Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn beide gleichzeitig beliefert werden Ja. Sonst Nein! Und momentan sieht es so aus, als würde Amazon.co.uk als erste eine neue Lieferung bekommen (jedenfalls nach Asus Facebook).

The-Nazgul schrieb:
Wenn beide gleichzeitig beliefert werden Ja. Sonst Nein! Und momentan sieht es so aus, als würde Amazon.co.uk als erste eine neue Lieferung bekommen (jedenfalls nach Asus Facebook).

Wenn dem so ist freut mich das! Hab nämlich dort vorbestellt. :) Ich hoffe sie bekommen eine große Lieferung.

Für die Version ohne 3G steht die gleiche Zeitangabe bei, also vergiss es.
Vor allem bei den Preisen...oO

Außerdem ist der Preis reiner Wucher!

hmm die haben auch die 16gb version um 506€ hab denen geschrieben ob da ein dock dabei ist,weil sonst is das ein stolzer preis...

oh sry,gerade gesehen mit dock 636€

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

auf was ich neugierig bin ist die abnutzungs-resistenz
wenn man das Transformer mit den Dock verbindet

Zuletzt bearbeitet:
hellobello schrieb:
auf was ich neugierig bin ist die abnutzungs-resistenz
wenn man das Transformer mit den Dock verbindet

Ich fürchte auf diese Frage wirst du so schnell keine Antwort bekommen, da soweit ich weiß noch keine Docks ausgeliefert wurden und falls doch wohl keiner hier ein englisches Dock bestellt haben wird.

Ich glaube nicht das es so schlimm wird mit der Abnutzung, auf den Videos sieht man vorne und hinten Schaumstoff und das einrasten sieht nicht wackelig aus...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Das Iconia Tab von Acer ist in einigen Tagen in Deutschland erhältlich, also kann das Transformer nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

Hamst0r schrieb:
Das Iconia Tab von Acer ist in einigen Tagen in Deutschland erhältlich, also kann das Transformer nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Beide haben ihre Produkte vorgestellt. Ich glaube nicht, dass Asus seine Lieferschwierigkeiten bzw. Priorisierung der Lieferländer jetzt ändert nur weil Acer den Verkauf startet.

Aber wird im Acer nicht das gleiche Panel wie im Transformer verbaut? Es kann doch durchaus gemeinsame Zulieferungsprobleme geben oder nicht?

Nein, das Acer hat kein ISP-Display.
Immho ein Grund mehr es nicht zu kaufen.

Ich hab das Acer Iconia hier und es hat definitv ein "normales" LCD. Allerdings wirklich nicht schlecht, hatte auch das iPad 2 zum vergleich.
Werde es allerdings zurückgeben, hat allerdings andere Gründe. Erstens einen Verarbeitunsgfehler (Kleines Loch im Displayglas) und zweitens sagt mir das Asus 1. vom Support her zu (siehe Bricked Transfomer Thread bei XDA und es gibt sogar schon die Kernel Source von Asus) 2. Es hat enen offenen Bootloader (das Acer anscheinend nicht) und man merkt schon das sich 3. derzeit eine größere Community um das Asus entwickelt.
ganz ehrlich traue ich auch Asus einfach mehr zu als Acer wenn ich mir die Computergeschichte so anschaue.
Asus stellt ja z.b. auch eigene Hardware her (MoBo usw.), Acer baut "einfach" nur zusammen

Apple baut nicht mal selber sondern lässt bauen das ist also kein Nachteil.

Sent from my LG-P990

Bei target.com gibt es übringens einen 40$ Gutschein: "TCA27BAR"
Damit kommt man auf einen Endpreis von 390$ mit Versand (in den USA)

Cooler Preis, allerdings haben die (noch) kein Dock und Wartezeit wird auf 2-4 Wochen gesetzt. Auch kann ich keine Versandkosten nach D erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
archosfan schrieb:
Bei target.com gibt es übringens einen 40$ Gutschein: "TCA27BAR"
Damit kommt man auf einen Endpreis von 390$ mit Versand (in den USA)

Zzgl. deutscher MwSt. und Zoll da aus nicht EU Land gekauft wird, ich würde da eher aus GB kaufen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

In GB ist das TF101 erstens umgerechnet teurer als 400€ (etwa 430), zweitens ist der Dollar-Kurs im Moment schon fast traumhaft, so dass trotz sehr hohen Versandkosten und Gebühren von Borderlinx das Tab für etwa 380€ zu haben ist inkl. allem. Und das ist 80€ günstiger als aus GB mit Versand.

verdammt, ich stehe kurz davor mir eines zu holen. habe eben 20 min mit dem transformer gespielt und bin begeistert. 379 pfund inkl steuer hier.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Zurück
Oben Unten