Asus Transformer (Pad) Prime: Erfahrungsberichte und Feedback

Kurz ne Frage, wird bei euch bei der Anzeige vom Akkuverbrauch angezeigt, was z.b. Display oder Wlan verbrauchen. bei mir heißt es nur: "Es sind keine Akku-Verbrauchsdaten vorhanden"
 
blaui111 schrieb:
Es wäre aber trotzdem komfortabler und schneller, wenn man den Prime wie zB mein Note auch in den Massenspeichermodus schalten könnte....
Dannwürden der int Speicher und die SD-Karte jeweils als Laufwerk mit einem Buchstaben angezeigt!

Blaui

Ich glaube mich zu erinnern, dass das mit Android 3.x abgestellt wurde und wohl auch nicht in 4.x zurück kommen soll. Warum Google dieses sinnvolle Extra abgestellt hat, werden sie nur selber wissen
 
mhhh.. der lautsprecher ist schon ziemlich leise oder? das app volume + ändert nichts an der lautstärke :(((
 
kOa_Maglor schrieb:
Kurz ne Frage, wird bei euch bei der Anzeige vom Akkuverbrauch angezeigt, was z.b. Display oder Wlan verbrauchen. bei mir heißt es nur: "Es sind keine Akku-Verbrauchsdaten vorhanden"

Ja, leider - vom S2 war ich da eine schöne Statistik der Display An-Zeit etc. gewohnt.
 
plasmoid schrieb:
mhhh.. der lautsprecher ist schon ziemlich leise oder? das app volume + ändert nichts an der lautstärke :(((

Es ist komischerweise abhängig von der Anwendung, die man gerade nutzt.

Bei manchen Dinge (Spiele zB) ist es sogar zu laut...
 
Equalizer App installieren
Volume boosten
???
Profit
 
Hallo, hab mein Prime jetzt 3 Tage und hab schon ein wenig testen können.
Bin aber noch nicht ganz überzeugt. Das Wlan ist relativ schlecht aber dafür geht GPS soweit ganz gut.
Was mich am meisten stört, ist die Touchfunktion. Da muss man teilweise ja richtig draufklopfen bis da was geht. War beim vor zwei Wochen zurückgeschickten GalaxyTab wesentlich besser. Da reichte ne leichte Berührung. (Oder kann man das irgendwo sensibler einstellen?)

Läuft eigentlich au nicht wirklich besser wie n standard Tegra2-Tablet, und ist teilweise au recht träge (Displayswap, Tastaturanschläge Menü). Allerdings hab ich au noch nicht aufwendigere Spiele gezockt und HD-Material drübergejagt.

Bin jetzt schon am überlegen ob´s das Mehrgeld; wert ist zu nem z.B. xoom?!? Für das Geld erwarte ich doch dann ein wenig mehr.

Vieleicht doch zurück und zum Überbrücken n Xoom und in n paar Monaten das Prime II mit FullHD-Display und besserem GPS und WLAN?!?
 
warte auf Ice Cream Sandwich. Das muss an der Software liegen.
 
Das liegt an honeycomb.Ich hab mein Prime hier vor mir mit ICS und es super flüssig.Der Touchscreen reagiert sehr gut.Bei mir ist das Wlan genau so gut wie bei meinem S2.GPS hab ich nur einmal kurz getestet und hatte sofort mein Standort.Hast bestimmt ein schlechtes Gerät erwischt.
 
Die Touchempfindlichkeit wurde mit nem Firmwareupdate erhöht, (Update 8.8.3.33)
wenn du das nochnicht hast, lad dir das nochmal runter, damit wurden noch andere Sache gefixt wie z.B. die Browserperformace, A-GPS Daten download über W-Lan beim Einschalten von GPS usw.

Ansonsten variiert die over all Performance auch mit den entsprechenden Energieeinstellungen die du benutzt!
So ist der Browser im Normal Modus natürlich schneller im Seitenaufbau als im Energiesparmodus
 
Das muss an honeycomb liegen, da bin ich mir 100% sicher.
 
Blarok schrieb:
Die Touchempfindlichkeit wurde mit nem Firmwareupdate erhöht, (Update 8.8.3.33)
wenn du das nochnicht hast, lad dir das nochmal runter, damit wurden noch andere Sache gefixt wie z.B. die Browserperformace, A-GPS Daten download über W-Lan beim Einschalten von GPS usw.


Ich hab des Update auch noch nicht... Wird mir aber auch nicht als mögliches Update angezeigt.
Kann mir jemand sagen warum?
 
BF08 schrieb:
Ich hab des Update auch noch nicht... Wird mir aber auch nicht als mögliches Update angezeigt.
Kann mir jemand sagen warum?

Das update ist anscheinend verbugt und auf ende januar verschoben.
 
@Blarok:
Danke für den Tip, und ja, ich hab anscheinden noch die alte Version 8.8.3.27 drauf.
Dachte ich hab das aktuellste, weil beim System Update nichts neues zu laden war.

Jetzt lad ich mir grad das aktuellste runter und schau mal wie´s dann so läuft.
 
@puffy:
Ist das 8.8.3.33 schon Android 4.0 oder nur n Update für 3.2?

Hab nur mitbekommen das das 4.0 verschoben wird weil´s n bischen verbugt ist.
 
8.8.3.33 ist noch Android 3.2
 
Die Firmware 8.8.3.33 hatte ich mit meinem vorigen Transformer bereits OTA bekommen. Mit diesem jedoch nicht.

Es ist in der Tat so, dass wir (ich auch) noch eine alte haben.

-> Ich hab grad nachgeschaut: 8.8.3.27 hab ich. Also Murks.
 
Trollhammar schrieb:
Die Firmware 8.8.3.33 hatte ich mit meinem vorigen Transformer bereits OTA bekommen. Mit diesem jedoch nicht.

Es ist in der Tat so, dass wir (ich auch) noch eine alte haben.

-> Ich hab grad nachgeschaut: 8.8.3.27 hab ich. Also Murks.

Und du bekommst kein OTA Update für die 8.8.3.33?

Meins wurde bereits mit 8.8.3.33 ausgeliefert...
 
Trollhammar schrieb:
Die Firmware 8.8.3.33 hatte ich mit meinem vorigen Transformer bereits OTA bekommen. Mit diesem jedoch nicht.

Es ist in der Tat so, dass wir (ich auch) noch eine alte haben.

-> Ich hab grad nachgeschaut: 8.8.3.27 hab ich. Also Murks.

die selbe habe ich auch!
allerdings frage ich mcih wieso mir kein verfügbares update angezeigt wird ?! auch wenn ich prüfen lasse -> negativ!
 
du könntest es ja noch manuel installieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.912
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.866
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.597
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten