Kostenlos Radionator - Radio für alle

@skwal Android 11 wird noch nicht offiziell unterstützt. Da muss ich erst noch updaten. Wenn der Fehler zu häufig vorkommt melde dich bitte noch mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt ein Update von Radionator. Version 114 ist im Google Playstore verfügbar und hier angehängt.

Änderungen:
  • Korrigiert: Favoriten-Import
  • Korrigiert: Einige Sender konnten nicht abgespielt werden
  • Neu: Beim Klick auf die Lautstärksymbole wird die Lautstärke auf 0 (links) oder 100% (rechts) gesetzt
Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • radionator_114.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Netbook, chris70, Nufan und eine weitere Person
Eigentlich jedes Mal. 😂
Aber lässt sich grundsätzlich schon nutzen. Muss Man halt nur bisschen Geduld mitbringen
 
achja, was mir nach dem letzen updae beim anderen androidgerät aufgefallen ist
hat der sleeptimer das abspielen beendet und ich starte wenige minuten nach dem ende das abspielen durch den headsetbutton neu funktioniert das.
liegen zw. dem ende des absoielens und des drückens zb 4 stunden (display die gesame zeit aus) dann klappt das nicht. der timer läuft zwar los, aber die musik läuft nicht. wenn ich dann das display aktiviere startet auch die musik.
 
Seit dem letzten Update auf die 114 funktionieren leider einige Sender bei mir nicht mehr: z. B. ein Großteil der FFH Sender, Tune Disney Radio (bricht immer wieder ab), ERF Pop, ERF Plus.
 
@skwal
Bitte
auch weiterhin an die Forenregel Rechtschreibung (Groß und Kleinschreibung und Satzzeichen) halten,
danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und D. Espero
@skwal , @jandroid Die Betaversion 115 ist verfügbar. Könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob die Probleme damit behoben sind? Alle anderen natürlich gerne auch.
Seit Version 113 gibt es auf einigen Geräten Probleme. Ich hoffe mit Version 115 ist es wieder besser. Feedback ist erbeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem bei android 11 ist weg, ja. 👍
das zweite mit der langen zeitspanne weiß ich die tage
 
Meine Favoriten laufen auf ersten Blick, aber:

Code:
Datum: 16.01.2021
18:57:31 - Angehalten
18:57:31 - MusicService: onCommand() COMMAND_CLICKED_STATION
18:57:31 - Start/Pause gedrückt
18:57:26 - onPlayerError(): error = d.c.a.a.h: d.c.a.a.k0.z: None of the available extractors (d, d, g, c, c, a, z, b, c, s, a, a) could read the stream.
18:57:26 - Warnung: Player onLoadError(): None of the available extractors (d, d, g, c, c, a, z, b, c, s, a, a) could read the stream.
18:57:25 - Starte ERF Plus, Puffer 5s, Cover laden an, Lautstärkeregler 51%, WLAN und mobile Daten, Equalizer an, dynamische Bitrate
18:57:25 - MusicService: onCommand() COMMAND_CLICKED_STATION
18:57:13 - Angehalten
18:57:13 - MusicService: onCommand() COMMAND_CLICKED_STATION
18:57:13 - Start/Pause gedrückt
18:57:08 - onPlayerError(): error = d.c.a.a.h: d.c.a.a.k0.z: None of the available extractors (d, d, g, c, c, a, z, b, c, s, a, a) could read the stream.
18:57:08 - Warnung: Player onLoadError(): None of the available extractors (d, d, g, c, c, a, z, b, c, s, a, a) could read the stream.
18:57:08 - Starte FFH Rock, Puffer 5s, Cover laden an, Lautstärkeregler 51%, WLAN und mobile Daten, Equalizer an, dynamische Bitrate
18:57:08 - MusicService: onCommand() COMMAND_CLICKED_STATION

s9/Android10
 
@Nufan Du hast recht. Im Moment ist der Fehlerteufel drin. Das ist echt ärgerlich. Version 116 mit der Korrektur ist schon auf dem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Die neue Version 116 von Radionator ist verfügbar. Damit sollten hoffentlich die Abspielprobleme verschwunden sein:

Änderungen:
  • Korrigiert: Einige Sender werden nicht abgespielt.
  • Update für Android 11
Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • radionator_116.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, tarzan5806, chris70 und eine weitere Person
das mit der wiederaufnahme nach der langen zeitspanne scheint auch zu funktionieren
 
Die neue Version 117 von Radionator ist im Playstore verfügbar und als APK hier angehängt.

Änderungen:
  • Anzeige der Länderflagge für jeden Sender (ab Android 5.0)
  • Titelerkennung verbessert
  • Abstürze korrigiert
Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • radionator_117.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: bulio, chris70, heinzl und 7 andere
Hab seit 2, 3 Versionen das Problem, dass in Werbepausen die eingestellte mp3- Datei nicht abgespielt wird, nur Stille.
Hab jetzt mal die 112 installiert und schau mal, obs vielleicht nicht doch an mir liegt🤔
 
Aktuell wäre 117.
Dein Pfad zur mp3 stimmt noch?
 
@NooneR
Hast du ein Update gemacht (A11) und Radionator noch nicht den Zugriff auf die SD-Karte gewährt, wo evtl. die MP3-Datei abliegt?
 
Hat ja alles ewig super funktioniert.
Hab auch die mp3 noch mal extra ausgewählt, keine Ahnung, wo es jetzt klemmt
 
@NooneR Ich kann bestätigen, dass es bei mir auch nicht geht. Ich sehe mir das an und melde mich wenn ich was rausgefunden habe. Tut mir leid, dass das passiert ist. Geht es denn in der 112 noch?
 
In der 112 ist bei mir alles ok
 
Na, dass hilft doch schon mal den Fehler einzugrenzen. Danke.

Ok. Fehler gefunden. Ist in Version 113 reingekommen. Werde ich mit der nächsten Version korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.429
pueh
pueh
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
611
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
311
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten