Apple iPhone Fold: Gerüchte und Spekulationen

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@basketballer lies doch mal, worum es oben ging. Welche Blödsinn erzielt hast du schon gezeigt, mit den Preisen von iPhones. 🤦

MariokartF schrieb:
Lade Zubehör sind halt Pfennigartikel. Für den ein Euro an Marge macht man sich die Entwickler Finger nicht schmutzig. 😎

Die AirPower hätte garantiert über 100,- € gekostet, so sie denn auf den Markt gekommen wäre.

Aber wie gesagt, mir ist es egal, ob Apple irgendwann mit einem Foldable um die Ecke kommt, solange sie auch "konventionelle" Geräte anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen das einfach im September vorstellen und ich kaufe das dann. So einfach ist das :)

• Danke
Reaktionen: orgh und Obelix65
MariokartF schrieb:
Lade Zubehör sind halt Pfennigartikel. Für den ein Euro an Marge macht man sich die Entwickler Finger nicht schmutzig. 😎
Achja, was ist zb. mit dem Alu-Standfuss für 1000€ +, also wenn jemand aus "Pfennigartikel" Kohle machen kann und wird dann Apple..
Da kauft man sich schon einen Monitor für 5000++€ und hat nicht mal einen Standfuss dabei..
Das Apple Poliertuch für 25€?
oder das Mac Pro Rollen Kit aus 4 Rollen für schlappe 849€..

Zuletzt bearbeitet:
Im September kommt es definitiv noch nicht.

Ich weiß 😢

@uNique285 @dtp @MariokartF @basketballer

Könnt ihr Eure Diskussion abseits des Folds bitte anderweitig fortführen?
Scheinbar besteht ja da doch unabdingbarer Diskussionsbedarf, aber hier geht es um das Fold ;)

• Danke
Reaktionen: Obelix65, alex34653 und Kaynster
Kommt das iPhone Fold mit 7,58 Zoll, im 14:10-Format?

Quelle: 微博

Anhänge

• 1751009363399.png
    1751009363399.png
    149,4 KB · Aufrufe: 24
Dann hat Apple ja bald ein Grund, dass iPad Mini einzustellen und die Leute zum wesentlich teureren iPhone Fold zu zwingen 🙈

• Haha
Reaktionen: Khazar
vielleicht wird es ja auch als iPad Fold verkauft.

Wünschenswert wäre, wenn der Klappmechanismus gut gelöst wird und die Falz in der Bildschirmmitte nicht so deutlich hervortritt.
Ich bin insgesamt aber recht optimistisch und freue mich darauf.