Beste Spiele für's Prime

  • 197 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beste Spiele für's Prime im Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Trollhammar

Trollhammar

Dauergast
Spirit HD ist auch sehr geil für Tablets. Fürs Handy ist das gar nichts, fürs Tablet sehr schön.

Air Attack ist eines meiner Lieblingsgames.

Dann natürlich Shadowgun.

Puzzle Games: Where is my Water ist sehr geil; Bouncy Mouse; Angry Birds sowieso; Dragon, Fly

Meine Empfehlungen.
 
sceada

sceada

Fortgeschrittenes Mitglied
archosfan schrieb:
Bei mir laufen noch perfekt:

World of Goo
Need For Speed Hot Pursuit
Monopoly
Sim City Deluxe

und natürlich alle Games aus der Tegra Zone!
Den Post kann ich nicht bestätigen, ich habe z.B. Sim City Deluxe gekauft - läuft nicht, friert immer ein paar Sekunden nach spielstart ein.
Den Kommentaren im Market nach bin ich nicht alleine, kA obs an dem Tegra3 oder ICS liegt, läuft aber leider nicht...bleibt nur auf ein Update von EA zu warten :(
World of Goo läuft (hab ich mit dem Humble Bundle erhalten), die anderen hab ich nicht probiert da sie von EA sind wie SimCity - da habe ich Bedenken ob sie laufen...

Ansonten hier mal was bei mir perfekt läuft:
- Bloons Tower Defense 4*
- Tablet Tower Defense (noch nicht viel gespielt)
- Robo Defense
- Robo Miner
- N64oid
- Snes9x EX (Keydock des Prime nutzbar)
- Radiant HD
- Hotel Mogul HD - läuft super, aber die Grafik finde ich leicht unscharf/verwaschen

*: Bei wirklich vielen(!) grafisch anspruchsvollen Towern fängts irgendwann mal zum ruckeln an (zumindest im Eco Modus den ich fast immer verwende), aber ich glaube dass das Prime da immer noch vor anderen Tablets liegen sollte, selbst bei der originalen Flash-Version auf starken PCs ist es nicht anders...

mfg, Christian
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
sceada schrieb:
*: Bei wirklich vielen(!) grafisch anspruchsvollen Towern fängts irgendwann mal zum ruckeln an (zumindest im Eco Modus den ich fast immer verwende), aber ich glaube dass das Prime da immer noch vor anderen Tablets liegen sollte, selbst bei der originalen Flash-Version auf starken PCs ist es nicht anders...

mfg, Christian
BTD gibt es mittlerweile im Market? Jeah! :scared::scared:

Selbst auf meinem i7er Laptop mit 4GB RAM kam man mit 20 Super Monkeys immer zum Ruckeln, am Tegra liegt es also auf keinem Fall.
 
B

Blarok

Stammgast
So Sry erstmal das ich diesen Fred wieder ausgrabe, aber da mich Dungeon Defenders und Soulcraft (auch wenns bisher nur ne Beta ist die nach mehreren Stunden wieder Langweilig wird) so dermaßen faszinieren, muss ich doch mal nachfragen ob wer von euch gewillt ist eines der beiden Spiele online mit mir zu zocken!^^
Bei Soulcraft geht das (noch)nicht, weil der coop Modus nochnicht in der Beta integriert ist, aber Dungeon Defenders kann da nur gut sein!

Noch ne kleine Beschreibung zu den Spielen:

Dungeon Defenders - Second Wave:
Eine sehr gelungene Mischung aus RPG und Tower Defense, mit guter Grafik im WoW Style und immensem Spielumfang (Downloadvolumen derzeit knapp 600MB!).
Im Spiel erstellt ihr euch einen Charakter aus vier zur Wahl stehenden Klassen, den ihr dann im Laufe der Zeit mit immer besseren Rüstungen und immer neuen Fähigkeiten ausstatten könnt. Nachdem ihr nach Betreten einer Spielwelt eure Verteidigungslinien Strategisch günstig positioniert habt, fängt eine Angriffswelle an, während derer ihr mit eurem Charakter eure Verteidigungsanlagen reparieren könnt oder selbst noch Angreifer niederstreckt. Diese beiden Spielphasen (Buildphase und Attackphase) Wiederholen sich immer wieder, bis ihr verliert oder aber das LvL gemeistert habt.
Natürlich droppen die Monster die ihr besiegt auch Items und euer Charakter bekommt EP und steigt im LvL auf...

Soulcraft:
Das Spiel erinnert mich irgendwie an Diablo, denn man muss einem Engel helfen sich gegen Dämonenhorden zu behaupten. Soweit nichts besonderes, jedoch woll es mit den finalen Release auch einen CoOp Modus und weitere Onlinespielvarianten geben, sowie 2 weitere spielbare Rassen, Menschen und Dämonen. Das Spiel ist trotz Betastadium weitestgehend Bugfrei, und nach kurzer Eingewöhnung in die Steuerung macht es auch richtig spaß. Das einzige Manko derzeit ist der begrenzte Spielumfang... aber ist halt eine Beta!
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ist Dungeon Defenders: Second Wave ein In-App-Kauf der ersten Version? Im Market finde ich es nicht.
 
G

gnometech

Stammgast
Ist ein großes Update des ersten Teils. Lad einfach den ersten Teil runter, dann müsstest du beim Start sehen ,dass da Second Wave steht.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
gnometech schrieb:
Ist ein großes Update des ersten Teils. Lad einfach den ersten Teil runter, dann müsstest du beim Start sehen ,dass da Second Wave steht.
Ok, mal seh'n :thumbup:
 
B

Blarok

Stammgast
Du kannst es dir auch direkt aus der Tegrazone laden. Schreib mir mal wenn du alles eigertichtet hast (gamespy account und kurz anzocken wegen der gewöhnungsbedürftigen steuerung...)
 
D

Der Neue

Dauergast
Kann man denn per Controller die Spiele steuern?

Wenn ja geht das Spielen dann auch auf einem LCD wenn man das Tab per HDMI anschließt?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Der Neue schrieb:
Kann man denn per Controller die Spiele steuern?

Wenn ja geht das Spielen dann auch auf einem LCD wenn man das Tab per HDMI anschließt?
Teils ja, teils nein. Schau mal in den Controller-Thread. Wäre aber sicherlich nicht schlecht, zu ergänzen, ob es ein Spiel unterstützt oder nicht.

Ja, Zocken am TV klappt


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Butzelmann

Butzelmann

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

Blarok

Stammgast
Ich hab aber nur das Prime...
Aber DD und Shadowgun reichen mir atm vollkommen! :)

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mir für Android allgemein mehr Gute Adventure spiele wünschen, wie Baphomets Fluch, Edna Bricht aus, Harvey neue Augen usw.

Shadowgun ist für mehr eine Kostenpflichtige Grafikdemo als ein Spiel.
 
Trollhammar

Trollhammar

Dauergast
Wenn du auf RPG stehst, hol dir einen SNES Emulator und spiel Earth Quest. Das iste ines der besten RPGs aller Zeiten :)
 
I

Icedsoul

Fortgeschrittenes Mitglied
Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich fände solche Spiele ganz toll. Wäre auch durchaus bereit, für ein Spiel mit guter Story und viel Inhalt (halt hohe Qualität), einen erhöhten Betrag zu zahlen. Diese <4€ Spiele sind teilweise ganz nett, aber nicht annähernd so fesselnd und Umfangreich, wie PC/Konsolenspiele. Hoffe es wird bald entsprechende Titel geben....



VivianMeally schrieb:
Ich würde mir für Android allgemein mehr Gute Adventure spiele wünschen, wie Baphomets Fluch, Edna Bricht aus, Harvey neue Augen usw.

Shadowgun ist für mehr eine Kostenpflichtige Grafikdemo als ein Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
D

Der Neue

Dauergast
Aber wie kann ich damit am TV zocken wenn ich die Spiele nicht oder nur teilweise per Controller steuern kann?

Werde den Controller Thread mal suchen.
 
M

Ma3a

Fortgeschrittenes Mitglied
Butzelmann schrieb:
INERTIA HD

Market: https://market.android.com/details?id=com.redflystudio.inertiaescapeandrdoidhd

Es gibt einen neuen Jump&Run Star der sauberst mit 60F/s auf dem Prime flutscht ! ...hab gleich ein GamePad-Profil mit SixAxis gemacht, spielt sich erste Sahne per PS3-Controller auf nem BigPlasma...drahtlos versteht sich! :D :D :D ....bin schwer begeistert !

YOUTUBE-VIDEO
Da find ich Cordy aber besser! Bei inertia ist die Anordnung derTasten iwie Murks (alle Optionen).
 
T

Timborland

Fortgeschrittenes Mitglied
Zu Adventuresspielen:

Das Verlies der Hexe, ist bis jetzt ganz gut.

Ansonsten kann man ja noch die alten per Scumm spielen.
Aber neuere wie Deponia oder Harveys neue Augen würde ich mir auch wünschen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
P

phoenix887

Erfahrenes Mitglied
Timborland schrieb:
Zu Adventuresspielen:

Das Verlies der Hexe, ist bis jetzt ganz gut.

Ansonsten kann man ja noch die alten per Scumm spielen.
Aber neuere wie Deponia oder Harveys neue Augen würde ich mir auch wünschen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Oh das muss ich ausprobieren, kann ich dann Day of Tentacle mit Maus auf dem Prime zocken?