>> Zeigt uns eure Screenshots!

Nabend,

ich mal wieder ... Nun wollte ich mal wieder mit multipicture lwp und dem Stock launcher rum spielen, um zu testen wie sich das ganze verhält wenn man das tab dreht und musste feststellen, das es gar nicht am ADWLauncher lag, das erst jedes mal dm Homecreen neu aufbauen muss... Sondern an der multipictureapp.

Was allerdings jetzt wieder ein Problem war, das bei 5 Bildern bei 5screens (force 5 eingestellt und fit to fullscreen) Hintergrund 2 und 4 verschoben dargestellt werden. Man sieht quasi schon einen streifen links oder rechts vom nächsten Hintergrundbild.

Hat jemand nen Tipp?
 
Cpt schrieb:
Konnte mich nicht für ein Theme entscheiden also hab ich mir alle 4 Themes mit Desktop Visualizer erstellt :)




screenshot2012012720143.png

  • Desktop Visualizer
  • Beautifull Widgets
  • mClock
Hey Cptn. dürfte ich bitte einen Link zu deinen Windows Tiles haben?
Hab die schon mal gehabt für mein SGS gehabt ... aber bei einem Wipe habe ich sie gekübelt:scared:

muchos gracias:thumbsup:
 
guardian0083 schrieb:
Hey Cptn. dürfte ich bitte einen Link zu deinen Windows Tiles haben?
Hab die schon mal gehabt für mein SGS gehabt ... aber bei einem Wipe habe ich sie gekübelt:scared:

muchos gracias:thumbsup:

Klar doch

edit: im Anhang
 

Anhänge

  • WP7Icons.zip
    137,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich auch mal ne Frage zu den Tiles. Hab mir mit Photoshop einige erstellt, die einige Icons ersetzen sollen. Ich nutze den ADW Launcher und wollte die Icons mit Desktop Visualisizer ändern. Da kann ich aber irgendwie die Symbole nur quadratisch zuschneiden und nicht so rechteckig, wie die eigentlich auch sein sollen.. Muss man da nochbirgendwo was einstellen?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Hi Forum,
ich glaube, ich bin zu d o o f, aber ich bekomme es mit dem Hintergrundbild nicht hin.
Das Bild wird immer irgendwie im Zoom dargestellt. Oben und unten wird immer etwas abgeschnitten. Welche Bildgröße ist denn richtig? 1280x800? Ich möchte für alle Screens immer dasselbe Bild haben und OHNE scroll.
Grüße raki
 
raki1978 schrieb:
Hi Forum,
ich glaube, ich bin zu d o o f, aber ich bekomme es mit dem Hintergrundbild nicht hin.
Das Bild wird immer irgendwie im Zoom dargestellt. Oben und unten wird immer etwas abgeschnitten. Welche Bildgröße ist denn richtig? 1280x800? Ich möchte für alle Screens immer dasselbe Bild haben und OHNE scroll.
Grüße raki

#Du bist nicht doof, das Bild wird immer gecroppt bei Android. Das finde ich eher doof. Aber such mal nach dem passenden Thead, es heißt irgendwas mit "HD Bilder einstellen" blabla, SuFu hilft dir da, da wurde auch die richtige Größe gepostet, damit es nicht gecroppt wird.
 
Es gibt verschiedenste möglichkeiten dein Ziel zu erreichen.
Beim Standartlauncher musst du eine App dafür benutzen.(Gibt aber mehrere die das können). Ich glaube mit Picspeed (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.srsdev.wallpapers) kann man das auch relativ einfach machen. Einfach ein Bild in der galerie als Hintergrund auswählen, dann kommt son pobup wo man auch picspeed/tapete auswählen kann und damit kann man das dann einstellen. Ich weiß aber nicht ob man dort den Scroll effekt deaktivieren kann. Ansonsten gibts noch ne app die das Bild als Livewallpaper setzt. Klappt auch super.
Bei manchen Launchern kann man das wohl direkt einstellen, ist aber eine andere Sache.
 
Danke Jungs ... werde ich gleich heute abend ausprobieren
 
Ich löse es immer damit, dass ich unheimlich hohe Auflösungen nehme und wenn das Bild dann gecroppt wird, bleibt immernoch eine super Auflösung über. Aber wie gesagt, such nach dem Thread, da steht alles drin.
 
screenshot2012012720143.png


Wie krieg ich denn die Windows Tiles Icons so groß und rechteckig hin? Mit Desktop Visualizer werden die nur quadratisch und viel kleiner, bzw. muss ich sie quadratisch beschneiden im ADW Launcher?
 
Widget 2x1 oder 3x1?! Hinzufügen und Design wählen. ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
SilenceAssault schrieb:
Widget 2x1 oder 3x1?! Hinzufügen und Design wählen. ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS

was denn für ein widget? Angenommen ich will das icon des internet browsers mit dem in dem obigen bild ersetzen? wie kann ich dass ausser mit dem Desktop Visualizer einstellen?
 
Na der Desktop Visualizer hat doch widgets. Genau die siehst du doch auf dem Bild. ;-) blätter mal deine widgetliste durch... ;-)

...von unterwegs @ SGS i9000/ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Marci_Marc
Ach so funktioniert das. Hatte immer auf das App Symbol geklickt. Danke

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Bitte bitte... an sonsten gibt es noch den Danke-Button!;)
 
Hab mir da jetzt mal nen paar Icons gebastelt.. Kann man denn irgendwie auch nen Ordner, wo z. B. die Spiele zusammengefasst sind mit so einem selbst erstellten Icon versehen oder die Funktion, diealle apps anzeigt?

5d809cad-1158-9fb0.jpg


Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Mit anderem Launcher oder alternativen Ordner-Apps kannst du auch das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke erstmal
Der letzte Vorschlag kommt nicht in Frage, da ich das alles unaufällig halten möchte, ausser den aktuell gewählten.. also so wie du. (rot ist nur da, um die Problematik zu verdeutlichen)
Habe den Abstand jetzt wie Marci_marc minimal bekommen, jedoch nicht, dass die sich berühren.. Beim überlappen wird aus Rot + Rot =Dunkelrot.. Warum auch immer...
kann man im Launcher evtl einstellen, dass die widgets frei verschiebbar sind?
Oder hast du evtl nen anderen Vorschlag, wie man das machen könnte?
 

Ähnliche Themen

D
  • dirkdiggler1977
Antworten
1
Aufrufe
820
dirkdiggler1977
D
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.665
Keron
Keron
B
Antworten
2
Aufrufe
1.549
brkati
B
Zurück
Oben Unten