Kostenlos Radionator - Radio für alle

  • 749 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radionator - Radio für alle im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
A

AndiVogel

Erfahrenes Mitglied
Ich kann das hier für die nächste Version für den Landscape Modus anbieten. Im Portrait Modus ändert sich nichts.

1600457425055.png
 
Rigattoni

Rigattoni

Lexikon
@AndiVogel
Das sieht doch schon mal gut aus.
 
Netbook

Netbook

Experte
Noch eine Anregung: wenn man, wie ich, zwei verschiedene Kopfhörer nutzt (Enacfire & Melomania) braucht man zwei Standard Nutzer Profile.
Toll wäre, wenn man dazu ungenutzte Voreinstellungen (bei mir z.b. Dance oder HipHop) umbenennen und anpassen könnte...
 
A

AndiVogel

Erfahrenes Mitglied
@Netbook Ich weiß genau was du dir vorstellst. Ich sehe mir mal an, wie ich das am besten umsetzen kann.
 
Netbook

Netbook

Experte
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das gekoppelte Gerät (welches BT-Headset, Name?) zu erkennen? Die Intention dürfte klar sein?
 
A

AndiVogel

Erfahrenes Mitglied
@Netbook Ich habe gerade mal gesucht: Das sollte gehen. Damit ergeben sich dann ganz neue Möglichkeiten, z.B. die Equalizer-Einstellung je nach verbundenem BT-Gerät automatisch zu wechseln. Oder hattest du eine andere Intention?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netbook

Netbook

Experte
Natürlich genau diese :)
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
AndiVogel schrieb:
@Kunstvoll

Die Logfiles findest du unter "Ereignis Log" im Menü.

Wenn du das nächste Mal etwas anderes hörst, sieh doch mal aufs Display, ob da "Werbung (ersetzt mit ...) " steht. Dann ist der eingebaute Werbeblocker aktiv und überspielt die Werbung mit einem anderen Radiosender und schaltet nach der Werbung wieder zurück. Du kannst auch ausprobieren, den Werbeblocker auszuschalten (Einstellungen -> Allgemein -> Werbung im Stream -> Nicht ersetzen) und zu hören, ob sich mit dieser Einstellung am Verhalten etwas ändert.
Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
Ohne mein Zutun war lange Ruhe, wollte schon Dir fröhlich zurück melden, aber seit heute wieder das Phänomen.

Werde jetzt diese Einstellung probieren und mich zurück melden.

Danke trotzdem für diese tolle APP
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Hallöchen,
habe die App installiert und muß sagen: Bisher die beste Internet-Radio-App, die ich gestestet habe - tolle Benutzerführung, sehr schnell und schlank. Der Sound läuft hier nicht über den eingebauten EQ, sondern via VIPER4Android. Klingt über die Studio-Version vom AKG 240-Kopfhörer brillant. Natürlich kommt es auch auf das Soundprocessing der einzelnen Sender an.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Toccata

Toccata

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Statement von @Nobby1960 unterschreibe ich gleich mit.
Hab' mir, durch diesen Threat aufmerksam geworden, die App installiert, und bin begeistert. Klasse Arbeit.