Verfügbarkeit des Transformer

Eine keyboard dock lösung kommt vllt, aber die enthält dann keinen akku und ist sicherlich nicht so qualitativ wie die von asus.
 
TabAdmln schrieb:
Finde ich nicht. Man braucht sich nur mal anschauen was die Zubehörhersteller alles anstellen um die Geräte zu supporten :)Die wollen ja auch Geld verdienen... und da winkt das Geld extrem ;)

Das Teil muß von Motorola kommen, denn es benötigt wohl Anpassungen an Android - das kann kein Zubehörhersteller machen - so sehr das Geschäft locken mag. :)
 
Das ist ja nur ne Bluetooth-Tastatur ohne Touchpad - kann man wahrlich nicht mit der Docktastatur des Transformer vergleichen - das kann man ja mit jedem Tablet und "jeder" BT-Tastatur machen.

Ne ne, in dieser Generation HC-Tablets bleibt das vorerst ein Alleinstellungsmerkmal des Transformer :)) - Die hatten ne gute Idee - in der nächsten Generation werden wir dann sicherlich Kopien dieser Idee sehen.
 
Wer das Transformer auch mit der englischen Dock kaufen würde oder schon bei Amazon bestellt hat - hier ist es aktuell verfügbar und auf Lager (hab telefonisch nachgefragt) für 497€ incl. Versand und den Stromadapter gibts umsonst dazu.

ASUS TABLETT EEE PAD TRANSFORMER TF101 - 16 GB Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot ASUS TABLETT EEE PAD TRANSFORMER TF101 - 16 GB

Hab eben dort bestellt... das Wochenende kann kommen :)))

Ach ja - da aus D mit 2 Jahren Garantie anstatt 1 Jahr bei UK-Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DrummingDave
Danke für den Tipp!

Gerade bestellt. Wenn es geliefert ist, storniere ich bei Amazon UK. Dann wandert mein Transformer ohne Dock zu Ebay.
 
Ist aber keine deutsche Tastatur, oder?
Edit: habs gelesen -> NEIN, keine deutsche. Schade drum!
 
Danke ebenfalls für den Tipp, habs auch grad bestellt :)
 
Nein, aber dafür gibt es ja bei Bedarf Tasten-Aufkleber. So spart man 50 Euro und hat den Transformer Wochen vor dem deutschen Verkaufsstart.
 
Hier auch mal was Neues von Asus selber:

Kommentar in eigener Sache :) Wenn alles gut läuft und nichts negatives dazwischen kommt, dann werden wir in den nächsten Tagen die ersten Tests des Eee Pad Transformer auf großen deutschsprachigen Webseiten sehen. Und wenn´s ganz gut läuft, dann stehen dort auch schon Modelle, Preise und DAS Datum drin ;-)
Gruß Holger (von Asus)
Quelle: http://blog.asus.de/asus-eeepad-slider-transformer-–-mehr-als-nur-tablets/
Ich hoffe, es geht endlich vorran. ;)

Mfg
Chris
 
Wow danke für den tipp. Auch sofort bestellt. Was ich aber nicht ganz verstehe wie sie 2Jahre Garantie geben können aber ich hoffe das stimmt so.
 
Weil sie das per Gesetz halt müßen.
Schlimmstenfalls muß man es evtl. im 2. Jahr zu Pixmania schicken anstatt zu ASUS.
Wie die das dann machen und intern regeln bei UK/US-Modellen kann mir ja Banane sein - muß mich nicht kümmern.
 
Gibts ihn auch ohne Dock in D

Sent from my HTC Desire
 
Noch nicht.
 
hab auch bestellt mit dock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haben seit 1h die Bestellung und Paypal-Bezahlung noch nicht bestätigt. Am Telefon hat man mir gesagt, wenn alles bis 12 Uhr bezahlt ist, geht das Teil noch heute raus.
Besteht die Chance bei DPD, dass es dann morgen da ist? Wie sind die so?
 
donklaos schrieb:
Haben seit 1h die Bestellung und Paypal-Bezahlung noch nicht bestätigt. Am Telefon hat man mir gesagt, wenn alles bis 12 Uhr bezahlt ist, geht das Teil noch heute raus.
Besteht die Chance bei DPD, dass es dann morgen da ist? Wie sind die so?

DPD halt ich eher für unwahrscheinlich - auch wenn sie es bei mir kürzlich geschafft haben am nächsten Tag, aber bis zum zum FR bekommt auch DPD recht sicher hin....
 
Ich habe es mir auch gerade per Kreditkarte bestellt.
Ich hoffe, der UPS-Mann kommt dann an, wenn meine Freundin zu hause ist, und nicht gerade shoppen :)
 
weiß einer wie lange ne onlineüberweisung dauert? ihre bank ist im selben land wie meine...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.298
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.403
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten