Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regentanz schrieb:
@MMI
Apple prüft Apps nicht mehr im eigenen Store? Na dann.
Ist dann ja wie bei Android.
Das hat er nicht geschrieben. Was soll der Blödsinn?

• Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Wieder bla bla bla ohne Fakten, kennen wir ja von dir.
Kannst du nicht mehr argumentieren, versuchst du in letzter Instanz den Spieß umzudrehen, auch das kennen wir von dir.

Egal, kannst ja machen.
Ich bin raus, ohne Quelle(n) die du nicht lieferst, bleibt es bla bla bla und persönlich Missgunst.

Müssen die User dann entscheiden ob sie deiner Meinung ohne Fakten glauben.

Wenn du wenigstens eine offizielle Quelle angeben würdest, wäre ich der letzte der dann nicht zustimmen würde. Aber da kommt ja gar nix von dir, trotz jetzt im nächsten Thread und somit zweifacher Nachfrage meinerseits.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Hunter24
Regentanz schrieb:
Daraus folgt doch, dass Apple die Apps im eigenen Store nicht mehr überprüft.
Sie prüfen jede App, aber auf andere! wichtigere Dinge. 🙄

@MMI
Eine Quelle für was? Dass Apple die Apps im Store prüft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hunter24
Ach so... :1f602:
Da bleibt natürlich keine Zeit, kurz mal die Gesten zu probieren.

Hier ist beschrieben, wie ein App Review bei Apple läuft und was geprüft wird

App Review Guidelines - Apple Developer

Auf Englisch. Ich habe per einfachen Stichwort Suche nach „Gestures“ (Englisch für Gesten) nichts gefunden. Auch ergab die Suche nach „Layout“ oder „Usabilty“ keine Treffer.

Wer möchte kann sich die Guidelines ja mal anschauen. Vielleicht habe ich auch mit den falschen Schlagwörter gesucht und jemand ist dem Thema näher und kennt die „Richtigen“.

• Danke
Reaktionen: MMI und Queeky
@Professor-Berni es ist für mich einfach nur schwer vorstellbar bzw. nicht wirklich nachvollziehen, da es bei Android ja wirklich mit jeder App geht. Vom kleinen lulli der nur eine einzige App gemacht hat, bis zum großen kommerziellen Entwickler.

Es erschließt sich mir einfach nicht.
Naja, ist ja auch egal. Ist halt ne andere Welt.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Regentanz schrieb:
Statt rumzuheulen kannst du mich einfach ignorieren
Ich habe das gemacht. Leider sieht man dann Antworten/Zitate auf Deinen Schwall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LordBelial schrieb:
es ist für mich einfach nur schwer vorstellbar bzw. nicht wirklich nachvollziehen
Das wiederum ist alleine Deine Sicht der Dinge. Das ändert aber nichts an den Fakten. Wie war das mit dem Bauern und der Badehose?

Zuletzt bearbeitet:
@Professor-Berni erkläre doch mal für "scheinbar in dieser Hinsicht dumme" warum sich dann jeder App Programmierer bei Android die Mühe macht das zu implementieren und bei Apple nur vereinzelt, wenn das keine restriktive seitens iOS sein soll?!
Ich habe mich da ernsthaft die letzten Tage mit Bekannten, Freunden usw. ausgetauscht und alle sind der Meinung das dies einzig und alleine an iOS liegt.

Gibt es irgend nen Entwickler für iOS Apps hier der das logisch aufklären kann?

Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass dies an den Entwicklern liegen soll.

Da wird immer gesagt das die Apps bei iOS besser sind bzw. besser integriert und dann wird das von Entwicklern nicht implementiert?
Warum zum Geier dann aber bei jeder wirklich absolut jeder Android App?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regentanz
LordBelial schrieb:
und alle sind der Meinung das dies einzig und alleine an iOS liegt.
Wie war das mit dem Bauern und der Badehose? :1f602:
Ernsthaft: Ich halte mich ab sofort zu diesem Thema raus. Hat keinen Nährwert.

Professor-Berni schrieb:
Ich habe das gemacht. Leider sieht man dann Antworten/Zitate auf Deinen Schwall.
Ja, das Leben ist manchmal hart :cool2:

@LordBelial
Da solltest du besser, wenn dich das interessiert, entsprechende Entwickler fragen oder den Apple Developer Bereich aufsuchen und dort anfragen.

Wir sind alle hier keine App Entwickler, wenn es hier welche gibt dann wahrscheinlich zu 99,99% eher für Android.

Mit Sicherheit sagen warum das so ist, wird keiner hier, nur das es diesbezüglich keine Vorgaben und restriktive Prüfungen seitens Apple gibt, da wurde ja durch Post #545 ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Professor-Berni ich weiß nicht warum man da so nen blödes Smilie machen muss.

Ich bin da wirklich dran interessiert. Allerdings sollte ich da lieber woanders der Ursachenforschung nachgehen als hier im Apple Unterforum eines Android Forums.

@basketballer Ich habe das mal durch gelesen. Da steht nichts über Navigation in einer App.