M
mrwerner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
schneckenchef schrieb:Der Tegra 2 basiert doch auf Cortex-A9(?)!
Rischtisch!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schneckenchef schrieb:Der Tegra 2 basiert doch auf Cortex-A9(?)!
Pad on it's own launched in April - we simply sold all the first 2 shipments. One etailer changed their date to June because the next shipment was delayed after we sold out. Comet and PC World will have more Pads v shortly. Bundles with keyboard docks will be here end w/c 2nd May or early w/c 9th May (retailers need a few days to freight forward to stores). Amazon & Ebuyer will also have more stock v soon and are taking pre-orders. Thank you for raising these concerns.
animosity schrieb:weil die tastatur und die verbindung strom fressen? die ports am dock strom fressen? denke ich mal, also keine gewähr
DE
mrwerner schrieb:Das Dock lädt den Akku im Tablet. Dabei treten natürlich Verluste auf. Wenn du dein Handy an den Strom anstöpselt landet auch nicht alles im Akku. Das merkst du schon mal daran, dass der Akku warm wird. Das ganze ist also eine Umladung von einem Akku in den anderen.
mysticc schrieb:Man muß sich schon wundern wieso in D noch gar nix verkauft wird nachdem die Geräte für EU ohne Dock ja identisch sind.
Amazon D kennt es noch nicht mal.
TonDwg schrieb:Weil Asus den Fokus auf GB legt, ich weiß zwar nicht, wo der Sinn dabei ist, USA würde mMn viel mehr Sinn machen. Aber auf jeden Fall will Asus GB am stärksten beliefern.
Wonders schrieb:Gibt es auch ein Shop wo man den Dock auch gleich mitbekommt ?
--
Muss ich bei Comet noch extra Steuern/Zoll bezahlen ?
Wenn ja, wieviel ?
--
Anscheinend kann man bei Comet nur telefonisch bestellen, hab ich da recht ?!?
mrwerner schrieb:...Zoll und Steuer sollten nicht anfallen, da ja alles EU ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.
animosity schrieb:und bei bestellung aus UK ist auch zu achten, das man für den Währungswechsel oder Auslandsüberweisung Bankspesen bezahlt, wieviel das ist, unterscheidet sich nach Bank.
The-Nazgul schrieb:Das beste wird sein über Amazon.co.uk zu bestellen und zu hoffen dass man bei der nächsten Lieferung noch eins abbekommt ..
Sent from my Nexus One using Tapatalk