[ROM][N910F][6.0.1] *14.10.2016* Emotion AOSP R23.1 [Offiziell]

@FrankStone
Nutze die R17 paar Tage. Nach einer Erstinstallation wird zuerst alles synchronisiert. Danach sollte sich der Verbrauch nach und nach besser/weniger werden
 
  • Danke
Reaktionen: hshl
@FrankStone geht mir genauso habe die 16.1 drauf davor die 14 und die scheiß mobilfunkschnittstelle zieht mir den Akku leer. Momentan 54% bei 1 std sot ... Weiß jemand Rat? Habe schon den mobile radio active fix via xposed installiert. Bringt alles nichts...
 
davor die 14 und die scheiß mobilfunkschnittstelle zieht mir den Akku leer. Momentan 54% bei 1 std sot ... Weiß jemand Rat? Bringt alles nichts...
@FrankFurious
...Wechsel ma das Modem oder den Bootloader...
Hatte damals genau die selben probleme,nach dem umstieg (... bin jetz auf DPE1 und DPD1..) ging alles besser.. glaube ein halben tag hat es gedauert bis sich alles syncr. hatte und der akku bereits auf 1tag stand.
 
Dass ist es ja ich habe DPG und DPB drauf... Egal was ich aufspiele ,ich habe den übelsten akkudrain
 
Weiß jemand warum mein 5ghz Frequenzband nicht funktioniert
 
Geht hier bei mir einwandfrei. Aber schau mal auf der ersten Seite.
Da steht:

Kein bug aber wenn das Wlan probleme macht: Einfach auf wlan > erweitert > frequenzband > auf 2.4 ghz (oder 5 ghz) stellen und "WLAN in Ruhemodus aktiviert lassen" auf "immer" stellen . Ist ein bekanntes Problem, wenn auch nicht bei allen auftritt. Betrifft 13 / 6.0.1 / marshmallow Roms
Event. hilft das
 
Ja hab ich gerade gecheckt, aber leider ohne Erfolg
 
Ok, dann weiss ich auch nicht weiter. Event. das Baseband neu flashen bzw. anderes auswählen?
Ich hab das DPD1 laufen.
 
FrankStone schrieb:
Weiß jemand warum mein 5ghz Frequenzband nicht funktioniert

5ghz Tethering und Mobiler Hotspot geht nicht, genauso wie beim Samsung TW oder TW roms. Das Einbuchen in ein bestehendes 5ghz Netz sollte funktionieren.

Leider kann ich erst heute Abend testen ob bei der r17 irgendein Fehler eingeschlichen hat.
 
Heute 3 mal kurz hintereinender "Blackscreen of death" gehabt. Nichts ging mehr.....:sad:
Lange auf den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und Handy startete neu.
 
R17 Kernel oder R16.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo,

ich komme von der 10.1

welches Modem und welchen BL soll ich flashen?
sehe da leider keinen Unterschied...?
würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
 
okay - ist lange her als ich es das letzte mal gemacht habe.... was wird nochmal zuerst geflash? BL oder CP oder beide zusammen?
 
Beides! In odin den Bootloader in BL und das Modem in CP
 
  • Danke
Reaktionen: n8phone
Muss man die ROM neu aufsetzten nach dem bootloader-flashen oder bleibt alles erhalten?
 
Bleibt alles erhalten. Um sicher zu sein trotzdem ein nandroid machen.
 
hvision schrieb:
Snowrisk schrieb:
Heute 3 mal kurz hintereinender "Blackscreen of death" gehabt. Nichts ging mehr.....:sad:
Lange auf den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und Handy startete neu.

R17 Kernel oder R16.1?

Das mitgelieferte von R17, Dirtyflash über die R16.1
 
@Snowrisk
Flashe mal den r16.1er Kernel. Der 17er hat nur ein thermal patch und Wahrscheinlich (laut XDA) deswegen bleibt mal stecken in deep sleep Modus. Ich nutze seit Beginn die r17 mit dem r16.1 Kernel ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.128
16Blue89
16Blue89
mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
110.443
Koenigstiger
K
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.149
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten