Asus EEE Pad Transformer

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Londo2017 schrieb:
Cool - meine Frage im asus Blog wird berühmt ;-)

Gute Sache mir dem root... Ich hoffe Stoff eine große Community...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
War ja auch eine sehr gute Frage. Bin aber mal gespannt, was der kosten wird. Bei Apple wären das wahrscheinlich 50€ :D

wow eine 0,05 Prozentige Chance zu Gewinnen. Wenn das mal nichts ist. Nuja ich bin trotzdem dabei ;). Aber die hätten ja auch 10 machen können.

DrummingDave schrieb:
ASUS-Deutschland verlost auf Facebook ein Transformer unter den ersten 2000 Fans:

http://www.facebook.com/home.php#!/ASUS.Deutschland

immerhin eine kleine Chance zu gewinnen :) direkt mal mitgemacht. Dann hätte ich immerhin direkt ein Transformer , sonst muss ich noch ein paar Monate warten . Leider zu teuer , ich könnte es mir leisten aber meine Schmerzgrenze liegt bei 300 Euro. Wenn das Transformer mein Laptop zu 100% ersetzen kann wird meine Schmerzgrenze bei 500 Euro liegen. Ich bin total gespannt auf den ersten Live.-Test im MM oder Saturn.

Sagt mal, nur so ne Verständnis Frage. Wenn jetzt bei Transformer alles offen ist. Wäre es theoretisch möglich das ding, wenn Win 8 denn mal für ARM Prozessoren kommt damit zu bestücken?!

Bis Win8 für ARM kommt hast du schon dein drittes Tablet....

und was ist mit Windows 7 ? oder wenns nicht anders geht Windows XP ?

Vista möchte ich nicht ( hmm hier gibts keinen kotz-smiley)

Windows 7, Vista und Xp gehen nicht !!
Schau mal die Prozessor Struktur an ;) Windows braucht x86 und Android benutzt aber ARM sind total unterschiedlich ;)

Windows 7 abwärts läuft nicht auf ARM-Prozessoren, wie alxus schon sagte, läuft höchstens windows 8 drauf... das soll ja evtl schon anfang 2012 erscheinen und bis dahin hab ich bestimmt noch kein dritttablet :D fürn herbst ist ja schon beta vorgesehen... vll läuft das auch schon ;) wäre super :)
wobei mir linux momentan ausreichen würde... und ubuntu 11.04 soll mWn mit ARM-Unterstützung kommen :)

Weder noch geht da die Prozessorarchitektur nicht unterstützt wird.

blaba schrieb:
Windows 7 abwärts läuft nicht auf ARM-Prozessoren, wie alxus schon sagte, läuft höchstens windows 8 drauf... das soll ja evtl schon anfang 2012 erscheinen und bis dahin hab ich bestimmt noch kein dritttablet :D fürn herbst ist ja schon beta vorgesehen... vll läuft das auch schon ;) wäre super :)
wobei mir linux momentan ausreichen würde... und ubuntu 11.04 soll mWn mit ARM-Unterstützung kommen :)

Wann Win8 erscheint ist nicht relevant, denn da ist mit Sicherheit noch keine ARM-Unterstützung drin.

...sag das nicht...

Ich glaub per Emulator läuft Windows 98.

blaba schrieb:

Jo, stimmt, dann meinen sie es wohl doch ernst.

Wenn man sich etwas aktuellere Nachrichten zu diesem Thema ansieht werden erst kommende ARM-Architekturen mit Win8 laufen, nicht welche aktuell verbaut werden, und ich würde mich wetten trauen sie werden die ARM-Unterstützung erst mit einem SP nachliefern.

Wie auch immer, ob mit SP oder gleich zum Win 8-Release, da es eh erst Mitte 2012 kommen soll, auch eine Erkenntnis neuerer Nachrichten als vom Januar 2011 ist noch genug Zeit sich darauf zu freuen - wenn man denn unbedingt mag ;-)

OT Ende....

mysticc schrieb:
Jo, stimmt, dann meinen sie es wohl doch ernst.

Wenn man sich etwas aktuellere Nachrichten zu diesem Thema ansieht werden erst kommende ARM-Architekturen mit Win8 laufen, nicht welche aktuell verbaut werden,

ZDNET schrieb:

Das klingt danach, als würde es chon mit aktuellen laufen.

mysticc schrieb:
und ich würde mich wetten trauen sie werden die ARM-Unterstützung erst mit einem SP nachliefern.

Und wie soll das gehen? Man müsste es ja auch ohne SP installieren können.... Es wird einfach eine extra ARM Version geben.

Zurück
Oben Unten