie? Also bevor gleich wieder die Mods auftauchen und uns Köpfen wollen? ^^ Oder "darf" das auch hier rein?

Gruß
 
mikesch dauerhaft schrieb:
bisher mochte ich cm12 nicht als Daily driver benutzen weil die Camera nicht so gut wie bei tw ist (ich benutze hier snapcamera und fv 5, die Ergebnisse sind durchaus brauchbar). Nun habe ich aber den Dualboot ans Laufen bekommen und wenn ich mal richtig schicke Fotos will boote ich einfach ins TW Rom und benutze die Stock camera. Funktioniert super.
Ich möchte CM auch nicht mehr missen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

bisher mochte ich cm12 nicht als Daily driver benutzen weil die Camera nicht so gut wie bei tw ist (ich benutze hier snapcamera und fv 5, die Ergebnisse sind durchaus brauchbar). Nun habe ich aber den Dualboot ans Laufen bekommen und wenn ich mal richtig schicke Fotos will boote ich einfach ins TW Rom und benutze die Stock camera. Funktioniert super.
Ich möchte CM auch nicht mehr missen!
Ich habe das selbe Entscheidungproblem könntest du bitte einen link Posten wie das funktioniert mit dem dual boot?
 
Hier ist der Link zur Anleitung:

How To Dual Boot Roms On The Galaxy Note 4

Wichtig dabei ist (und daran hats bei mir anfänglich auch gehapert!) dass die Stockrom gedeoxed ist (was immer das heißen mag, hahaha). Ich habe die Emotion rom hierzu benutzt , denn die ist gedeoxed. Also, mit der original Stockrom funktioniert es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

supasonic schrieb:
Moin. Kannst du mir per PN mal nen Tipp geben wie? Also bevor gleich wieder die Mods auftauchen und uns Köpfen wollen? ^^ Oder "darf" das auch hier rein?

Gruß


Wieso sollte man uns dafür köpfen?!:lol: Wenn Du die entsprechenden Begriffe googelst wirst du so einiges an Ersatzprogrammen bekommen. Ganz so nett wie bei TW bekommt man es damit nicht hin aber es geht. Ehrlich gesagt habe ich bei meinem Note 4 den ganzen SPen Kram noch nicht installiert weil ich das eh nicht oder selten brauche. Beim Note 3 hatte ich allerdings diese drittanbieterapps am laufen und war zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: supiduck
kann man in diesem Release CIFs Freigaben fest mounten?
 
CM ist schon super. Wenn der Akku nur länger halten würde . Leider ist bei mir der Verbrauch unter cm deutlich höher bzw. Ist mein Akku viel schneller platt als unter TW. Naja. Warten wir mal ab, da wird sich sicher noch was tun
 
kann man in diesem Release CIFs Freigaben fest mounten?
 
Ich will nicht auf den Finger Scanner verzichten gibt es irgendeine Alternative um das Note auf cm mit dem Finger Scanner zu entsperren
 
supiduck schrieb:
Ich will nicht auf den Finger Scanner verzichten gibt es irgendeine Alternative um das Note auf cm mit dem Finger Scanner zu entsperren


Ganz kurz: NEIN!
Macht aber auch nichts weil das entsperren des Note 4 mittels Fingerscanner eh was für Arsch ist. Wer jemals den Fingerscanner vom Iphone 6 benutzt hat weiß was ich meine!!
Dafür gibts bei CM 12 Faceunlock, ist aber auch genauso beschissen.
 
Ich finde es läuft auf dem Note 4 top
 
Meine Freundin hat das iPhone 5s und am iPhone läuft es momentan noch am besten sobald man am Note den dreh raus hat kommt es meiner Meinung nach nah dran ich bekomme kaum Fehlermeldungen
 
Hallo!
Habe die Firmware auf meinem Note 4 geflasht und 2 Fragen dazu:
1. Gibt es irgendwo die S-Pen Funktionen weil diese sind da nicht enthalten
2: Bekomme ich beim Booten die Meldung: Kernel is not seandroid enforcing - Note 4 startet aber ganz normal trotz der Meldung

Kernel Version: 3.10.40-g05b84f build01@cyanogenmod #1 Fri May 8 05:34:17 PDT 2015
 

Ähnliche Themen

questral
Antworten
110
Aufrufe
21.514
Synthron
S
C
Antworten
28
Aufrufe
14.096
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.179
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten