Und noch eine 2.2 fürs FlyTouch2!

@ quetschwalze

Wie geht es bei dir voran?

Funzt es?
 
Leider nicht.. bleibt immer im Slide to Unlock Screen hängen..
Trotz Wipe aller Daten
 
Aber beim Start von der SD-Karte schreibt er, das er den Kernel brennt, obwohl du die falsche Endung und nen falschen Namen benutzt?
 
duno schrieb:
uImage - 20.03.2011 - ist hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...uers-flytouch2.84243-page-4.html#post-1201919

ramdisk.img - 21.02.2011 - dürfte die hier sein

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-2-fuers-flytouch2.84243.html#post-1144688

system.img - 19.03.2011 - hast du!
userdata.img - 19.03.2011 - hast du!

Die angehängte Datei könnte passen ...

hab es jetzt so gemacht : nun steht klein android _ " _ "das zeichen blinkt jetzt, mehr geht zur zeit nicht
 
ich hab das nicht gesehen das er beim normalen booten was von Burning geschrieben hat.
 
neu.JPG
mama schrieb:
hab es jetzt so gemacht : Nun steht klein android _ " _ "das zeichen blinkt jetzt, mehr geht zur zeit nicht
 
"uImage.ft3_with_ramdisk" hat der ohne zu meckern gebrannt?

Ich dachte immer der Kernel muss "uImage" heißen ?!?

Mist, dass ich das hier nicht selber ausprobieren kann :(
 
duno schrieb:
"uImage.ft3_with_ramdisk" hat der ohne zu meckern gebrannt?

Ich dachte immer der Kernel muss "uImage" heißen ?!?

Mist, dass ich das hier nicht selber ausprobieren kann :(
das war ja meine frage gewesen ob ich es umbenen soll in uImage
ich mach das mal
 
mama schrieb:
das war ja meine frage gewesen ob ich es umbenen soll ...

Achtest du beim Brennen/Flashen nicht auf das Display?
 
duno schrieb:
Achtest du beim Brennen/Flashen nicht auf das Display?
das geht mir zu schnell so gut ist ne alte frau dann doch nicht mehr :biggrin:
ich muss das wieder hin bekommen bis heute Abend 20 .Uhr mein Mann killt mich ...
 
mama schrieb:
...
ich muss das wieder hin bekommen bis heute Abend 20 .Uhr mein Mann killt mich ...

*lol*

Hauptsache da waren nicht so viele Apps/Einstellungen und Bookmarks drauf ;)
 
duno schrieb:
*lol*

Hauptsache da waren nicht so viele Apps/Einstellungen und Bookmarks drauf ;)
also apps sind gesichert ...
was mach ich jetzt ???????:laugh::laugh::blink:
 
Achso, während das Pad am Rechner hängt. Ja da burnt er, allerdings macht er beim System.img Probleme und sagt das es failed wäre. Wenn ich aber nur die system.img installiere wird nichts angemeckert.
 
quetschwalze schrieb:
..., allerdings macht er beim System.img Probleme und sagt das es failed wäre. Wenn ich aber nur die system.img installiere wird nichts angemeckert.

Schreib bitte immer exakt was du wie brennst.

Nimmst du das Burntool oder eine SD-Karte?
Hast du dich immer an die schreibweise der Dateinamen gehalten?

Sonst kann die Fehlersuche hier ewig dauern ...
 
ich habe es immer mit sd karte gemacht . ist da ein unterschied mit Burntool
 
mama schrieb:
... ist da ein unterschied mit Burntool

Ich "denke" ja.

Da man dem Programm vorgibt was es wo hinbrennen soll (in welchen Sektor), kann es sein, dass die Dateinamen da keine Rolle spielen...

Ich benutze immer die gleichen Dateinamen, egal ob Burntool oder SD-Karte:

uImage / ramdisk.img / system.img / userdata.img
 
Ich habe, ausser beim uImage, mit den richtigen Namen gebrannt.


burntool einstellung:
linux-kernel -> uImage.ft3_with_ramdisk
linux-sys -> system.img
linux-udat -> userdata.img
linux-ram-disk -> ramdisk.img
 
ich weiß das es zu finden ist , aber es muss jetzt mal schnell gehen. wo finde ich die Datei für sd karte zum installieren der letzten 2.1 die so ausschaut wie 2.2 die 32?? bitte einen hilfreichen tip bitte. muss schnell bei mir gehen.DANKE
ein weiß ich jetzt mit der ramdisk vom 21.02.11 bootet mein pad nicht mehr . mit der "originalen " die dabei ist bootet er wieder .hängt sich hallt nur immer auf
 
Zuletzt bearbeitet:
quetschwalze schrieb:
...
burntool einstellung:
...

Ich denke mal da ist was falsch in der Kombination uImage zu ramdisk.img ...

Was nur merkwürdig war ist, dass ihr beide schon beim "slide to unlock" wart und dann hängen geblieben seid ... das verstehe ich nicht ... :(
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
130
Aufrufe
32.537
Droideca
Droideca
F
Antworten
4
Aufrufe
1.652
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Natan
N
Zurück
Oben Unten