Wer kauft sich ein iPhone 12 (mini)?

Ja für mich auch, aber ich denke nicht dass sich die so nen Fauxpas leisten...aber, man weiß ja nie...
Mein SE hat glaub ich nen 1800mA Akku verbaut, gar kein Vergleich mit dem von meinem 8+, doch drei, vier Tage hält das SE auch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 8er mit Akku der nur noch 84% hat, damit komme ich mit einer vollen Ladung gerade durch einen Arbeitstag, aber wenn man nach der Arbeit noch weg möchte, geht es nicht ohne nachladen. Das hat mich jetzt dazu veranlasst auf Qi Ladung umzusteigen.
 
Mein 8+ hab ich seit Jänner 2018 und bin bei 98%; genutzt hab ich es immer phasenweise weil ich noch eher bei Android war.
Der Akku vom 8+ hält schon ewig, das muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:


hier mal ein Akku Vergleich
 
Hoppala 😱
 
Ein kleiner Test aus Österreich zum 12er:

iPhone 12 im Test: Schönheit ist nicht alles

iPhone 12 Pro im Test: Fast perfekt, aber schwer verkäuflich

Das Gerät wurde denen vom Mobilfunker A1 zur Verfügung gestellt, für kurze Zeit, also bleibt es jedem selbst überlassen wieviel Gewicht man einer kurzen Testserie beimisst...wie dem auch sei, vom Akku ist man dort halt nicht sehr begeistert, doch liegt die Akkulaufzeit natürlich erheblich beim Nutzer selbst.
Was ich aber andeuten will damit ist dass wir uns vom mini keine Wunder erhoffen sollten, schon gar nicht wenn einer 5G nutzt; wenn das Teil bei meinem Nutzerverhalten zwei, drei Tage hält bin ich persönlich zufrieden.
Mich würde ja noch interessieren ob Apple hoffentlich in allen Geräten qualitativ die gleichen Akkus verbaut, oder ob in den Pro-Modellen nicht doch etwas Hochwertigeres steckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Wie wird bei den Geräten ohne Button eigentlich der Einhandmodus aktiviert?
Beim Button ist das zweimal touch.
 
einmal im unteren Bereich nach unten wischen, muss zuvor aber in Einstellungen-Bedienungshilfen-Einhandbedienung aktiviert werden. Klappt hier auf dem iPhone X aber einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Droptest mit iPhone12 & iPhone12 Pro.
Hätte nicht gedacht, dass sie so stabil sind 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot

hast du auch das schwarze bei otto.de bestellt? Haben die wirklich alle Lieferzeiten bis Ende März?
Oder ist das eher so ein Platzhalter?
 
Also ich konnte das mini bereits vorbestellen bei McShark; hab das Blaue genommen mit 128GB, geliefert werden soll es am 10. oder 11.11.
Ich glaub ich war bei nem Telefon noch nie so aufgeregt...is wie bei der ersten Frau! :wubwub:

edit
Sagt, hat das miniwini eigentlich auch diese Kanten in Raumfahrerqualität?
Weil das wär schon recht wichtig...oder sind das die in chirurgischer Quali? :D-old
Scherz beiseite, also vom Format stell ich es mir vor wie in etwa das OP X, weil das ja auch kantiger ist, etwas kleiner noch wie das OP Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Hier noch ein Größenvergleich zum iPhone 7 und iPhone 12
cgartenberg_201105_4276_009.0~2.jpgcgartenberg_201105_4276_010.0~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also wenn das nicht ohnehin wieder nur bedeutungsloses Gebrabbel ist dann wird man das wohl selbst testen müssen...ich für meinen Teil hab keine Ahnung wovon da die Rede sein soll.
Vielleicht sollten wir jemanden hier fragen der das 12er bereits nutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rob239
rob239 schrieb:
Ob das wirklich ein Problem sein könnte?
Das fällt unter Clickbait.
Gerade die Seite Notebookcheck, sollte das besser wissen, da sie bei jedem Smartphone die Displays auf PWM prüfen. Und auch ein Galaxy S 20 hat ein refresh von 240 Hz. Die in dem oben verlegten angesprochene Helligkeitsregelung über Wiederstandsregelung wird momentan von keinem Hersteller eingesetzt da viel zu teuer.

Ich habe jetzt über ein Jahr ein günstiges Xiaomi Mi A3 verwendet, diese hat 219Hz für die Helligkeitsregelung und ich habe keine Beschwerden damit gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
ich bin den ganzen Clickbait-Mist echt leid. Der einzige Test, dem ich wirklich vertraue, ist "das Gerät selbst in die Hand nehmen"
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Ich habe es heute bei Mediamarkt bestellt. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. Es ist mein erstes iPhone 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Empr
Habe das Mini Zini heute auch bestellt, 128 gb Blau
Soll Freitag 13. geliefert werden....bin gespannt
Blau hat mir anhand der YouTube Videos beim 12er erst nicht gefallen aber als ich es dann in real gesehen habe dachte ich mir so "ich machs" !

Merkwürdig war, bin per Samsung Tablet und Windows Rechner erst nicht in den AppleStore vorgedrungen (nicht erreichbar) aber mit meinem Wochenend IPhone ging es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
893
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
899
sk1llmadness
sk1llmadness
TheMissingLink
  • Gesperrt
  • TheMissingLink
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
7.712
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten