Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Der iPhone 11 / 11pro / 11pro Max Akku Thread

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der iPhone 11 / 11pro / 11pro Max Akku Thread im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Hier kann alles rein was zum Thema Akku gehört.
 
der spirit

der spirit

Experte
Ich bin mit dem Akku meines 11Pro ganz zufrieden. Das Max wollte ich nicht da es in der Breite sehr unhandlich wäre.
Ich schaffe bei normaler Nutzung 2 Tage. Das heißt Messages, Social, Musik streamen, Safari, diverse Apps...
Fand aber auch das OnePlus 8 von der Laufzeit nicht wirklich schlechter und dort habe ich das schönere Design und 90Hz. Aber mir gefielen ein paar kleine Punkte nicht so.
In 3 Wochen ist das Pixel 4a bei mir und ich hoffe damit komme ich vom iPhone los. Ist zwar ein sehr schönes und tolles Gerät aber werde damit nicht zu 100% happy. Außer eben mit dem Akku.
 
Akki10

Akki10

Ikone
@der spirit
Ich bin gerade wegen dem Akku des Max vom Pixel weg. Habe gestern versucht, den Akku platt zu kriegen. Nach 10,5 Std DOT und 19% Restakku habe ich heute morgen um 4 Uhr aufgegeben 😂
Für mich als absoluter Power User ist der Akku sehr wichtig. Performance passt auch. Viel Spaß mit dem Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Der iPhone 11 / 11pro / 11pro Max Akku Thread Antworten Datum
1
6
1