Probleme mit Archos Arnova 10d g3 von C

hab ja nur bescheidene kenntnisse über android, aber hinsichtlich des problems mit dem google play store:

ist das denn nicht auch eigenständige app, so dass man nur die entsprechende apk via wlan oder usb installieren muss ?! die kann doch hier hochgeladen werden oder von einem anderen adroid gerät gesichert werden ?
 
hmm, ich überlege noch,
wie ist das denn mit pdfs lesen, also als quasi "pdf-reader". wobei ich auch bedarf für ein paar gescannte pdfs hätte und eben nicht nur uni-skripte. was ist da eure meinung bei der auflösung?
Es wäre halt budget ;) oder lieber gleich sein lassen und 200€ in eins mit höherer auflösung stecken?

ach und direkt in einem mit? gibt es schon erkenntnisse zur akkulaufzeit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Habe mein Tablett heute bekommen und eingerichtet.
Nach den negativen Meinungen wollte ich das Ding eigentlich garnicht
auspacken und sofort an Conrad zurücksenden.Habs mir aber dann doch
anders überlegt.Bin kein Computergenie,aber die Einrichtung war ganz easy.
Nach Anmeldung im Google Play Store konnte ich 3 Apps laden,danach war
das Tablett blockiert.Mit den Anweisungen hier im Forum macht das laden
weiterer Apps nun keine Probleme mehr.W-Lan läuft ohne Probleme,bis jetzt.Display ist etwas pixelig,aber bei einem Tablett für 111.- meiner Meinung nach ausreichend.Das die Finger sich beim halten des Tabletts auf das Display durchdrücken ist zwar nicht schön,aber auch nicht wirklich störend.Denke mal,für das Geld geht das Ding in Ordnung.
 
Hallo nachdem ich mein Tablet nun auch ausgepackt habe und soweit zufrieden bin, habe ich allerdings noch eine Frage. Wie kann ich mein Samsung s2 mit dem Tablet verbinden? Über die Standard USB Buchse wird es nicht erkannt! Muss man es über die Mini USB Buchse verbinden oder nur eine Einstellung ändern. Danke schon mal vorab.

Die Kritik mit dem Display kann ich bestätigen, bei ungünstigem Druck von hinten sieht man die abdrücken auf dem Display. Aber damit kann ich leben, ist für mich nur minimal. Bei kleiner Schrift ist es auch ein wenig pixlig, eine bessere kantenglattung wäre wünschenswert. Lautsprecher könnten lauter sein, aber noch vertretbar. Bildschirmhelligkeit ist gut, halbe Leistung reicht meistens aus.

Gruß
Tablette12
 
Hab mein Tablet auch heute bekommen...

Frage an Alle: Ist es bei Euch auch so, dass das Display ein wenig flimmert?

Grüße
 
mrx2012 schrieb:
Hab mein Tablet auch heute bekommen...

Frage an Alle: Ist es bei Euch auch so, dass das Display ein wenig flimmert?

Grüße

Bei einer bestimmen grauen Farbe/Überblendung JA!


BTW: Mein gerät lädt, soweit top speed flash/hdmi alles prächtig ABER

ich habe keine Akkuanzeige? Nur dass es lädt, keinerlei % Angabe! ??
 
Beim laden gibt es keine Prozentanzeige, sondern nur ein Akkusymbol mit Blitz...

Das Flimmern ist bei mir leider nicht nur bei bestimmten Grautönen zu erkennen, sondern auch im Standard-Hintergrundbild (Sonnenblume).

Außerdem ist ein weißer heller Fleck, fällt nur auf wenn alles weiß ist, mitten im Display.

Grüße
 
Bei mir hat das Display auch geflimmert. Das mit den Displayabdrücken stört mich doch sehr.
 
matze66 schrieb:
+USB 2.0 Anschluss Klasse!

Hat es jemand geschafft, über die USB-Schnittstelle einen Drucker (z.B. HP-Deskjet oder Laserjet) zum Ausdrucken zu bringen?

Oder hat jmd. eine Idee, wie man das schafft?

Gibt es vielleicht sowas wie eine Druckertreiber-App?

Vielen Dank!
 
Also, mein Gerät hängt am Netzteil und lädt..

Einstellungen -> Akku

Code:
 - Wird geladen

oder

Einstellungen -> Über das .. -> Status

Code:
Akkuladung:
---

nirgends eine % Anzeige, da wo sie eigtl sein müsste ist einfach nix oder ---

Ihr habt da ne Zahl stehen?^^
 
Die Schwachstelle des Tablets ist eindeutig das Display:
- grob
- flimmert
- weiße helle Flecken
- schlecht ausgeleuchtet
- Betrachtungswinkel, naja...

Stört mich alles nicht, außer das flimmern und der weiße helle Fleck.

Mein Tablet geht zurück - leider...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

bassbox schrieb:
Also, mein Gerät hängt am Netzteil und lädt..

nirgends eine % Anzeige, da wo sie eigtl sein müsste ist einfach nix oder ---

Ihr habt da ne Zahl stehen?^^

Nicht wenn es am Netzteil hängt, seltsamerweise ...
 
Bleibt mir nur zu hoffen dass die LED Anzeige iwann auf Grün wechselt wenn es fertig geladen hat (mehr als 3std jetzt am kabel, nur 15minuten mit display an)
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Guide, wo man sich über Root und Roms informieren kann? :p
 
Nö, bei mir war auch keine Prozentangabe

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

bassbox schrieb:
Bleibt mir nur zu hoffen dass die LED Anzeige iwann auf Grün wechselt wenn es fertig geladen hat (mehr als 3std jetzt am kabel, nur 15minuten mit display an)

Bei meinem Gerät zeigte die LED immer rot an! Ich konnte nur am Akkusymbol erkennen, dass er voll war:mellow:
 
Bei mir fing iwann links daneben die grüne an zuleuchten, dann war wohl voll.

Zeigte dann auch plötzlich Prozente an, 100%.
 
Ich kann das gejammere um das Tablet nicht verstehen. Ausser das das Display nicht der Oberhammer ist, finde ich das Tablet fuer 106.- Euro richtig gut. Bei mir funzt alles. Nun nochmal schauen' wie man das Tablet rootet.

Gruss
 
ecm schrieb:
Ich kann das gejammere um das Tablet nicht verstehen. Ausser das das Display nicht der Oberhammer ist, finde ich das Tablet fuer 106.- Euro richtig gut. Bei mir funzt alles. Nun nochmal schauen' wie man das Tablet rootet.

Gruss

Nur aus Interessiere, flimmert dein Display auch? Oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt :)
 
Wo ist das Problem? Um den Ladezustend eines Android.Gerätes festzustellen, gibt es doch diverse kostenlose Apps.

Genauso auch, um Apps zu beenden z.B. Appkick, Advanced Task Manager etc. (jmd. vermisste dazu fehlende Taste).

Bleibt immer noch die Frage, wie man die USB-Schnittstelle – außer für Speicher-Sticks – sonst noch sinnvoll nutzen kann z.B. für einen Drucker oder für einen UMTS-Stick (wie es sogar beworben wurde).
 
Ist bei euren Displays die farbabstufung auch so grob?



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351104072291.jpg
    uploadfromtaptalk1351104072291.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 939
Arnova 10d g3 von Conrad vor 4 Stunden in Betrieb genommen.

Hat jemand Probleme mit dem Sound/Musik-Wiedergabe?
Habe Lautstärke aktiviert (Lautsprechersymbol nicht durchgestrichen) Lautstärke-Anzeige einige Balken bis Vollausschlag und trotzdem kein Ton zu höhren.

Kommt dies jemandem bekannt vor? Liegt ein Schaden vor?

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.102
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.432
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.655
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten