Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jedder schrieb:
hehe mysticc, da gibbet noch eine ganz andere alternative, traue mich aber nicht den produktnamen zu nennen.

Das Produkt welches nicht genannt werden darf fällt wegen Prinzipien aus.
Dont be evil... ;-)

• Danke
Reaktionen: mrwerner
Der zweite Akku steckt wie beim Transformer im Dock... das bei weitem nicht so hübsch aussieht und auch noch nicht verfügbar ist...

mysticc schrieb:
Das Produkt welches nicht genannt werden darf fällt wegen Prinzipien aus.
Dont be evil... ;-)

Danke! Ein Internettablet, welches nur das halbe Internet anzeigen kann, kommt mir auch nicht ins Haus. Vor allem nicht von dieser Firma aus Cupertino. :thumbdn:

Ich glaub es ist vom Iconia A500 die Rede, dafür ist soweit ich weiß keine Docking-Station geplant.

Dock fürs A500 mit Tastatur?
Ist mir bislang entgangen.
Ähnlich gelöst wie beim Transformer? - Mit Dock/Tastatur zum Netbook mutierend?

Oder verwechselst du das mit dem W500, dem Windows-Tablet von Acer.

Ich sagte doch gerade, für das A500, wovon die ganze Zeit die rede ist, gibt es keinen Dock. User N23 verwechselt es mit dem Windows 7 Tablet Iconia W500, was aber wohl eher kein Konkurrent zum Transformer ist/sein wird.

mrwerner schrieb:
Danke! Ein Internettablet, welches nur das halbe Internet anzeigen kann, kommt mir auch nicht ins Haus.

Keine Ahnung in welchem Internet Du unterwegs bist, aber Flash(davon redest Du wohl) ist immho überwertet. Für meine Kinder vielleicht noch sinnvoll, ansonsten absolut nicht mehr notwendig. :p

Hier Acer Iconia Tab A500 review -- Engadget
schreiben die aber tatsächlich auch von 2 Akkus a 3260 im Gerät.
"Acer includes a pair of 3260mAh batteries under that shiny rear cover, and for the most part they worked just fine. "

3260mAh würden wohl auch nicht ausreichen für 6:55 Laufzeit.

Wie auch immer, ich wart eh aufs Transformer, alleine schon wegen dem besseren Display und der Dockerweiterung..

Jedder schrieb:
Keine Ahnung in welchem Internet Du unterwegs bist, aber Flash(davon redest Du wohl) ist immho überwertet. Für meine Kinder vielleicht noch sinnvoll, ansonsten absolut nicht mehr notwendig. :p

Ich habs doch gewusst, dass wieder einer daherkommt und meint, dass Flash kein Mensch mehr braucht. Ich sehe das allerdings nicht so. Flash ist heute (leider) noch ein Quasistandard. Dass es überholt ist und in Zukunft Gott sei Dank aussterben wird ist schon klar. Aber ich lebe nunmal im heute und da ist die Möglichkeit es nutzen zu können nunmal für mich ein muss. Es haben noch so viele Seiten nicht auf HTML5 umgestellt und nutzen daher immer noch Flash. Wenn du diese Seiten nicht nutzt, dann ist das gut für dich. Ich denke allerdings, dass das nicht für die Mehrheit zutrifft.

• Danke
Reaktionen: Fek, thosor, mysticc und eine weitere Person
mrwerner schrieb:
Ich sehe das allerdings nicht so.

Du bringst es auf den Punkt, danke dafür. :p
Die Ansprüche der User sind nun mal verschieden, und nur weil jemand anders denkt als ich werde ich diesen nicht verteufeln. Das steht Dir im übrigen auch nicht zu.
Auch habe ich geschrieben das es eine Alternative für mich ist, solange es kein Transformer für mich gibt oder dieses nicht ausgereift ist, was ist daran falsch?
Ich werde auf jeden Fall wieder auf Android umsteigen, allerdings nicht wegen Flash. :p Bis es soweit ist kann ich komfortabel auf der Couch surfen, spielen oder was auch immer...andere vertreiben sich die Zeit mit Spekulationen, auch das ist in Ordnung. *FG*

Jedder schrieb:
Du bringst es auf den Punkt, danke dafür. :p
Die Ansprüche der User sind nun mal verschieden, und nur weil jemand anders denkt als ich werde ich diesen nicht verteufeln. Das steht Dir im übrigen auch nicht zu.

Ich denke nicht, dass ich dich oder deine Entscheidung in irgendeiner Weise verteufelt habe. Wenn du dich doch angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Jeder setzt nunmal andere Prioritäten.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Das Acer A500 hat auch einen Dock-Connector, meines Wissens nach ist eine (stationäre) Dockingstation geplant - also nicht so wie beim Transformer zum zusammenklappen!

Das W500 hat diese Dockingstation schon, wie auch in den Reviews teilweise zu lesen / sehen.

Halloohooo! Wenn ich mich nicht täusche ist das hier der Thread übers Transformer!? ;)

luhu schrieb:
Halloohooo! Wenn ich mich nicht täusche ist das hier der Thread übers Transformer!? ;)

jap hier wird diskutiert/geflucht/spekuliert über die verfügbarkeit :D

N23 schrieb:
Comet soll diese Woche noch so an die 900 Einheiten bekommen und diese dann ab Anfang nächster Woche verschicken (Quelle: xda-developers Forum)

Wie sieht es denn zum aktuellen Zeitpunkt in England aus? Bedeutet es, dass 900 Bestellungen entgegen genommen werden und dann out of stock gesetzt wird oder das jeder jetzt vorbestellen kann und die ersten 900 Stück verkauft werden?

ich denke du bist am besten dran wenn du direkt bei comet fragst

Hamst0r schrieb:
Wie sieht es denn zum aktuellen Zeitpunkt in England aus? Bedeutet es, dass 900 Bestellungen entgegen genommen werden und dann out of stock gesetzt wird oder das jeder jetzt vorbestellen kann und die ersten 900 Stück verkauft werden?

Via Twitter:
"@PaulOBrien Phone Comet - apparently got 900 in today. 160 already allocated. The rest up for grabs and can be delivered next week" - c_m_hunt
( Twitter )

d.h. sie haben 900 Stück bekommen, wobei davon 160 schon reserviert / verkauft wurden, ausgeliefert wird erst ab Dienstag (dieser Freitag und Montag sind Feiertage auf der Insel)

So hab eine Meldung von UK wie es mit den Docks aussieht.

Hier die Anwort:

Hello,

As far as I know we are not going to receive the docs as an accessory to sell it separately so unfortunately we can not help you for that.

Regards,

Rajan Patel - Manager, Mail Order Dept.

mysticc schrieb:
Alternativ käme im Prinzip ja das Acer A500 noch in Betracht wenn man es gar nicht mehr abwarten kann.
Bei Amazon D in wenigen Tagen verfügbar.
Is halt nen Hunni teurer und hat nur so nen winzigen Akku drin, 3200 oder 3600 mAh. Das is zu klein wie ich finde.

Ich werde standhaft bleiben und weiter aufs Transformer aus D warten.
Mehr für weniger Geld... :)

Acer A500 kostet 500 euronen und währe bei nen händler in der nähe verfügbar :thumbdn:

warum steht bei geizhals beim Transformer Cortex-A9? dachte der hat nen nvidia drinnen?

will ein Asus Eee Pad Transformer :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
hellobello schrieb:
Acer A500 kostet 500 euronen und währe bei nen händler in der nähe verfügbar :thumbdn:

warum steht bei geizhals beim Transformer Cortex-A9? dachte der hat nen nvidia drinnen?

will ein Asus Eee Pad Transformer :cursing:

Der Tegra 2 basiert doch auf Cortex-A9(?)!

Zurück
Oben Unten