Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee, ich werde auch testen, ob das tablet in die hülle meines netbooks passt :)

Wegen adapter für uk und sd karte hör ich mich nochmal um, dauert ja ein paar tage bis das schätzchen hier ist :)

Der Adapter ist meines Erachtens schon sinnvoll, da das Transformer zum laden eine Spannung von 15V bei 1,2A vom Ladegerät bekommt. Die USB Dinger liefern nur 5V und 1-2A.

0wn0r schrieb:
Der Adapter ist meines Erachtens schon sinnvoll, da das Transformer zum laden eine Spannung von 15V bei 1,2A vom Ladegerät bekommt. Die USB Dinger liefern nur 5V und 1-2A.

Wo hast Du die Info mit den 15 V und 1,2 A her ?
Hört sich doch recht viel an..

Ich konnte nun doch nicht wiederstehen und hab es auch bestellt in UK.
Mal sehen. :p

Mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Und ausverkauft. Am 20. Mai soll die nächste Ladung bei Amazon.co.uk eingehen.

Die Info steht auf dem Netzteil selber ;)

Ein normales USB-Netzteil wird wesentlich länger zum laden brauchen...

Grad ist mein USB 3.0 Kabel angekommen, versuch dann mal das kurze Lade-/Datenkabel damit zu verlängern (und damit er trotzdem schnell lädt).

bei der SD-Karte hättest ruhig 10€ drauflegen können, dann wäre es eine Class6 geworden. Mit Class2 bremst ja dein ganzes System aus, meinst du nicht?

Chriscool84 schrieb:
Wo hast Du die Info mit den 15 V und 1,2 A her ?
Hört sich doch recht viel an..

Ich konnte nun doch nicht wiederstehen und hab es auch bestellt in UK.
Mal sehen. :p

Mfg
Chris

Wie N23 schon gesagt hat, steht die Info auf jedem Netzteil. Im Handbuch des Transformer kann man das auch nachlesen, falls man kein Netzteil hat. ;)

Wär interessant zu wissen ob das Transformer überhaupt an "normalen" USB-Netzteilen läd. Und ob man andere Geräte über das 15V Netzteil grillen kann! Vielleicht weiß ein (glücklicher) Besitzer wie sich das verhällt?

Arrghh....

Mein Account wurde gestern gesperrt von den deppen Engländern und mein Tranformer hat jetzt jemand anderes. Jetzt muss ich bis zum 20. Mai warten :(

Wie hast du das denn geschafft?

Sent from my HTC Wildfire

Ja, da gabs mal ein Problem das einer irgendwie was über meinen ersten Acc bestellen konnte mit seiner Kreditkarte der dann gesperrt wurde. Da meine neuer mit dem in Verbindung stand haben die Engländer ihn gesperrt :(

Jetzt sollte es aber funktionieren. Will aber net mehr so lang warten. Sau dumm gelaufen -.-

Eine kurze Frage.
Bei mir wird auf amazon.co.uk de 1.Juni als Versanddatum angezeit. :blink:

Wo seht ihr da 20.Mai?

Das ist das transformer mit der Tastatur. Ohne steht auf 20.Mai.

Hallo,

wie unterscheidet sich eigentlich der UK-Transformer vom Deutschen?
Abgesehen vom Stromkabel...

also abgesehen von der QWERTY-tastatur dürfte es keine unterschiede geben

Sind in England die Y un Z Tasten vertauscht?

Okay is vertauscht.

400px-KB_United_Kingdom.svg.png

Zurück
Oben Unten