Verfügbarkeit des Transformer

Hofffe ihr fahrt gut damit. Habe mit dem Shop leider keine guten Erfahrungen gemacht als meine Videokamera defekt wurde (firmensitz in F)
 
Naja das erste Jahr hat man ja sowieso weltweite Garantie direkt über Asus. Und das zweite Jahr Gewährleistung hätte man, wenn man in UK bestellt, garnicht...

@animosity : ne Online-Überweisung ist zumindest in Deutschland je nach Bank in der Regel in 1-2 Tagen da. (gesetzlich erlaubt sind max. 3 Tage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit Eurer Garantie, schmeißt wieder Gewährleistung und Herstellergarantie durcheinander. Sobald die Herstellergarantie abgelaufen ist musst DU den Nachweis erbringen das Dein Gerät beim Kauf schon fehlerhaft war. Viel Spaß dabei, wenn Du keinen kulanten Händler hast kannste es knicken.
Also ist es egal wo Du das Ding bestellst....
 
Hat von Euch schon jemand ne Bestell- bzw. Bezahlbestätigung bekommen? Hab heute vormittag um halb 12 bestellt und immer noch keine Bestätigung (nur Auftragsbestätigung) bekommen...
 
Durden schrieb:
Hofffe ihr fahrt gut damit. Habe mit dem Shop leider keine guten Erfahrungen gemacht als meine Videokamera defekt wurde (firmensitz in F)

Der Firmensitz in F bedeutet ja nicht per se man müße jeden im 2. Jahr gemeldeten Reparaturfall mit Gericht durchsetzen.
Aber sicherlich darf man bei Pixmania im Falle des Falles und wenn die Sachlage nicht eindeutig ist mehr Heckmeck vermuten.

Ich durfte mich aber auch schon bei einem großen Münchner Computerdantler rumärgern weil ein MoBo erst im 2. Jahr kaputt ging.

Muß jeder selber entscheiden - ist auch eine Frage wie hochpreisig man gerade am einkaufen ist.
 
rkleinert schrieb:
Hat von Euch schon jemand ne Bestell- bzw. Bezahlbestätigung bekommen? Hab heute vormittag um halb 12 bestellt und immer noch keine Bestätigung (nur Auftragsbestätigung) bekommen...

Um 11:20 per KK - noch kein Zahlungseingang im System vermerkt -auch nur Auftragsbetätigung.

Korrektur: Eben wurde der Zahlungseingang bestätigt:
"Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab angerufen: die haben noch immer keine Bestätigung von Paypal.
Am besten loslassen und hoffen, dass es diese Woche noch kommt...
 
Oh man - bekommt denn der Händler nicht sofort ne Benachrichtigung von PP? Als Käufer bekomm ich doch auch gleich ne Mail...
 
@donklaos

Hast Du mal in Dein PP-Konto geschaut was da steht?
Als ich vor einer kleinen Ewigkeit eine Kamera in UK gekauft hab, haben die gewartet bis das Geld von meinem Konto auf dem PP-Konto gebucht war.
Das dauerte dann ewig. Lag an dem "hohen" Betrag, waren auch so um die 500.-.
 
also bei mir steht "Zahlung abgeschlossen":

Ursprüngliche Transaktion Datum Art Status Details Betrag 17. Mai 2011 Zahlung an Pixmania SAS Abgeschlossen ... -€499,99 EUR
Dazugehörige Transaktion Datum Art Status Details Betrag 17. Mai 2011 Belastung von Kreditkarte Abgeschlossen Details €499,99 EUR
 
Bei mir ist es auch abgeschlossen um 11:34:03. Ich nehme an, dass sich die Pixmania-Datenbank nicht fortlaufend aktualisiert, so dass die erfolgte Zahlung dort noch nicht vermerkt ist. Hoffentlich bedeutet das nicht auch, dass der Transformer schon längst ausverkauft war, als ich ihn bestellt habe.
 
Würde mich nicht wundern:
aus heiterem Himmel gibt´s in D Transformer und das auch noch auf Lager.
Erst mal die Käufer locken und dann hoffen, dass nicht so viele abspringen...
Da waren einige blöd genug........ so wie ich.
Bei mir jedenfalls bei Paypal auch schon lange "Abgeschlossen".
Die Pixmania-Tante hat gesagt, den Rest macht das automatische Bestellsystem.
Dann gute Nacht.
 
In UK gab es die ganze Zeit immer wieder mal noch Transformers zu kaufen, nur halt komischerweise nicht bei bei Amazon.
Darunter war auch das Bundle mit Dock für Ende letzter Woche angekündigt (außer bei Amazon)
Hat Pixmania halt die Teile aus UK besorgt.
 
Bei mir hat sich jetzt der Status zumindest von "Bestellung in Bearbeitung" in "Auf PayPal-Bestätigung wartend" verändert.
 
Jep bei mir auch...bin gespannt ob sich da heute noch was tut...
 
Hmm ich habe gerade eine email von pixmania bekommen dass ich zur Garantie meiner Zahlungsfähigkeit ihnen eine Kope meines Persos und einer Telefonrechnung schicken soll obwohl die Paypalzahlung schon durch ist. Was soll das????? Hat noch jemand sowas bekommen?
 
kranke schei*e...ne bis jetz noch nicht, würd da an deiner stelle mal anrufen, des kann ja icht sein...
 
Hab heute um ca. 12:30 mit KK-Zahlung bestellt und laut Auftragsverfolung wurde meine Bestellung zum Versand vorbereitet :thumbsup:.

Wie lange DPD wohl nach AUT brauchen wird... Vermutlich mehr als eine schlaflose Nacht.
 
Habe eben dort angerufenund die meinten das waere normal bei neuen kunden, weil die wohl auch mit paypal probleme hatten. Die schicken es aber jetzt trotzdem heute noch raus gluecklicherweise.
 
Also ich hab auch um 14.00 Uhr bestellt, aber noch keine Mail bzgl. Perso usw. erhalten! Bin auch Neukunde und habe mit Paypal bezahlt!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.289
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.388
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten