Hunter24
Dauer-User
- 991
@MMI Und vermutlich, weil es dann stabiler ist bei der geringen Dicke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagen sie alle. Warte doch erstmal die Präsentation ab und dann sehen wir weiterdtp schrieb:Ich sehe derzeit keinen Grund, warum ich von meinem 16 Pro wechseln sollte.
Da kann ich dir nur zustimmenMMI schrieb:Naja ich nehme lieber so was als die asymmetrischen und mit Uhu Kleber nach Augenmaß aufgeklebten Kameralinsen der Nothing Phone 3 Reihe, speziell beim 3a Pro und 3.
Das ist grauenhaft.
Naja, ich habe gerade zwei neue Autos gekauft und eines davon jenseits der 100k. Um Buße zu tun, habe ich meiner Frau gesagt, dass ich dieses Jahr auf das neue iPhone verzichte.jojoxyz schrieb:Aber ich muss auch zugeben, dass ich anfällig fürs Marketing von Apple bin, also abwarten, was im September passiert...
basketballer schrieb:Das sagen sie alle. Warte doch erstmal die Präsentation ab und dann sehen wir weiter![]()
Finde ich gut. Das matte Display am S24U und 25U ist schon ziemlich nice.jojoxyz schrieb:Die 17 Pro-Reihe soll anscheinend ein neues Ceramic Shield bekommen, welches auch Reflexionen reduziert, vermutlich ähnlich zum S25 Ultra