>> Zeigt uns eure Screenshots!

Trollhammar schrieb:
@ hallojo: Schöne Elemente, sieht aber mächtig überladen aus

was findest du denn überladen :)?
 
sceada schrieb:
Hier gibts die Icons: thread bei den xda-developers
Das Wallpaper gibt es z.B. hier bei DeviantArt
Und BobClock wie gesagt im Market...damit hast du alles für den Desktop ausm Screenshot ;)

Mfg, Christian

okay klappt nicht ;(

also die Icons hab ich auf SD , desktop visualizer installiert,

1.widget erstellen Desktop Vis.
2 Widget bearbeiten (icon auswählen) symbol wählen
3 Aktion auswählen ?! ich will das wenn ich denn Icon antippe , es auf Screen 2 springt z.b wie wähle ich das aus ?

weiterhin hab ich das Problem das die Icons nicht richtig in der Galerie angezeigt werden ;( siehe Anhang

es sollte mal so aussehen = BILD
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-15-15-57-48.png
    Screenshot_2012-02-15-15-57-48.png
    135,2 KB · Aufrufe: 441
@ hallojo: Die tausend Icons und Widgets, besonders wenn sie den Mittelpunkt des Hintergrundbildes verdecken.
 
hallojo schrieb:
okay klappt nicht ;(

also die Icons hab ich auf SD , desktop visualizer installiert,

1.widget erstellen Desktop Vis.
2 Widget bearbeiten (icon auswählen) symbol wählen
3 Aktion auswählen ?! ich will das wenn ich denn Icon antippe , es auf Screen 2 springt z.b wie wähle ich das aus ?

weiterhin hab ich das Problem das die Icons nicht richtig in der Galerie angezeigt werden ;( siehe Anhang

es sollte mal so aussehen = BILD

Bei der Gallerie kann ich dir leider nicht helfen, ich nehm meistens RootExplorer und wähle die Icons nach dem Namen aus...

Mit dem Desktopvisualizer geht das mit dem Screenwechsel nicht, dazu musst du ADW verwenden.
Lange auf den Homescreen drücken - Launcher Aktionen - Screen X, dann die Verknüpfung bearbeiten: lange draufdrücken - bearbeiten - Icon anklicken und neues aussuchen.

Leider sind die langen Icons dann winzig und wenn man zuschneiden wählt kann man nur einen quadratischen Bereich wählen...für die Screen-Wechsel Verknüpfungen musst du wohl andere Icons nehmen, die langen sind eher für App-Verknüpfungen gedacht (das geht ja mit dem Visualizer).
Oder aber du nimmst ein Bildbearbeitungprogramm, baust die Icons fix ins Wallpaper ein und legst dann Transparente Icons mit den Screenverknüpfungen drüber...

Mfg, Christian
 
Ich bin am verzweifeln.Ich will mir mit Multipicture Live Wallpaper halt fünf verschiedene Hintergründe machen.Aber leider sieht es so bei mir aus .
gve24xedo648.jpg
[/URL] . Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shody schrieb:
Ich bin am verzweifeln.Ich will mir mit Multipicture Live Wallpaper halt fünf verschiedene Hintergründe machen.Aber leider sieht es so bei mir aus .
gve24xedo648.jpg
[/URL] . Woran liegt das?


bitte eine Lösung ohne Launcher (z.b. adw) es muss doch eine Möglichkeit geben das ohne launcher zu schaffen.
 
Unter advanced setting auf workaround for some home application gehen und dann force 5 screens.

Hatte das selbe Problem und genau diese Einstellung hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: mpmatze und Naesh
10000000000000000 DANKE!!!! Du hast die Lösung gebracht!!!!!!!!! i love you !!! :)
 
Freut mich, simple Sache ansich, aber muss man erstmal draufkommen. :smile:
 
Leute ich habe eine Bitte an euch. Jemand wird doch das Prime gerootet haben. Möge der jenige mal bitte die Hintergrundbilder ( Der Baum der auf der Wiese steht in hell/dunkel/schnee usw.) für mich hochladen? Ich mag den dunklen Baum gerne als Hintergrund haben, jedoch nur auf einer Seite, aber diese Pics sind im Root Ordner also komme ich da nicht dran als "nichtroot" :)
 
Naesh schrieb:
Leute ich habe eine Bitte an euch. Jemand wird doch das Prime gerootet haben. Möge der jenige mal bitte die Hintergrundbilder ( Der Baum der auf der Wiese steht in hell/dunkel/schnee usw.) für mich hochladen? Ich mag den dunklen Baum gerne als Hintergrund haben, jedoch nur auf einer Seite, aber diese Pics sind im Root Ordner also komme ich da nicht dran als "nichtroot" :)

Da das doch einige Mb sind und man hier nur 5 Bilder anhängen kann hab ichs mal in einem Album zusammengefasst:
Asus Transformer Prime Default Wallpaper - Imgur
Gewünschtes Bild anklicken für grössere Vorschau, dann oben rechts auf Download oder Zoom für die volle Auflösung.
Copyright der Bilder liegt natürlich bei ASUS

Mfg, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Gastonet und Naesh
Hab da mal eine Frage an alle die jezt unter Ics den Adw Launcher Ex benutzen.

Bei mir sind seit ich den adw launcher benutze die widgets für z.B. Kalender oder den Taskmanager nicht mehr interaktiv...
Das heist ich kann nicht mehr nach unten und oben scrollen im Widget. Gibt es da eine möglichkeit das wieder zu aktivieren?
Außerdem öffnet sich jedes mal irgendeine App wenn ich im taskmanager den one klick clean benuze.

Außerdem stört es mich extrem das sich die Homescreens jedes mal komplett neu aufbauen wenn ich z.B. vom Hoch ins Querformat wechsle.
Gibts da nicht auch die möglichkeit das der das im Speicher behält?

Wenn die beiden oberen Sachen nicht gehen dann die nächste Frage: gibt es auch im Stock Launcher mit irgendeiner zusatz app die möglichkeit so ein Dock anzulegen das man mit gesten ein bzw. Ausblenden kann? Oder gibt es einen Launcher der diese dinge besser kann und trotzdem schicke Homescreen Übergangsefekte haben?

Mir sind auch noch ein paar andere dinge aufgefallen die mich stören....
Der Browser stürzt mit Adw Launcher zb häufiger ab bei mir.
Flash läuft im Browser nicht mehr so flülssig wie vorher.
Kann es sein das der Adw Launcher einfach noch nicht für Ics angepasst wurde?


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ich versuche hier gerade mit dem Standard Browser Beautiful Live Weather und MuliPicture Live zu kombinieren. Entweder habe ich Live Weather oder MultiPicture, aber nicht beides zusammen.:sad: Hat schon jemand beides zusammen laufen?
 
fcoppi schrieb:
Ich versuche hier gerade mit dem Standard Browser Beautiful Live Weather und MuliPicture Live zu kombinieren. Entweder habe ich Live Weather oder MultiPicture, aber nicht beides zusammen.:sad: Hat schon jemand beides zusammen laufen?

Nein, hat niemand weils nicht geht.
Beides sind Live Wallpaper, da gibts nur entweder/oder.
Wenn du ein normales Wallpaper willst geht ja auch nur immer eines, und Live Wallpaper sind ja nichts anderes, nur eben mit (z.B. Wetter-) Animation, Wallpaperwechsel bei jedem Screen etc. - aber es ist und bleibt immer EIN eingestellter Hintergrund.

Also entweder Live Wetter oder du nimmst das Multipicture und lässt dir das Wetter über ein Widget anzeigen.

Mfg, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: fcoppi
Mal ganz Klassisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-16-22-13-37.jpg
    Screenshot_2012-02-16-22-13-37.jpg
    87 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: jogo1234

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-25-18-02-48[1].jpg
    Screenshot_2012-02-25-18-02-48[1].jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 457
  • Screenshot_2012-02-25-17-57-53[1].jpg
    Screenshot_2012-02-25-17-57-53[1].jpg
    194 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2012-02-25-17-58-13[1].jpg
    Screenshot_2012-02-25-17-58-13[1].jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2012-02-25-17-58-02[1].jpg
    Screenshot_2012-02-25-17-58-02[1].jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 375
Hier mal mein Startscreen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330193231146.jpg
    uploadfromtaptalk1330193231146.jpg
    48 KB · Aufrufe: 368
Welche Art von Live Wallpaper werden eigentlich unterstützt. Nur die im Menü als solche eingeschaltet werden können, oder auch anderes bewegliches Zeugs?
 


Anleitung in der Signatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Romski

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
817
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.650
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.546
brkati
B
Zurück
Oben Unten