Verfügbarkeit des Transformer

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asus UK @ Facebook:
Pad on it's own launched in April - we simply sold all the first 2 shipments. One etailer changed their date to June because the next shipment was delayed after we sold out. Comet and PC World will have more Pads v shortly. Bundles with keyboard docks will be here end w/c 2nd May or early w/c 9th May (retailers need a few days to freight forward to stores). Amazon & Ebuyer will also have more stock v soon and are taking pre-orders. Thank you for raising these concerns.

Heißt das auch, dass Amazon UK schon vor dem 1. Juni ausliefert, wenn sie früher welche haben? Steht der 1. Juni nur mal so da um mal ein Datum zu nennen?

das heißt amazon UK kann am 2.oder 9.mai das tab mit dock liefern wenn ich mich nicht täusche!
Dann soll Asus DE mal gas geben :S

Zuletzt bearbeitet:
Man muß sich schon wundern wieso in D noch gar nix verkauft wird nachdem die Geräte für EU ohne Dock ja identisch sind.
Amazon D kennt es noch nicht mal.

Hmm . wieso verdoppelt sich eigentlich die Laufzeit nicht annähernd wenn ein Akku mit gleicher Kapazität in der Dock drin ist?

9.5 hours; 24.4Wh Li-Polymer Battery

Mobile DockingKeyboard: 1 x 24.4Wh Battery
16 hours with dock

Zuletzt bearbeitet:
weil die tastatur und die verbindung strom fressen? die ports am dock strom fressen? denke ich mal, also keine gewähr :D

ich bin schon so heiß auf das teil, nur werd ich langsam sauer auf asus DE

animosity schrieb:
weil die tastatur und die verbindung strom fressen? die ports am dock strom fressen? denke ich mal, also keine gewähr :D
DE

Aber sicherlich nicht 30% der Laufzeit, die Anschlüße brauchen erst mal nix wen nix dran hängt, und wieviel braucht ne Tastatur ?

Denke eher die 9.5 h des Transformer sind arg geschönt und die 16h mit Dock eher real.
16 h wär ja aber auch krass lang. :)

16 h wäre ein traum, würd mich mit dock mit 12 h zufrieden geben, dann schaff ich es den ganzen tag damit zu "arbeiten" spielen ohne an die dose zu müssen...

leider zZ keine neuen Infos seitens Asus DE wegen release...

Das Dock lädt den Akku im Tablet. Dabei treten natürlich Verluste auf. Wenn du dein Handy an den Strom anstöpselt landet auch nicht alles im Akku. Das merkst du schon mal daran, dass der Akku warm wird. Das ganze ist also eine Umladung von einem Akku in den anderen.

• Danke
Reaktionen: steinhaus
mrwerner schrieb:
Das Dock lädt den Akku im Tablet. Dabei treten natürlich Verluste auf. Wenn du dein Handy an den Strom anstöpselt landet auch nicht alles im Akku. Das merkst du schon mal daran, dass der Akku warm wird. Das ganze ist also eine Umladung von einem Akku in den anderen.

das klingt logisch, danke für deine erklärung.

noch eine frage, wenn das dock leer ist, zieht das teil dann mehr akku vom tab für die tastatur oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber von wo kann ich das Tablet JETZT beziehen für einen guten Preis und keine extra lange Lieferzeit ?

Freue mich auf Antwort, bin schon sehr sehr scharf auf das Ding !

mysticc schrieb:
Man muß sich schon wundern wieso in D noch gar nix verkauft wird nachdem die Geräte für EU ohne Dock ja identisch sind.
Amazon D kennt es noch nicht mal.

Weil Asus den Fokus auf GB legt, ich weiß zwar nicht, wo der Sinn dabei ist, USA würde mMn viel mehr Sinn machen. Aber auf jeden Fall will Asus GB am stärksten beliefern.

TonDwg schrieb:
Weil Asus den Fokus auf GB legt, ich weiß zwar nicht, wo der Sinn dabei ist, USA würde mMn viel mehr Sinn machen. Aber auf jeden Fall will Asus GB am stärksten beliefern.

Schön doof, denn im deutschen Markt wird deutlich mehr Umsatz gemacht mit Consumerprodukten.
Aber irgendein ASUS-Schlipsträger kann das mit einer tollen Powerpointpräsentation sicher logisch darstellen ;-)

in UK comet...

Gibt es auch ein Shop wo man den Dock auch gleich mitbekommt ?

--

Muss ich bei Comet noch extra Steuern/Zoll bezahlen ?
Wenn ja, wieviel ?

--

Anscheinend kann man bei Comet nur telefonisch bestellen, hab ich da recht ?!?

Wonders schrieb:
Gibt es auch ein Shop wo man den Dock auch gleich mitbekommt ?

--

Muss ich bei Comet noch extra Steuern/Zoll bezahlen ?
Wenn ja, wieviel ?

--

Anscheinend kann man bei Comet nur telefonisch bestellen, hab ich da recht ?!?

Ich hab bei Coment nachgefragt, ob die direkt versenden. Das tun sie leider nicht. Du musst also wenn du bei Comet bestellst über Borderlinx gehen. Dort fallen ca zwischen 30 und 40 Euro an soweit ich das recherchiert habe.

Prinzipiell ist der Versand aus UK ziemlich teuer. Einzig Amazon liefert um 5 Pund. Alle anderen Shops liefern entweder gar nicht ins Ausland (also muss man über Borderlinx gehen) oder sie verlangen horrende Versankosten zwischen 40 und 60 Pfund.

Zoll und Steuer sollten nicht anfallen, da ja alles EU ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

mrwerner schrieb:
...Zoll und Steuer sollten nicht anfallen, da ja alles EU ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Habe mir letzten ne Playsi3 von Amazon.co.uk zukommen lassen. Das ging zolltechnisch ohne Probleme. Was man jedoch bedenken muss, sind noch mal einiges an Kreditkarten-Gebühren. Bei mir waren das glaub 10€ für die 300€ bestellung... (ohne gewähr)

und bei bestellung aus UK ist auch zu achten, das man für den Währungswechsel oder Auslandsüberweisung Bankspesen bezahlt, wieviel das ist, unterscheidet sich nach Bank.

Das beste wird sein über Amazon.co.uk zu bestellen und zu hoffen dass man bei der nächsten Lieferung noch eins abbekommt ..

Sent from my Nexus One using Tapatalk

animosity schrieb:
und bei bestellung aus UK ist auch zu achten, das man für den Währungswechsel oder Auslandsüberweisung Bankspesen bezahlt, wieviel das ist, unterscheidet sich nach Bank.

In der Regel ist es unanständig viel, zwischen 10 und 20€, als wenn der Überweisungsvorgang mit Fremdwährung mehr Arbeit machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
The-Nazgul schrieb:
Das beste wird sein über Amazon.co.uk zu bestellen und zu hoffen dass man bei der nächsten Lieferung noch eins abbekommt ..

Sent from my Nexus One using Tapatalk

Dann kann man gleich warten bis es hier verfügbar ist und hat auch noch Deutsche Garantie!

Zurück
Oben Unten