Apple: Gerüchte, Neuheiten und Entwicklungen

@Patman75
Das Display ist doch sowieso der Teil des Gerätes, das am Stromhungristen ist.
ich z.b., habe mein telefon heute morgen um 7:30 Uhr vom Strom genommen, habe viele Videos geschaut, ständig am surfen, viele WhatsApp, habe auch jede Menge gespielt, und habe immer noch 63%
 
Bei den Photos weiß ich das gar nicht da ich kein Photograph bin, ob man da eher was kompaktes bevorzugt oder lieber mit großem Screen...aber ich denke die Cam wird je nach Nutzung auch saugen...
Ich finde aber schon dass der Akku vom mini für die Leistungsfähigkeit des Gerätes, das impliziert dass das einer voll ausnutzt, sehr knapp bemessen ist.
Ich persönlich komm zwei, drei Tage aus mit einer Füllung.
Man sollte sich vielleicht fragen ob und wie weit es als Powernutzer, wie auch immer man das definiert, Sinn macht ein solches Gerät wie das mini zu kaufen...im nachhinein hergehen und abwertend beurteilen ist zwar der einfache Weg, aber auch der ärgerliche und teurere Weg, zumal man sich erst wieder um ein neues umschauen muss welches erst recht wieder kostet...sowas ist ärgerlich, verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
bitte zurück zum Thema
Akkuverbrauch und Nutzungsgewohnheiten haben eigene Themen und sind hier offtopic
Danke
 
@Headsniper genau, darum habe ich ja geschrieben:
„genügt nicht für einen Tag“ ...... Das ist eine Aussage, welche man nicht für alle User vereinheitlichen kann
 
Ja, Astro klingt stark...stärkere Magneten...gefährlich. :D-old
Also mal um das nachvollziehbar zu machen, bitte wozu stärkere Magneten? Wo soll der denn noch haften bleiben? Oder hat das vielleicht mit diesem Astrodingens was zu tun?
DubiosDubios...
Übrigens köchelt die uns alle erheiternde Gerüchtekocherei das Gericht der eiPhoen 13 mini käme nun doch...
Was denn jetzt?
Wird 12 mini eingestellt, umgestellt, ausgestellt und zuvor ausgestopft, ausgemustert und/oder eingestampft...oder köcheln die doch einfach bloß in den Tag hinein?

1613466105847.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Was denn jetzt?
Wird 12 mini eingestellt, umgestellt, ausgestellt und zuvor ausgestopft, ausgemustert und/oder eingestampft...oder köcheln die doch einfach bloß in den Tag hinein?
Produktion vorübergehend eingestellt, weil die Lager voll sind, weil wiederum die Nachfrage geringer ist als von Apple gedacht.
Köcheln tut da gaaaaanz wenig bis nix, es wird lediglich mit Apple Gerüchten nur jede Menge Klickbait generiert und @TheMissingLink beißt bei jedem Köder und verlinkt alles.
Aber ich fliege vor Jahren beinahe aus dem Forum, weil ich das Löschen meiner Signatur wegen drei Links zu Android Anleitungen hatte die es hier auf AH nicht gibt, nicht auf mir sitzen lassen wollte, aber alle Mods bliesen in das selbe Horn. Hier der „Straftatbestand“ welcher als Begründung herhalten musste:
Werbung:
Themen, Beiträge und Signaturen, die einen werblichen Charakter oder einen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Moin,
mblaster4711 schrieb:
Köcheln tut da gaaaaanz wenig bis nix, es wird lediglich mit Apple Gerüchten nur jede Menge Klickbait generiert und @TheMissingLink beißt bei jedem Köder und verlinkt alles.
es steht dir völlig frei, alles hier gepostete bzw. verlinkte zu ignorieren. Ich verlinke zu einem Magazin, was sich intensiv mit Apple Geräten und Neuigkeiten befasst. Was soll daran denn verboten sein? Und das "Gerüchte" in der Überschrift ist auch eindeutig, ich habe nirgends suggeriert, dass das alles bereits in trockenen Tüchern ist, was hier an Infos rein kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
...also bitte moment, ich möchte mich hier gerne gleich wieder rausreden, ja? :D-old
Ganz sicher werfe ich niemandem vor was er verlinkt, kompletten Schwachsinn ausgenommen welcher aber von Mods nicht verbreitet wird, wär mir zumindest noch nicht untergekommen.
Viel mehr geht mir auf den Sack dass Google alles vermischt, Blödsinn mit Sinnvollem gepaart mit Werbung, ein Boulevardmagazin, aber das ist sicher ein anderes Thema.
Zum andern sind meine Posts nicht immer prügelernst gemeint, und wenn sich ein User oder Mod auf den Schlips getreten fühlt dann ging es eben zu weit und man wird es mir mitteilen.
Aber zum Thema Gerüchte, ärgerlich ist ja dass nicht nur über Apple derzeit viel Unsinn geredet wird, sondern überall, Konsolen, man weiß echt nicht mehr was ist jetzt kompletter Unfug oder was hat Hand und Fuß...und das wiederum ist zwar ne Weile ganz unterhaltsam, aber langsam gewinnt der Unfug Oberhand und das ist nicht mehr lustig.
Zumindest empfinde ich das so.
Eine einzige Cllickbaitshow, gefördert von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
😂 auch am Aschermittwoch darf gelacht werden....
.....aber im Gegensatz sollte man nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TheMissingLink schrieb:
Ich verlinke zu einem Magazin, was sich intensiv mit Apple Geräten und Neuigkeiten befasst. Was soll daran denn verboten sein?
na darauf muss ich gleich OT weiter meinen Senf dazu geben:
Wenn ein User drei Links zu Seiten hat, welche sich mit Themen befassen,welche auch hier auf AH behandelt werden (in meinem Fall jedoch hier auf AH keine entsprechende HowTo/Anleitung vorhanden ist und war, dann wird einem die Signatur gelöscht, weil man gegen die Forenregeln verstößt (Links.... werblichen Charakter), auch eine Unterredung/Beschwerde mit weiteren Mods & Admins half nichts, alle Mods waren sich einig, ich verstoße gegen die Forenregeln.
Mittlerweile werden dann hier Links gepostet zu anderen Seiten die die gleichen Themen behandeln, aber jetzt ist das (nicht nur von den Mods) anscheinend legitim, da vermutlich die Angst vor Klagen wegen "Diebstahl geistiges Eigentum" (was es wäre, wenn man den Inhalt der verlinkten Seite einfach hier einfügen würde) höher ist und als Auslegung der Forenregeln nun eine andere Gewichtung hat als früher.
Und zu den Links: eine alternative wäre, die gefundenen Gerüchte in eigene Worte fassen und dies dann zu Posten (dann wäre der Overhead der Clickbait-Artikel gleich noch herausgefiltert). Just my 5 Cents🤷‍♂️

So und nun genug OT 😇 haben wir uns alle wieder lieb ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich überhaupt nie NICHT lieb gehabt
Da wir hier keine interne News-Abteilung zu Apple haben, werde ich weiterhin zu externen Seiten verlinken (müssen)
Ich kann aus zeitlichen Gründen auch nicht jede News auf Wahrheitsgehalt und Aktualität vorab prüfen und/oder noch ellenlange eigene Meinungen dazu posten, rechne also sicherheitshalber weiterhin zwischen den ganzen Neuigkeiten auch mit ein paar Rohrkrepierern 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und rob239
Ich nehme an man würde sich so ein Display doch gut bezahlen lassen, was ne Preiserhöhung mitbringt; fraglich auch ob alle Modelle damit ausgestattet würden.
Ich persönlich frage mich nach dem Mehrwert, ich brauche es nicht und würde lieber sehen wenn man an den Preisen nicht zu viel rumschraubt.
 
@Patman75 die 100Hz bzw 120 sind doch überall schon Standard, das ist ja keine große neue Sache. Die darüber hinaus kolportierten 180 oder gar 240Hz sind völlig substanzlose Vermutungen. Und ja, ein Display dafür wäre sicher teuer und für Apple ein willkommener Anlass, beim Preis erneut deutlich nach oben zu korrigieren. Ich weiß nicht, was die User bereit sind, preislich mitzugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
430
ses
ses
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
144
DOT2010
DOT2010
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
442
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten