Apple: Gerüchte, Neuheiten und Entwicklungen

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und rob239
Mal nebenbei gefragt, wieso ist der gleiche Beitrag dreimal hintereinander vorhanden?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da schon wieder diese Click-Bait Überschrift lese, muss ich gleich im Strahl 🤮

Das „Ende“ des iPhone 12 Mini, stellt sich dann im verlinkten „Artikel“ heraus als:
Die Verkaufszahlen des Geräts sollen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Denkbar ist, dass das Ende der Produktion nur ein zeitweiliges ist – und Apple schlicht ausreichende Mengen im Bestand hat.
und weiter heißt es
Yang zufolge soll der mögliche Produktionsstopp des 12 mini aber keinen Einfluss auf die kommende Baureihe haben: Apple setze beim iPhone 13 erneut auf eine mini-Variante.
Also wird (wie überall) aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Heute nennt man solche Leute Drama-Lamas, früher nannte man sie „Pussy“ (abwertend wie Feigling, Warmduscher)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711 Du kennst das doch... das ist oft die Tastatur nicht wert, mit der das verfasst wird. Da werden dann reale Dinge (ja, das Mini hat nicht wie erwartet/erhofft eingeschlagen) mit wilden Spekulationen gemischt
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711
wenn die Erwartungen das iPhone 12 Mini nicht erfüllt worden sind, wieso will man dann auf ein iPhone 13 Mini setzen? Das ist doch total unlogisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer sagt denn das ein 13mini kommt...ist das bestätigt?
Wenn ja, wo kann ich vorbestellen, wo muss ich unterschreiben...hat einer nen Knüller ähm Füller? :D-old
Ich glaub aber auch genauso wenig dass die Produktion vom 12mini eingestellt wird, oder dass in absehbarer Zeit ein SE3 kommt.
Übrigens hatte ich gelesen das iPhone 13 wird ausgelassen; da dachte ich bei mir das haben die sich bei den Chinesen abgeschaut, bei denen ist 4 die sg Unglückszahl...die 13 aus Marketinggründen wegzulassen geht aber nicht, hat sich der A13 dafür einfach zu gut verkauft, zudem halte ich Apple schlicht nicht für derart kindisch.
Also waren das ein, oder besser mehrere Bullshit-Artikel auf einen Haufen, wie süß...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75
Ich beziehe mich nur auf das, was ich im Artikel gelesen habe, ich weiß genauso viel oder wenig, wie alle anderen auch.
es gibt momentan einfach keinen Hersteller, der so sehr in Schlagzeilen gerät, wie Apple, von Huawei abgesehen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nicht umsonst beinhaltet das Thema hier "Gerüchte" 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Naja, von Apple selbst kommt bis auf den FB-Trara gar nichts, diese G‘schichtln produzieren die PC‘s in den Büros oder Zimmerchen dieser "Techsites".
Ich tu mir mit Gerüchten immer schon sehr schwer...für mich haftet da der Geruch einer Lüge, einer Unwahrheit an...und oft genug wurde und wird man von denen belogen, also ohne dass ich hier jetzt ne neue Diskussion anzetteln will, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headsniper Wie im echten Leben sind auch bei Apple die Erwartungen höher als die Realität.

@all Man darf auch nicht vergessen, dass viele Seiten wie „The Verge“ und Co. alle gleiche bei ihren Reviews den Akku des iPhone 12 mini mit „genügt nicht für einen Tag“ beschrieben haben. Das ist eine Aussage, welche man nicht für alle User vereinheitlichen kann, aber da man vor dem Kauf sich auf solche „renommierte“ Seiten verlässt, glauben es die potentiellen Käufer und lassen sich so verunsichern, wodurch wiederum viele eher zum iPhone12 gegriffen haben und nicht mehr zum Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@mblaster4711
es kommt doch immer noch darauf an, was man mit dem Telefon anstellt, wenn man nur ab und zu ein kurzes Video schaut, vielleicht noch ein kurzes Telefonat oder auf eine whatsapp-nachricht mal antwortet, kommt man damit locker durch einen Tag, ist man aber ein poweruser so wie ich, der ständig im Internet hängt, kommt man mit dem Akku definitiv nicht über den Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kommt’s nur darauf an was einer mit dem Gerät macht...hinlegen und warten bis der Akku ausgeht wird keiner denke ich.
Anderseits wenn Ich weiß ich schau sehr viel Videos und Filme am Smartphone, oder zocke sehr viel damit dann werde ich aber auch kein kleines Gerät wie das mini kaufen, obendrein wo man von vornherein schon weiß dass der Akku eben kleiner ist, sondern was größeres mit mehr Akkupower.
Ich tippe mal dass das Display sehr hungrig sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
422
ses
ses
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
375
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten