M
mrwerner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Als ich bestellt habe gabs leider noch keine Bewertungen. Naja ich werde sie zurückschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle:blog.notebook.deDer offizielle ASUS Blog hat jedenfalls bestätigt, dass es zur Markteinführung keine Bundles des Transformers mit Dock geben wird, da man wegen der großen Nachfrage die maximale Flexibilität benötige.
Weitere bereits offiziell veröffentlichte Infos:
- Gerätepreis ab 400
- 3G Varianten folgen ca. 2 Monate nach den WiFi Modelle
- Mitte Mai sollte der Verkaufsstart sein
mysticc schrieb:Die Logik kann ich da nicht sehen -denn wer sich zum Start ein T. kauft und auch auf eine Dock spechtet würde doch gerne ein paar Euronen mit dem Bundle sparen und die 2 Teile nicht getrennt kaufen wollen.
Igor01 schrieb:Eben! Wenn man sich Tablet und Dock einzelnd kauft, ist man doch sicherlich 50 teurer dabei, oder nciht? Es hieß doch "Tablet 400" "Dock 150" und "Bundle 500". Ist das denn noch aktuell?
Igor01 schrieb:Das würde einem nämlich den kauf von einem DE-UK Adapter ersparen![]()
erik1977 schrieb:Ja, allerdings werden in Deutschland vorerst keine Bundles verkauft.
erik1977 schrieb:Ja, allerdings werden in Deutschland vorerst keine Bundles verkauft.