Dateimanagement auf dem iPhone

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benreis666

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Mich interessieren die App Daten nicht. Ich nutze mein Handy als mobiler pc. Dh. Ich schreibe auch kurze Briefe damit und will die zw pc Handy hin und her transportieren und möchte auch wissen, wo sie untergebracht sind. Dh. Ordnerstruktur anlegen.

@mblaster4711
Ich habe meine Daten auf MagentaCLOUD. Die habe ich offline verfügbar gemacht. Das tut ja auch über magentacloud App. Aber ich will die in einem file Explorer sehen. Dafür habe ich fe fileexplorer installiert und magentacloud Zugriff gewährt. Dann wurde ein Ordner namens Dokumente eingeblendet und da drin fe-Ordner.
Aber Ordner ist leer. Was mache ich falsch. Kannst du mich etwas aufklären. Ich kenne mich mit iOS nicht aus.

Benreis61 schrieb:
@mblaster4711
Ich habe meine Daten auf MagentaCLOUD. Die habe ich offline verfügbar gemacht. Das tut ja auch über magentacloud App. Aber ich will die in einem file Explorer sehen. Dafür habe ich fe fileexplorer installiert und magentacloud Zugriff gewährt. Dann wurde ein Ordner namens Dokumente eingeblendet und da drin fe-Ordner.
Aber Ordner ist leer. Was mache ich falsch. Kannst du mich etwas aufklären. Ich kenne mich mit iOS nicht aus.
Kann da niemand helfen oder ein link geben ?

die "neue" Magentacloud ist zwar ein typisch schreckliches Telekom Produkt, aber Zugriff per WebDAV funktioniert bei mir prinzipiell

Benreis61 schrieb:
Kann da niemand helfen
Ich habe jetzt schnell mal die MagentaCloud App installiert und die MCloud kann in der Apple Dateien App angezeigt (über die drei Punkte oben rechts (siehe Screenshot)) und auch zugegriffen werden.
Machst du Dateien/Ordner in der MCloudApp als Offline verfügbar, dann stehen deine auch in der Apple Dateien App offline zur Verfügung.

Anhänge

• 22770A91-EA68-4C3D-96CF-27347E6721A9.jpeg
    22770A91-EA68-4C3D-96CF-27347E6721A9.jpeg
    121 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke