Beste Spiele für's Prime

Butzelmann schrieb:
Rezept für "wireless Zogging" am Prime !


Zutaten:

- 1 gut erhaltener PS3 Dualshock Controller
- 1 gerooteter Prime
- 1 MINI-USB Kabel (das Kabel wird nur EINMAL für die BT-Master-Einrichtung am PC benötigt)
- die PC-Software "SixAxis Pairing Tool"
- die Android-Software "SixAxis"
- mind. 1-2 frische "Zogg-Apps"

Zubereitung:

Zuerst muss der PS3 Controller gewasc..ähmnn vorbereitet werden...einfach per Mini-USB Kabel mit PC verbinden, die Software ""SixAxis Pairing Tool" starten und die PRIME-BT-Adresse (zu finden unter Einstellungen im ICS) unter MASTER eintragen ! ...feddisch, der Controller ist nun für deinen Prime (paarungs)bereit !

Als letzten Schritt die Software "SixAxis" auf dem Prime starten und auf "START" klicken...wenn die Meldung "Listening for Controller" erscheint den PS3 Controller einschalten (PS-Taste)...der Controller wurde erkannt wenn die LED Nr. 1 dauerhaft leuchte

Kann man den Controller nacher genau so nutzen wie vorher, also für die Playstation?
& gibt es keine andere Möglichkeit um das rooten zu umgehen,
da ich mit dem Gedanken spiele mein Prime zurück zu geben
 
kabummski schrieb:
Kann man den Controller nacher genau so nutzen wie vorher, also für die Playstation?
Ja...aber der Pairing-Prozess muss an der PS3 neu durchgeführt werden !

& gibt es keine andere Möglichkeit um das rooten zu umgehen,
da ich mit dem Gedanken spiele mein Prime zurück zu geben

NEIN...NEIN....& nochmals NEIN !

Ich weiss gar nicht wieso so viele Bammel vor'm rooten haben...habt ihr am PC auch die Hosen gestrichen voll wenn ihr ein Programm als "Administrator" ausführt ?! ...also ich nicht ! :rolleyes2:

Außerdem kann der Root kinderleicht wieder rückgängig gemacht werden !

LG Butzelmann
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Butzelmann schrieb:

Ein Hardwarefehler, nach dem das Gerät nicht mehr hochfährt und schon musst du die Reperaturkosten selber tragen.
Das ist es mir, gerade bei den Fehlern die das Prime noch hat, nicht Wert!

€: Verfällt beim PC auch die Gewährleistung wenn man Windows als Admin ausführt?
 
Wenn es wirklich ein so schwerer Fehler ist, das NICHTS mehr geht, dann können die auch nichts mehr festellen!
 
Stocki96 schrieb:
Wenn es wirklich ein so schwerer Fehler ist, das NICHTS mehr geht, dann können die auch nichts mehr festellen!

Da war jemand schneller...das wollt ich auch gerade sagen ! :biggrin:

Ma3a schrieb:
Verfällt beim PC auch die Gewährleistung wenn man Windows als Admin ausführt?

andere Frage: Bekomme ich in Deutschland Probleme, wenn ich meine freie Meinung äußere ?! :sneaky:
 
Manche Leute haben einfach Angst, und werden es nie besser wissen... Aber hey, jeder wie wer will und möchte. Aber dann darf man sich njcht aufregen, wenn manche Sachen die root brauchen nicht gehen ;-)
 
Ma3a schrieb:
€: Verfällt beim PC auch die Gewährleistung wenn man Windows als Admin ausführt?

Das ist schon ein Unterschied: Ein Root-Zugriff ist beim Transformer Prime nicht vorgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ma3a
Solanger DER Pirat nicht auf meinem Desktop ist...

superuser-android.png


fühl ich mich so...ähmnnn....so "leer & bevormundet" ! ....Meine Apfelprodukte mussten auch gleich nach dem auspacken... ähmnnn "unboxing" ...unters JailBreak-"Brandeisen" ...da bin ich hart & konsequent ! :p
 
Stocki96 schrieb:
Wenn es wirklich ein so schwerer Fehler ist, das NICHTS mehr geht, dann können die auch nichts mehr festellen!

Also spontan fallen mir zig Fehler ein, bei denen Asus den Root trotzdem noch entdecken kann...

  • Arbeitsspeicher defekt
  • Hauptplatine defekt
  • Akku defekt
  • Display defekt

Und selbst wenn der interne Speicher defekt sein sollte, gibts meist immer noch Wege diesen wiederherzustellen.

Nicht falsch verstehen, hab mein TP selbst gerooted! Ein Risiko bleibts trotzdem!
 
mucki86 schrieb:
Also spontan fallen mir zig Fehler ein, bei denen Asus den Root trotzdem noch entdecken kann...

  • Arbeitsspeicher defekt
  • Hauptplatine defekt
  • Akku defekt
  • Display defekt

Und selbst wenn der interne Speicher defekt sein sollte, gibts meist immer noch Wege diesen wiederherzustellen.

Nicht falsch verstehen, hab mein TP selbst gerooted! Ein Risiko bleibts trotzdem!

Theoretisch stimmt das zwar vielleicht, allerdings werden sich die niemals so viel mühe dabei geben.
 
So, und jetzt alle mal wieder back 2 topic bitte :winki:
 
d387657c-7a78-0428.jpg

Ein Spiel das zumindest bisher noch bei mir ganz gut läuft wäre Dead Space :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann
ZeDroid schrieb:
Ein Spiel das zumindest bisher noch bei mir ganz gut läuft wäre Dead Space :)

Ja...nee...wie hast du das zum laufen bekommen ?! Könntest du mir bitte mitteilen welche Version du hast ?! Bei mir läuft das nur im Hochformat :( !

...oder hast du etwa Chainfire installiert ?!
 
Butzelmann schrieb:
Ja...nee...wie hast du das zum laufen bekommen ?! Könntest du mir bitte mitteilen welche Version du hast ?! Bei mir läuft das nur im Hochformat :( !

...oder hast du etwa Chainfire installiert ?!

Hab mir die internationale Version im Market gekauft, läuft ohne Probleme. Versionsnummer ist 1.1.38

Vielleicht ist die europäische Version verbuggt? Ich lebe in Japan, daher konnte ich die nicht mal kaufen...

Zum Thema: Gut laufen auch Emulatoren für ältere Systeme wie GBA, GBC, GB, SNES, NES, PS1. :)

// Trollhammar schrieb: Hochformat klappt nicht auf legalem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Version von meinem NOTE genommen (gibts kostenlos bei SAMSUNG Apps) ...und die hat ne ganz andere Versionsnummer als deine...(1.98.6)

*edit*
hab eben gesehen das nun im Market die holländische Version (Electronic Arts Nederland BV) auf dem TF201 laufen soll...juhuuu (vorher stand da immer: nicht kompatibel)

// Trollhammar schrieb: Siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich mal ein bisschen darüber informiert, das Problem scheint mit dem Wechsel von Honeycomb zu ICS zusammenzuhängen. Und da Samsung bisher noch kein Tablet auf ICS gebracht hat, dürfte die Version im Samsung App Store einfach noch nicht geupdatet sein.

Mal abgesehen davon das ich bezweifle, dass das von EA/Samsung so vorgesehen ist seine Apps einfach von einem Gerät aufs andere zu kopieren. ;)

Die entsprechende Version im Market zu kaufen sollte da klappen. :)
 
ZeDroid schrieb:
Die entsprechende Version im Market zu kaufen sollte da klappen. :)

Hab ich schon...läuft suuuupi ! ...danke nochmal für den Tip !


ZeDroid schrieb:
Mal abgesehen davon das ich bezweifle, dass das von EA/Samsung so vorgesehen ist seine Apps einfach von einem Gerät aufs andere zu kopieren. ;)

Nein...ist es auch nicht (siehe Trollhammar's Edit) dazu müßte die App schon im normalen Market gekauft worden sein und nicht im SAMSUNG-Market. Deswegen kaufe ich auch keine Apps mehr im SAMSUNG Market.

WEIL:

Ist die App 1x im normalen Market gekauft worden kann ich sie auf alle meine Androidgeräte kopieren...Androit Market fragt sogar auf welches Gerät die App gesendet werden soll. Find ich supi und ist bei Apple auch so ähnlich gelöst (glaube aber dort liegt das Limit bei max. 5 Endgeräten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space, läuft super auf dem Prime, gibt es grade für 0,58€ im Markt :)
 
Ma3a schrieb:
Dead Space, läuft super auf dem Prime, gibt es grade für 0,58€ im Markt

Kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau,läuft absolut top und sieht klasse aus...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.056
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten