Wer kauft sich ein Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer von euch kauft sich ein neues Iphone 11/11 Pro/11 Pro Max?

• Iphone 11

Stimmen: 1 16,7%
  • Iphone 11 Pro

Stimmen: 4 66,7%
  • Iphone 11 Pro Max

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Moin Jungs, die Themenvielfalt im iOS-Bereich ist ja nun ECHT überschaubar, da dürfte es euch doch nun wirklich nicht schwerfallen, Beiträge in die wenigen richtigen Threads zu posten. Das hier wird bitte KEIN Sammelthread für Zufriedenheit, Akku und Youtube/App-Optionen

• Danke
Reaktionen: jens6765
Was die meisten im Samsung Forum nicht verstehen ist das bei Apple der stärkste Prozessor verbaut ist der jetzt ein Jahr alt ist, und sich heutige neue Geräte noch die Zähne dran ausbeißen.
Dann kommt noch dazu das im 11 pro Max 500 mah weniger Akku verbaut ist und trotzdem tanzt das iPhone um die aktuellen Samsung Flaggschiffe rum während die leer in der Ecke liegen.

Ich kam zwar durch den Tag aber nur wenn ich kaum was gemacht habe, 120hz nie genutzt sonst wäre es nach einem halben Tag leer gewesen oder spielen auch nicht Gut saugt auch Zuviel.

Es ist leider so das Apple den stärksten Prozessor hat der am sparsamsten ist.

Dies aber auch erst seit dem 11er, aber wenn ich ein neues Gerät habe interessiert mich nicht die Laufzeit des Vorgängers, Samsung hat die Probleme in Europa ja nicht erst jetzt sondern schon mehrere Jahre.
Obwohl sie wissen was in Europa abgeht interessiert es sie kein Stück, sie geben jedes Jahr wieder den schlechtynos.
Mir will einfach nicht in den Kopf warum das so ist, wenn ich doch als Hersteller sehe wie schlecht ein Gerät mit meinem Prozessor läuft dann lasse ich den Müll doch raus.

Nur ganz nebenbei, ich bin immer noch mit der Ladung von gestern dran und habe noch 45%
Bei 6 Stunden dot.

Das Samsung war abends nach 11 Stunden Arbeit schon bei 45% bei 2 Stunden dot.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sGässje schrieb:
Moin Jungs, die Themenvielfalt im iOS-Bereich ist ja nun ECHT überschaubar, da dürfte es euch doch nun wirklich nicht schwerfallen, Beiträge in die wenigen richtigen Threads zu posten. Das hier wird bitte KEIN Sammelthread für Zufriedenheit, Akku und Youtube/App-Optionen
Hast recht ich verschiebe meine Beiträge im Akku Bereich.

Anhänge

• 0A905A37-8D9F-457A-86F5-68DF1F683C14.png
    0A905A37-8D9F-457A-86F5-68DF1F683C14.png
    1,2 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
@sGässje
Moinsen 😁
Im Startpost dieses Threads steht doch aber ua die Frage, warum man sich ein 11er holt.

Ich hab nach Jahren der Androidnutzung wieder einen Tapetenwechsel gebraucht und mir hier im Marktplatz ein iPhone 11 Pro Max geholt.

Bis jetzt bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht. :thumbsup: Mal sehen wie lange ich bleibe.

Eine Applewatch reizt mich auch, da ich aber erst vor kurzen an der Hand operiert wurde, muss ich mit dem Tragen einer Uhr erst noch bisschen warten.

Die Akkulaufzeit beeindruckt mich auf jeden Fall schon mal.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Hangul, Hennessy und eine weitere Person