Firmware Downloads (aktuell: deb-r2.1.1623)

  • 119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Downloads (aktuell: deb-r2.1.1623) im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle habe versucht das Update 1623 zu starten jetzt sagt mir mein Pad ständig can't mount Sdcard update zip. Was läuft denn da falsch habe Speicherkarte formartiert und zip file darauf kopiert und nun geht es nicht zu installieren.

Kann mir da jemand einen Tipp geben
 
veryjo

veryjo

Stammgast
hansdampf15 schrieb:
Hallo an alle habe versucht das Update 1623 zu starten jetzt sagt mir mein Pad ständig can't mount Sdcard update zip. Was läuft denn da falsch habe Speicherkarte formartiert und zip file darauf kopiert und nun geht es nicht zu installieren.

Kann mir da jemand einen Tipp geben

bei manchen recovery-updates muss die datei "update.zip" lauten!

vielleicht mal umbenennen..
 
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja so steht es auch bei mir auf der sdcard doch er will es nicht nehmen komisch als ich von 1480 auf 1568 upgedatet habe ging es ohne probs.
Ist echt komisch alles für die Füße gelöscht :sneaky:
 
S

Sylar

Fortgeschrittenes Mitglied
duno schrieb:
Nachdem ich nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, einen funktionierenden Key von meinem Händler aus China
bekommen habe ist bei mir auch wierder bei der 1568 alles im grünen Bereich :)

Ein Update auf 16xx wird mir allerdings nicht angeboten ...
Das ist auch ganz normal. Wie am Anfang des Threads beschrieben werden/wurden nur die grünfarbigen Versionen als Update über die eingebaute Aktualisierungsfunktion verteilt. Die neueste Version die man auf diesem Weg bekommt ist daher derzeit die 1561.
 
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
Das heißt wohl erst mal auf der 1568 bleiben bis die neuen wohl freigegeben werden oder. Hmm als alter Update Junkie war ich wohl etwas zu schnell wiedermal :scared: Oder gibt es doch noch ein trick das teil zu starten. :winki:
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
hi, also update auf 1623 lief bei mir ohne probleme. finde das die version im vergleich zur 1568 etwas mehr an Performance bietet und die tastatur reagiert sensibler (zumindest ist das mein eindruck).
 
H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle habe es soweit hinbekommen. Wie der Teuefel es wollte 2 Speicherkarten hier gehabt und beide waren nicht kompatibel mit meinem Geraet. Nun lauft ez wieder wundebar. Danke
 
M

meikel2303

Ambitioniertes Mitglied
Werde auch auf 1623 updaten da 1561 sehr langsam ist
 
C

cyber-designz

Neues Mitglied
Hab jetzt auch das Update eingespielt, meiner Meinung nach läuft das Pad nun wesentlich schneller, um nicht zu sagen es rennt.

Wenn die Entwicklung der Firmware-Versionen so weitergeht, könnten wir bald wohl wirklich einen IPad-Killer haben.

Nach meinen ersten Tests kann ich sagen, dass sich das Update definitiv lohnt.
 
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestästigen. Tastatur läuft 100% schneller.
 
Hochstein

Hochstein

Ambitioniertes Mitglied
cyber-designz schrieb:
Hab jetzt auch das Update eingespielt, meiner Meinung nach läuft das Pad nun wesentlich schneller, um nicht zu sagen es rennt.

Wenn die Entwicklung der Firmware-Versionen so weitergeht, könnten wir bald wohl wirklich einen IPad-Killer haben.

Nach meinen ersten Tests kann ich sagen, dass sich das Update definitiv lohnt.
Hallo & Glückwunsch zum erfolgreichen Update,

sicher ist das sehr viel verlangt, aber :

Könntest Du bitte mal ein Video vom Screenflow mit der Firmware bei Youtube posten oder so ? Der Homecsreen, ein paar hungrige Apps & 3D Games, LiveWallpaper - das könnte man sich dann mal ansehen und mit seiner aktuellen Version vergleichen - bevor man sich evtl in die Nesseln setzt mit einem Update ?

Was genau "rennt" denn jetzt, das es vorher nicht tat ?

Ich fänds toll, wenn man vorher mal sehen und erleben könnte, was man sich da "antut" :)

Vielen Dank und Gruss.
 
veryjo

veryjo

Stammgast
ich habe nun auch die 1626 drauf.
installation war absolut easy, kein registrierungsproblem.
tastatur läuft gut, allgemeine performance ist ok. doch ich kann nicht unbedingt sagen, das gegenüber der 1568 "alles schneller " läuft.

nicht so toll ist der dophin-browser. ist irgendwie eine spezielle version. ich kann keine adons hinzufügen, es werden standardwebseiten geöffnet und nicht wie "normal" mobile-pages.
einfach nochmal früber installieren vom market geht auch nicht, fehlermeldung = installation fehlgeschlagen. habe dann die apk mit rootexplorer gelöscht und wollte nochmal vom market installieren. da kam die meldung: unerlaubtes update, oder so.

habe vor der installation ein backup mit "backup-everything" gemacht, war total easy. selbst der alte market wurde installiert, so das man die links zu den installierten anwendungen behält.
backup-everything gibt es kostelos im market...
 
veryjo

veryjo

Stammgast
EINE BITTE:

Kann mir jemand die dolphin.apk aus einer 1623-installation schicken? findet man unter system/app
anders bekome ich den dolphin nicht installiert. jk_info @ arcor.de

DANKE
 
C

cyber-designz

Neues Mitglied
Hochstein schrieb:
Hallo & Glückwunsch zum erfolgreichen Update,

sicher ist das sehr viel verlangt, aber :

Könntest Du bitte mal ein Video vom Screenflow mit der Firmware bei Youtube posten oder so ? Der Homecsreen, ein paar hungrige Apps & 3D Games, LiveWallpaper - das könnte man sich dann mal ansehen und mit seiner aktuellen Version vergleichen - bevor man sich evtl in die Nesseln setzt mit einem Update ?

Was genau "rennt" denn jetzt, das es vorher nicht tat ?

Ich fänds toll, wenn man vorher mal sehen und erleben könnte, was man sich da "antut" :)

Vielen Dank und Gruss.
Gibt es irgendein Progrämmchen, womit ich das direkt auf dem Pad aufzeichnen kann ? Oder muss ich die klassische Variante wählen und mit ner Kamera aufzeichnen ?
 
Hochstein

Hochstein

Ambitioniertes Mitglied
Hi.

Ich konnte keine Screencapturing App finden, die Videos macht.

Wenn du also per Cam bereit waerst, das wäre klasse.

Gruss und Dank
 
C

cyber-designz

Neues Mitglied
Cam hab ich zwar nicht da, aber ich werde es mal gerne per Iphone versuchen, hoffe, dass die Quali ok ist. Bitte sagt mir mal, welche Apps ich laufen lassen soll, um die gewünschte Auslastung zu erzielen.
 
Hochstein

Hochstein

Ambitioniertes Mitglied
Vorschlaege - alles kostenlos im Market

Raging Thunder 2 lite
live wallpaper 3d matrix
Turbofly 3d

Bei den Spielen erst den Touchscreen in den Optionen aktivieren, da der gsensor nicht klappt. Es sei denn, das geht jetzt auch?

Den 3d wowhomescreen kennen sicher alle - den mal zuegig rotieren sehen wäre cool.

Sicher hast du selbst apps bei denen du den Performancezuwachs besonders merkst...

Hab vielen Dank.
 
C

cyber-designz

Neues Mitglied
Ich denke ca. ne halbe Stunde, dann steht das Video, präpariere gerade mein iphone für die aufnahme :biggrin::biggrin::biggrin:
 
C

cyber-designz

Neues Mitglied
Video wird gerade veröffentlicht, Ist zwar nicht ganz so prickelnd geworden, aber es geht schon denke ich. Die letzte Minute wurde abgehackt, weil es zu lang war XD

Ungefähre Dauer bis zur Veröffentlichung laut meinem Iphone 9 Minuten