Apple: Gerüchte, Neuheiten und Entwicklungen

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das bedeutet wohl auch indirekt, dass es kein Mini weiterhin geben wird, wenn das SE in Sachen Hardware ein deutlich Upgrade inkl. OLED Panel bei kompakten Formfaktor bekommt. Klar das Mini wäre nochmal kleiner vom Display, aber die wären in Sachen Hardware dann zu nahe dran. Da macht ein Mini dann keinen Sinn mehr.

Ich glaube nicht mehr an ein Mini 😢

ich würde eins nehmen😂

ZiegevonNebenan schrieb:
Da hätte Apple doch vorher noch ein neues iPhone SE mit LCD-Display und A16 im Gehäuse eines iPhone XR/11 rausbringen können 😩

Perfekt wären das Gehäuse und Kameras des iPhone 11 pro, mit aktuellerem SoC. Noch besser natürlich das Gehäuse der Minis.

XR/11 waren viel zu groß.
In meinem Umfeld allein nutzen 4 Leute das SE 2/3, und zwar ausschließlich wg. des handlichen Formfaktors. Ab 2025 würden die dann gern wieder auf was handliches, aber aktuelleres wechseln.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Apple soll sogar die Massenproduktion der eigens entwickelten microLED-Displays übernehmen 😮 Die Fertigung soll in Taiwan stattfinden und Apple hat in den letzten zehn Jahren bereits über eine Milliarde US-Dollar in die Entwicklung der hauseigenen Micro-LED Panels investiert:

Apple soll microLED-Panels für iPhone und Apple Watch Ultra selbst fertigen, statt bei Samsung oder LG zu produzieren

Keine schlechte Idee von Apple sich da unabhängig von Samsung Display zu machen. Dort wird man das natürlich nicht so sehen, da so in Zukunft einiges an Umsatz flöten gehen könnte.