>> Zeigt uns eure Screenshots!

Kann mir jemand sagen, wie dieses Uhr/Wetter Widget heißt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-20-09-03-53.jpg
    Screenshot_2012-02-20-09-03-53.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 565
Zumindest die Sonne sieht nach Beautiful Widgets aus
 
Nee, habs gefunden, ist HD Widgets :smile:
 
Ach stimmt, gab es auch mal für 10 Cent, wenn ich mich richtig erinnere :thumbup:
 
screenshot2012040214430.jpg


Ich habe auch ein neues Hintergrundbild gefunden, das zu den Widgets gut passt :)
 
Hier ist meiner :)


Screenshot_2012-04-03-19-01-06.jpg
 
Trollhammar schrieb:
screenshot2012040214430.jpg


Ich habe auch ein neues Hintergrundbild gefunden, das zu den Widgets gut passt :)

Weiß jemand ob es zum originalen asus mail widget eine alternative gibt ?

die man anpassen kann - minimalistic text kann das leider nicht .. das original ist mir zu mächtig und teilweise unten abgehackt
 
crit69 schrieb:
Weiß jemand ob es zum originalen asus mail widget eine alternative gibt ?

die man anpassen kann - minimalistic text kann das leider nicht .. das original ist mir zu mächtig und teilweise unten abgehackt

Kannst elixier ausprobieren, das müsstest du es können und du kannst auch noch eigene skins verwenden. Habe es damit halt selber noch nicht ausprobiert....

Hier mal 2 screen von mir, habe mich von meiner Xbox inspirieren lassen. Ist aber noch nicht fertig, oben sind hartended hubs (glaube so wird es genannt ;)).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-04-15-30-40.png
    Screenshot_2012-04-04-15-30-40.png
    40,3 KB · Aufrufe: 432
  • Screenshot_2012-04-04-15-29-50.png
    Screenshot_2012-04-04-15-29-50.png
    61,2 KB · Aufrufe: 378
Sieht ja fast wie Windows 8 aus(richtig cool).
Gibts eig. ne möglichkeit startbildschirme zu backupen oder auf andere launcher zu kopieren?
Hab keinen Bock mehr das immer wieder neu einzurichten...!
Und... Fear and Lothing in Las Vegas! Genial!!! :D
 
Ja Windows wollte erreichen auf allen Plattformen eine einheitliche Optik zu haben, daher die Ähnlichkeiten.
Backup habe ich keine Ahnung, aber schon gelesen das es welche gibt die bei Launcher die Bildschirme übernehmen. Name und wo weiß ich leider aber nichtmehr.
 
coyote_f schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie dieses Uhr/Wetter Widget heißt?

Hab mir jetzt auch mal die HD Widgets runtergeladen. Wie richte ich das so wie auf dem Screenshot ein, dass es über die ganze Bildschirmbreite geht? Bei mir ist die Uhr und das Wetter ein Widget, wobei das Wetter Symbol viel kleiner angezeigt wird als auf dem Screenshot und die Switches auf der rechten Seite sind ein extra Widget, dass ich auswâhlen kann. Fund aber keine Möglichkeit alles zusammen als ein Widget wie auf dem Screenshot einzustellen.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Marci_Marc schrieb:
Hab mir jetzt auch mal die HD Widgets runtergeladen. Wie richte ich das so wie auf dem Screenshot ein, dass es über die ganze Bildschirmbreite geht? Bei mir ist die Uhr und das Wetter ein Widget, wobei das Wetter Symbol viel kleiner angezeigt wird als auf dem Screenshot und die Switches auf der rechten Seite sind ein extra Widget, dass ich auswâhlen kann. Fund aber keine Möglichkeit alles zusammen als ein Widget wie auf dem Screenshot einzustellen.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk


So richtig hinbekommen hab ich es auch noch nicht. Also es funktioniert, wenn du das Uhr widget in die länge ziehst und danach das switch widget darüber uberlagerst. Natürlich nur, wenn im ADW Launcher "widget overlapping" angewählt ist, dann kannst du das switch widget, wenn du die Größe änderst drüber ziehen.
 
ganz blöde frage, ich bekomm ich ADW als Standard Launcher ?

Ich finde diese dumme Einstellung einfach nicht
 
kabummski schrieb:
ganz blöde frage, ich bekomm ich ADW als Standard Launcher ?

Ich finde diese dumme Einstellung einfach nicht

Nachdem du ADW installiert hast auf das "Home" Icon in der Statusleiste klicken, dann solltest du gefragt werden mit welcher Anwendung du das ausführen willst (so als ob du ne Datei öffnest für die du mehrere nutzbare Anwendungen installiert hast) - da dann "Als Standardanwendung nutzen" oder wie die Option heißt anhakerln und Ok klicken.

mfG, Christian
 
Das hatte ich schon weggeklickt, also den Standard Launcher auf Standard gelassen, da ich meinen neunen erst vorzeigen wollte wenn er fertig ist.. nur jetzt bekomm ich das nicht mehr hin :/
 
Hmm, also wie's umgekehrt geht weiß ich ja: Einstellungen - Apps - Alle - ADWLauncher - auf den "Standardeinstellung zurücksetzen" Button klicken...aber ich finde den Stock-Launcher da nicht in der App Liste -.-
Im Market gibt es noch so Apps wie "Launcher Switcher" zum wechseln zwischen mehreren Launcher, das könntest du auch versuchen...

mfG, Christian
 
sceada schrieb:
Hmm, also wie's umgekehrt geht weiß ich ja: Einstellungen - Apps - Alle - ADWLauncher - auf den "Standardeinstellung zurücksetzen" Button klicken...aber ich finde den Stock-Launcher da nicht in der App Liste -.-
Im Market gibt es noch so Apps wie "Launcher Switcher" zum wechseln zwischen mehreren Launcher, das könntest du auch versuchen...

mfG, Christian

Und ganau das machst du mit dem standart Launcher

Sent from my Fingers to your Face
 
kabummski schrieb:
Das hatte ich schon weggeklickt, also den Standard Launcher auf Standard gelassen, da ich meinen neunen erst vorzeigen wollte wenn er fertig ist.. nur jetzt bekomm ich das nicht mehr hin :/

Das Problem hatte ich auch. Es gibt da aber ne App. Laucher Switch heißt die glaub ich. Da kannst du auswählen welchen Launcher du als Standard haben willst. Hat bei mir auch so funktioniert.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Bild

Wie heißt das Widget für die System Infos?
 
Schaut aus als könnte es Elixier 2 sein mit geänderten Icons.
Falls du die CPU-Anzeige in der Statusbar meinst, das ist CoolTool.

mfG, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
817
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.650
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.546
brkati
B
Zurück
Oben Unten