Allgemeiner "Jelly Bean Update fürs Prime" Thread

Ist es normal das das Google - Now Symbol nur. im Landscape - Modus des Sperrbildschirms erscheint?
Hab ausserdem ab und an echt nervige Ruckelorgien im Landscape die aber nach einem Neustart des Apex wieder weg sind... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jap hab bei mir im Portrait Mode auch kein Google Now.

Was mich aber etwas mehr stört. Die Android Tastatur "verschluckt" bei schnellem Schreiben immer Buchstaben. Teste es gerade mit der von Asus...deutlich weniger als bei der von Android. Die ist mir aber etwas zu klein von denTasten.
 
Google Now bekomme ich mit der Home Taste immer, nur das W-LAN geht auch immer aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht das update nicht über ota ! es erscheint ein warndreieck wenn das prime die firmwal runter geladen hat und neu startet und dann rommt das dreieck was hab ich falsch gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: fcoppi
Hallo,

Alles was ich hier über JB lesen muss, klingt nicht besonders Vertrauenserweckend...
Ich werde mir den Kokolores wohl ersparen und JB nicht Installieren.

Gruß
ragesh3
 
@MaxiXD
Bei mir ist es genau so. Zuerst bekam ich gar nichts, dann fand das Tablet ein Update, brach die Installation mehrmals mit rotem Dreieck ab. Dann versuchte ich es mit der Methode aus Beitrag #150 mit dem gleichen Ergebnis. Danach machte ich einen Fullwipe und versuchte es mit beiden Möglichkeiten noch einmal. Die Firmware suche erbrachte kein Update und die Alternative aus Beitrag #150 brach wieder nur mit rotem Dreieck ab. Nicht schön!

Heute werden wahrscheinlich viele das Update machen und der Server wird wieder viel zu tun haben. Morgen früh wird es besser gehen. Dann ohne rotes Dreieck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lagert doch eure Probleme aus, diese haben hier nichts zu suchen und der Thread soll keine Hilfestellung für Probleme sein.

Es ist besser wenn ihr, entweder einen neuen Thread für euer Problem öffnet, oder bestehende Threads dafür nutzt, so kann euch besser geholfen werden ohne das euer Problem untergeht.
 
ragesh3 schrieb:
Hallo,

Alles was ich hier über JB lesen muss, klingt nicht besonders Vertrauenserweckend...
Ich werde mir den Kokolores wohl ersparen und JB nicht Installieren.

Gruß
ragesh3

Also auch wenn ich die Tastatur angesprochen habe, JB ist schon ein Fortschritt für das Prime. Ich würde es mir auf alle Fälle ziehen. Bin richtig zufrieden mit dem Update :thumbup:
 
Das Update lief bei mir problemlos durch, ohne "unroot" und deaktivieren von ATP Tweak. Danach konnte ich root mit OTA Rootkeeper wiederherstellen.
Mit JB bin ich im ganzen auch sehr zufrieden. Die etwas nervigen Fensteranimationen habe ich über das Entwicklermenü auf 0,5 gestellt. Vielleicht schalte ich sie auch ganz ab.
 
Ich kann nirgends google now finden. Wo finde ichdas?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Home Button lange drücken und dann sollte darüber ein Symbol erscheinen wo du hin slides.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Oder einfach auf die Suche drücken :).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
War bei mir unter apps komischerweise deaktiviert. Habs gefunden. Danke :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
fcoppi schrieb:
@MaxiXD
Bei mir ist es genau so. Zuerst bekam ich gar nichts, dann fand das Tablet ein Update, brach die Installation mehrmals mit rotem Dreieck ab. Dann versuchte ich es mit der Methode aus Beitrag #150 mit dem gleichen Ergebnis. Danach machte ich einen Fullwipe und versuchte es mit beiden Möglichkeiten noch einmal. Die Firmware suche erbrachte kein Update und die Alternative aus Beitrag #150 brach wieder nur mit rotem Dreieck ab. Nicht schön!

Heute werden wahrscheinlich viele das Update machen und der Server wird wieder viel zu tun haben. Morgen früh wird es besser gehen. Dann ohne rotes Dreieck?

Machst du schnell ein neues thema damit auf dann können wir probieren die lösung zu finden
 
Mir ist aufgefallen , dass der Stock Browser nach dem Update nicht mehr im Appmenü angezeigt ist (mit Standard und Nova Launcher versucht), obwohl er im system installiert ist.
Woran könnte das liegen? Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Warum will google now nicht mit mir sprechen? Immer wenn ich was ein spreche sucht google now mir das in google. Das wars. Ist das in Deutschland noch nicht aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Weil Google Now in Deutschland noch nicht sprechen mag.
 
Wo kann ich die Lesezeichen im Browser von Lokal auf den Gmail Account umstellen?
 
Hey ich habe diese de sku und immernoch kein update bekommen
Geht das noch mehreren so?
Das prime ist noch im originalem Zustand
 
kann man das update auf einen PC laden und dann per memory stick auf das Prime spielen und es dort starten?? :confused2:

Mein WLAN empfang ist sein ein paar minuten mausetot! ich hatte das schon ein paar mal mit dem 4.0 system und es war immer nur mit einem Wipe zu reparieren - was trotz backup ein paar Stunden mehrarbeit bedeutet:scared:. Nun ist meine grosse hoffnung, dass das problem vielleicht mit dem 4.1 zu fixen, wenn, ja wenn, ich das 4.1 uber den umweg meines PC aufgespielt bekomme...

Burkhard
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.209
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.074
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten