Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade eine Email von Amazon UK bekommen, dass mein bestelltes EEE Pad dispatcht wurde und voraussichtlich nächste Woche kommen wird. Also müssen alle die bei Amazon UK vorbestellt haben, wohl nicht bis Juni warten.

Japp, bei Amazon UK Ist es aktuell "in stock".

Mit Versand für rund 430€ nach Deutschland. OHNE Dock!

Mfg
Chris

P.s.: Tjaaa kaufen oder nicht, 1 Klick noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
Japp, bei Amazon UK Ist es aktuell "in stock".

Mit Versand für rund 430€ nach Deutschland. OHNE Dock!

Mfg
Chris

P.s.: Tjaaa kaufen oder nicht, 1 Klick noch. :D

Ich würd es mir ja sofort besorgen, aber leider keine Kreditkarte zur Verfügung ^^

Ich könnts ja kaufen, kurz testen und wenns mir nicht zusagt, hier anbieten. ;)

Aber jetzt genug OT.

Mfg
Chris

Daaanke :D

Habs eben bestellt. 7-9 Mai bei mir *freu*

Sebo88 schrieb:
Ich würd es mir ja sofort besorgen, aber leider keine Kreditkarte zur Verfügung ^^

Hatte bis vor eine Woche auch noch keine. Ich habe mir dann einen PrePaid-Kreditkarte geholt. Ich bin zur entsprechenden Bank gegangen und hab diese gleich vor Ort aufgeladen. Das ding ist sofort einsatzbereit. Hat also keine 15 Minuten gedauert. Ich denke diese Möglichkeit wirds in Deutschland auch geben. ;)

mal sehen, werds mir vielleicht auch zulegen... für max. 349€ ... warte ich halt noch 1 1/2 Monate.

Okay, ich glaub ich bestell jetzt auch^^

Ist bestellt :D

Ich wollte zwar wegen Netzkabel und Ersparnis bei Kauf des Bundles mit Dock noch warten, aber bevor ich es erst in zwei bis drei Monaten bekomme, habe ich jetzt zugeschlagen.

"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."

Was bestellt Ihr denn für nen Netzadapter dazu?
Theo. muß doch nur der vordere Teil vom Netzteil ausgetauscht werden.
Aber das Ding gibts bestimmt wieder nirgends einzeln....

Dann komm ich wohl doch erstmal nicht dazu mir eins zubestellen. Komm heute nicht mehr zu meiner Bank hin. Heisst also warten dann es in Deutschland doch bald losgeht.

WOW, was eine Aktion. Habe gerade eben noch bestellt. Sieht man iwo, dass man noch dabei ist und nicht warten muss? Außerdem wunderte ich mich über 4,61 Pounds versand? So wenig? Insgesamt habe ich 441 euro bezahlt, ihr auch?

auf der Seite steht, dass noch 10 da sind...
du kriegst also eins ab! Herzlichen Glückwunsch!:thumbsup:

Warte ich muss kurz in mich gehen, WUHUUUUUUUUUUUUUU :D:D^^

Trotzdem wundert mich der Versand von nur knapp 5 Pounds, oder ist das normal von England bis nach Deutschland?

Die Hülle gibt es ja zurzeit nur in England für fast 40 €, stimmt das?

Ich kaufe außerdem einen

UK Stromadapter
Displayschutz
Micro Sd Karte

Was meint ihr, läuft oder? =P

Natürlich werden sobald das teil da ist ganz ganz viele Videos folgen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Pfund sind bei Amazon.co.uk der normale Versand. Bestelle da öfter etwas und kann es vor allem für Elektronik, Spiele und Dvds wärmstens empfehlen!

Hamst0r schrieb:
Warte ich muss kurz in mich gehen, WUHUUUUUUUUUUUUUU :D:D^^

Trotzdem wundert mich der Versand von nur knapp 5 Pounds, oder ist das normal von England bis nach Deutschland?

Die Hülle gibt es ja zurzeit nur in England für fast 40 €, stimmt das?

Ich kaufe außerdem einen

UK Stromadapter
Displayschutz
Micro Sd Karte

Was meint ihr, läuft oder? =P

Welche Hülle meinst du genau?
Hat die Displayschutzfolie wirklich dieses hässliche halbrunde Einkerbung auf einer Seite?

Zurück
Oben Unten