Erfahrung mit kostenlosem Apple TV

Empr

Empr

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hat hier schon jemand den 1-Jahres-Gutschein für Apple TV eingelöst?
 
@Empr Ja, aber ich finde das Angebot das die dort haben nicht so doll. Netflix ist wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ja, habe es mit meinem iPhone aktiviert, das kostenlose Abo wird natürlich nach einem Jahr in ein kostenpflichtiges Abo geändert.
Zum Inhalt: Welcher Inhalt???? Ich habe 4 Stunden lang auf meinem iPad Pro 11 (wegen der besseren Übersicht und des großen Bildschirms) nach Content gesucht. 95% war entweder nur ein Verweis/Link auf Content andere Streaming-Anbieter oder gegen Bezahlung bei AppleTV. Das was ich dann Rahmen des AppleTV-Abo ohne weiter Kosten verfügbar war, hat mich noch mehr gelangweilt als der Content von Netzkino. Darum habe ich nach 3 Tagen der vergebenen Suche das Abo gleich wieder gekündigt.

Und jetzt wird noch schnell ein Monat Disney+ abonniert, dann kann ich The Mandalorian Season 2 in einem Rutsch anshehen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Empr und TheMissingLink
Ich habe es nicht verstanden, weil mir, bei Einlösen des 1-Jahres-Gutscheins, Apple TV+ für eine Woche gratis angeboten wurde: Ich dachte, dass wäre ein zusätzliches Upgrade, beispielsweise 4K. Das ich 1-Jahr kostenfrei dabei bin, sehe ich nun aber nirgends, haha.

Was den Content angeht: Zustimmung. Wollte eine Serie ansehen und war überrascht, dass diese extra kostet.
 
Man muss in der Apple TV App nach unten scrollen. Da gibt es einen extra Punkt für Apple TV+ und dort ist der Content für Apple TV+.
 
Party_Elch schrieb:
und dort ist der Content für Apple TV+.
Und der war für mich ....ähm.... nicht passend, um es höflich zu formulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Empr
Kann ich verstehen. Apple muss ja erst aufbauen und alles neu produzieren. Ein paar Sachen haben mir gefallen. Aber kostenpflichtig verlängern werde ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Empr

Ähnliche Themen

Tibar78
Antworten
4
Aufrufe
616
ms303
ms303
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
414
MMI
MMI
L
  • Laviz
Antworten
11
Aufrufe
135
realmadpat
R
Zurück
Oben Unten