ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

@ tom

hier aus einem anderen Forum, vielleicht hilft es ja was:

"Hallo
Bei mir hat es nun geklappt. Musste dem Asus Support schreiben. Ich habe folgende Beschreib und zur Installation des updates bekommen:

Sie müssen die korrekte Firmware unter http://support.asus.com/download.asp...h4q7I8dvWJzhdV
herunterladen. Wohlgemerkt auf den PC und nicht Pad.

Unbedingt auf die SKU Version beachten. Auf keinen Fall eine WW SKU bei einem Geräte mit einer DE SKU usw. installieren.

Die heruntergeladene Datei „De_epaduser9_2_1_11UpdateLauncher“ entpacken. Öffnen Sie den Ordner Ordner „De_epaduser9_2_1_11UpdateLauncher“.

In dem befindet sich jetzt eine Zip Datei mit dem Namen De_epaduser9_2_1_11UpdateLauncher“.

Schliessen Sie Ihr Pad an Ihrem PC.

Kopieren die Zip Datei „De_epaduser9_2_1_11UpdateLauncher“ auf die Micro SD karte im Hauptverzeichnis oder des internen Speichers des Pads.

Nach dem Kopiervorgang das Kabel entfernen, dann sollte das Ausrufezeichen erscheinen.
Drücken Sie nun auf das Ausrufezeichen und die darauffolgende Pop Up Nachricht
Drücken Sie nun auf „OK“. Der Paketname sollte z.b. „De_epaduser9_2_1_11UpdateLauncher“ lauten.

Drücken Sie erneut „OK“
Nach einem erneuten Druck auf „OK“ oder auch ohne wird das System
neugestartet und die Firmware aufgespielt.


Ich habe dieses Ausrufezeichen nie gesehen, nach dem ich das update auf den internen Speicher kopiert habe. Habe immer probiert das update direkt aus dem Speicher zu laden. Das Ausrufezeichen erscheint unten in der Leiste.

Lg freefight"
 
Ich habe seit dem Update große Probleme mit dem Transformer. Es fährt selbstständig runter und verliert dabei Akku. Siehe: Screenshot_2012-03-12-07-06-46.jpg Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? :)
 
Westi01 schrieb:
Ich habe seit dem Update große Probleme mit dem Transformer. Es fährt selbstständig runter und verliert dabei Akku. Siehe: Screenshot_2012-03-12-07-06-46.jpg Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? :)


Nicht im geringsten in diesem Thema gelesen, oder?

Dann würdest du diese Frage nämlich nicht stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Hast recht, war dumm von mir. Ich war davon ausgegangen, dass es ein einzelfall ist, da ich nicht davon ausgegangen bin, das Asus ein in solchem maße fehlerhaftes Update ausrollt. Liege ich wohl falsch. Das finde ich ja schon fast eine Frechheit! Da kann ist man sicherer ne Custom-Rom zu fahren anstatt die Updates von Samsung. Die scheinen Bugfreier zu sein. Sowas darf einfach nicht passieren. Naja danke für die Info :)
 
Hi zusammen,

Laut den xda devs scheint ASUS so langsam mit dem Rollout der Updates in die Gänge zu kommen. Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1544882

New ICS Update Fixing Random Reboot and Other Problems

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1544925

Firmware update notification!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TonDwg
Woher kommt den bei dem xda link diese fiese "ab 18" abowerbung. Eieiei
 
Hexxer schrieb:
Woher kommt den bei dem xda link diese fiese "ab 18" abowerbung. Eieiei

Ähm keine Ahnung was Du meinst. Bei mir kommt keine "ab 18" Werbung... Kein Plan was Du angeklickt hast! ;)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, 3 browser und immer geht nach 5 sekunden ein abofenster auf. Seltsam, kenne ich von xda so nicht.
 
Bei mir öffnet sich auch eine seite mit 18 jahre und gleich ein abbo abgeschlossen wird. Grauss:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
OK, das war natürlich nicht meine Absicht, sorry. Aber mit meinem Transformer und dem Dolphin Browser passiert das nicht...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Buddy75 schrieb:
Hi zusammen,

Laut den xda devs scheint ASUS so langsam mit dem Rollout der Updates in die Gänge zu kommen. Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist!

New ICS Update Fixing Random Reboot and Other Problems - xda-developers

New ICS Update Fixing Random Reboot and Other Problems

Firmware update notification! - xda-developers

Firmware update notification!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Aber hört sich ja leider nicht so gut an :/ es scheint immer noch die Reboots zu geben.
 
TonDwg schrieb:
Aber hört sich ja leider nicht so gut an :/ es scheint immer noch die Reboots zu geben.

Ja, warten wir lieber ne Woche länger, damit ASUS wirklich alle Probleme beheben kann. Sonst geht das Gemecker hier wieder von vorne los... :cool:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hexxer schrieb:
Woher kommt den bei dem xda link diese fiese "ab 18" abowerbung. Eieiei

Das hatte ich auch. Arbeitest Du mit Tapatalk? Da scheint es irgendein Problem mit den Weiterleitung zu geben. Ich hatte das von mehreren Geräten. Ich hoffe da ist nicht passiert.
 
TonDwg schrieb:
Aber hört sich ja leider nicht so gut an :/ es scheint immer noch die Reboots zu geben.

Nach dem wipe bin ich jetzt fast 2 Wochen ohne Report.
 
meile schrieb:
Das hatte ich auch. Arbeitest Du mit Tapatalk? Da scheint es irgendein Problem mit den Weiterleitung zu geben. Ich hatte das von mehreren Geräten. Ich hoffe da ist nicht passiert.
Ne, eigentlich nicht. Wundert mich auch woher das kommt. Ist mir aber auch nur ab XDA aufgefallen denn sonst hätte ich schon anders reagiert.
 
was mir seit dem .17 update aufgefallen ist:
keine reboots; hatte ich aber davor auch nicht.
akkuanzeige funktioniert, apps starten um einiges schneller, im asus menü gibts einen neuen menüpunkt "disconnect network during sleep" soll anscheinend umgehend wlan ausschalten wenn es im standby ist. boooten dauert gefühlt gleich lang wie zuvor.
sonst ist mir noch nichts weiteres aufgefallen bis jetzt.

edit: der ton ist jetzt allgemein um einiges lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat hier sonst noch jemand das Problem, dass seit dem ICS-Update öfters der Ton "verschwindet"?
Irgendwann schalt ich das Pad ein, will Musik hören, alles läuft nur kommt kein Ton raus. Lautstärke voll an!

Wenn ich einen Reboot mache, geht wieder alles...

Auch die ständigen Reboots nerven...
 
Das wurde hier schon gefühlte 1000 mal geschrieben, ja das Probleme haben einige, außer Reboot und warten auf das Update bleibt dir wohl nichts, oder ein Reset, was aber nicht heißt das es dann weg ist.
 
Auch wenn ich eher passiv im Forum bin und lese, als mich aktiv zu beteiligen, weil ich nun wirklich kein Pro in vielerlei Hinsicht bin, habe ich doch mal einen Vorschlag: wäre es evtl. sinnvoll einen Threat zu eröffnen, in dem man
- SKU Version
- Update-Version
- Beginn der Seriennummer (z.B. B80...)
- Mit/ohne Wipe VOR dem Update (ja oder nein)
- mit/ohne Wipe NACH dem Update (ja oder nein)
- Reboots (ja oder nein)
- Laustärkebug (ja oder nein)
usw. postet und in einem Post zusammenfast, um festzustellen, wer sich bedenkenlos das Update installieren kann und wer nicht - und vor allem um eine Idee davon zu bekommen, woran das Reboot-Problem liegen könnte bzw. bei Geräten welcher Seriennummer das auftritt?
Zusätzlich müsste es sicher noch eine Spalte geben, in der kürzlich installierte Apps genannt werden, weil das anscheinend auch zum Auslöser der Reboot-Schleife führt...
Ich hoffe, es war niemand schneller und so'n Threat gibt's schon - nichts für ungut!
 
  • Danke
Reaktionen: wiendiebel, old.splatterhand, chosey und 5 andere
Hallo
Ist denn schon was bekannt von einem offiziellen update?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.020
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Misches05
M
Zurück
Oben Unten