Asus EEE Pad Transformer

hm das dock ist also etwas teuerer als ich dachte...sollte ja erst 100€ alleine und nur 50€ mehr im bundle kosten...
 
Hatte schon gehofft, dass ich um 499 die 32GB Version mit Dock bekomme, da hier meine selbstgelegte Schmerzgrenze liegt. Naja so wirds halt die 16GB Version. Trotzdem auf jeden Fall das interessanteste Tablet momentan wie ich finde. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen und hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert bis man es auch bei uns bekommt.

LG
 
Londo2017 schrieb:
hm das dock ist also etwas teuerer als ich dachte...sollte ja erst 100€ alleine und nur 50€ mehr im bundle kosten...

So glaube ich auch schon gelesen zu haben.
 
Schade in UK sinds 50 Pfund Aufpreis. Was grademal 56€ wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul ist schon fleißig am tüfteln:

@PaulOBrien
Paul O'Brien ✓
Clocking over 3000 in Quadrant with forthcoming MCR on Transformer. Feels smoother too.
 
Ich warte einfach mal bis ich auf Amazon die Preise erfahren werde, es kann sein dass das Tablet mit Tastatur vielleicht doch etwas billiger wird.
 
Wird sicher auch davon abhängen was die Konkurrenz noch so rausbringt und wie schnell.
 
Ich hab eher die Befürchtung, dass das schnell halbwegs ausverkauft sein wird & man mit der Lieferung nicht nachkommt, weil das doch stärker einschlägt als gedacht...siehe HTC Desire als es rauskam (obwohl ich da recht glücklich drüber bin, so hab ich zum Galaxy gegriffen :) )
 
Kommts jetzt eigentlich noch im April oder erst Anfang Mai?
 
Hallo ich muss hier ein bisschen ein OffTopic Thema einwerfen: Weiß jemand ob es für Android soetwas wie Air Display fürs iPad gibt. Also etwas was das Tablet als Bildschirmerweiterung benützt. Remote Desktop ist ja unter Android ein alter Hut, aber Desktoperweiterung ist ja nochmal anders.

LG
 
Ja gibt die Ipad/Iphone app für android!
 
Im Asus Blog die Antwort auf die Frage, ob es sich verschieben wird:

Hallo, das können wir so nicht bestätigen. Wir peilen weiterhin den Mai als Verkaufsstart in Deutschland/Österreich an. Viele Grüße Holger

Zum Zubehör:

Hallo, bitte beachtet, dass es die USB Erweiterung nicht direkt beim Verkaufstart geben wird. Wir werden hier im Blog noch einen Artikel verfassen, der euch das gesamte Zubehörangebot näher vorstellen wird. Viele Grüße Holger
 
mrwerner schrieb:
Best Buy UK listet das Transformer mit 3G um den selben Preis wie Amazon UK ohne 3G. Allerdings halte ich das ganze für nicht ganz vertrauenswürdig, da sie auch ein Foto zeigen, welches suggeriert, dass Windows 7 darauf läuft. :lol:

Link: Asus - Asus Eee Pad Transformer 10.1" Tablet with 16GB, WiFi and 3G - TF101-1B027A - Best Buy UK

LG

Hehe... sehr schön. Das 3G wird auch noch Win7 unterstützen und dann auch noch mit Tastatur genauso viel kosten wie die jetzigen ohne 3G und ohne Tastatur.... ist das toll... :)


und sowas passiert BestBuy. tztztztz
 
Laut Asus' Facebook Seite wurden ihre Erwartungen übertroffen und das Transformer ist ausverkauft, daher kann es zu Verzögerungen kommen (habe ich zumindest so verstanden)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein wunder, in UK soll angeblich das Transformer öfters angefragt werden als das Ipad2.

Asus wird damit nen verdammt großen Erfolg landen, wenn die es jetzt nicht durch Lieferprobleme vermasseln.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.153
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.642
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Misches05
M
Zurück
Oben Unten