Für wen ist das "neue" iPhone SE eine Option?

• 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Für wen ist das "neue" iPhone SE eine Option? im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
phone-company

phone-company

Enthusiast
@Windrunner immer mal wieder... Ich gehe stark davon aus das das se3 daher binnen kurzer Zeit im Preis verfällt (auch wenn das eher untypisch wäre für ein iPhone)

MMI

MMI

Dauergast
Selbst wenn man von aktuellen normalen Preisen von ca. 550-619 Euro ausgeht, der Aufpreis ist es alle mal Wert, wenn man von der UVP des SE3 ausgeht (was es ja noch nicht billiger gibt). Wenn das SE3 abseits des Apple Stores nicht schnell auf ca. 430-450 fällt (was immer noch zu viel ist), gibt es für das SE3 keinen Grund - meiner Meinung nach.

Aber wahrscheinlich wird es verkauft ohne Ende, wie immer bei neuen Apple Produkten und der Otto-Normal Käufer kennt nicht den Unterschied vom SE3 hin zu einem Mini wie OLED, Face-ID, AR, Nachtmodus usw. Wahrscheinlich sind das für manche noch Fremdwörter 😂

phone-company

phone-company

Enthusiast
@MMI ich denke das die Firmen bei den Geräten zugreifen werden da es da nochmal andere Konditionen gibt....

A

Abramovic

Ikone
@MMI das Gehäuse spielt in dem Fall keine Rolle...

W

Windrunner

Stammgast
phone-company schrieb:
@Windrunner immer mal wieder... Ich gehe stark davon aus das das se3 daher binnen kurzer Zeit im Preis verfällt (auch wenn das eher untypisch wäre für ein iPhone)
Also, ich guck mittlerweile nur noch sporadisch nach dem Preis des 12 mini, aber wenn es mal tatsächlich günstige Preise gibt, dann eher bei Händlern, bei denen ich nicht unbedingt kaufen würde, wobei ich diesbezüglich wohl auch eher konservativ bin.

phone-company

phone-company

Enthusiast
@Windrunner ja manche sind eben Differenz besteuert ..... Bei den Händlern wirst du eher fündig was den Preis betrifft. Ansonsten ab und an Mal bei mydealz schauen da gibt's häufiger Mal Angebote

K

kentallica030

Neues Mitglied
Also das IPhone 12 Mini gibt es momentan mit ebenso 64 GB für 598 € bei Amazon.

Als Gesamtpaket wäre das wohl der bessere Deal, für die knapp 80€ mehr im Vergleich zur UVP des SE 2022.

Trotz "nur" A14 Prozessor und quasi ein Jahr weniger Update Support.