Kitkat Firmware Update

Also deine Empfangsprobleme hatte ich mit JB ganz krass. Vor allem beim normalen Empfang. Aber mittlerweile geht's echt gut.
 
WLAN Probleme hab ich nur bei gewissen WLAN Router, bei anderen komischerweise nicht..
Nur das bildschirm flackern wird bei mir immer immer schlimmer. Mittlerweile flackert sogar der lockscreen bei geringer Helligkeit.. weiß da jmd ne Lösung? Ich werde dabei echt verrückt
Grüße
 
Leider hab ich keine Lösung. Das muss Asus mal endlich beheben. Kenn noch ned aus aber vielleicht die Bild wiederholfrequenz erhöhen etc?
 
Asus muss bei dem update noch einiges machen.
 
Auf die Gefahr hin, dass es hier schon behandelt wurde und ich es einfach nicht finde. Wie kann ich einen weiteren Benutzer anlegen? Das sollte ab 4.2.2 doch möglich sein?
 
Die 11.8.4.12 ist schon länger draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Seit dem 25.08.2014 um genau zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: d4dpool
Danke, ich war zu beschäftigt und bequem, es Tu suchen ;)
 
Bei mir wurde nix automatisch erkannt. Musste ins Recovery booten und von dort aus dann "apply update from external storage" ausführen. Datei auswählen u. apply...

Nur mal so, falls es bei den einen oder anderen auch nicht automatisch klappt...
 
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe mein Padfone 2 jetzt schon 1,5 Jahre und möchte es nun mit der neusten Android - Version versehen.
Mein Padfone hat die die Version WWE V10.4.17.7
Für diese Version finde ich aber kein Update.:confused2:
Kann mir irgendjemand bitte helfen?
 
Das Neueste ist die Version 11.8.4.12!
 
Schau mal auf Beitrag #367
 
Kann ich einfach diese neuste Version auf mein Padfone überspielen ohne das es zu Problemen kommt?
 
Sollte, ja.
 


Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Hallo auch ich habe Probleme update zu erledigen. Seit 1 Jahr das PF2 wieder in Nutzung. Habe kein ASUS SYNC auf dem PC,denke nicht das ich das zum update brauche, oder?
WWE_Padfone2_user_11.8.4.12_UpdateLauncher.zip habe ich im Internen Speicher auf der SDcard.
Das Procedere mit einschalten u Leisetaste gleichzeitig drücken, kam dein Menüpunkt bei mir nicht.
Vielleicht in meinen Einstellungen falsch? USB-Tethering mus an oder aus sein?
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Gemeint habe ich ANDI65.
Sorry ging etwas durcheinander.
Aber nehme gern weitere Infos.

Der ursprüngliche Beitrag 06.11.2014 von 23:11 Uhr wurde 07.11.2014 um 00:33 Uhr ergänzt:

Ich denke ich weiss nicht wie man entpackt, das dürfte das Problem sein.
Ich gehe auf die Datei mit rechts klick, und dann?
 
Drauf ist noch 4.1.1, habe hier gelesen, dass ich Schrittweise vorgehen müsste. Erst 4.1.2 danach 4.4
USB Debugging ist Haken gesetzt, hatte ich vrwechselt mit Thetering.
Ist ja auch alles nicht mehr so geläufig nach 1 Jahr Pause.
 
ne du kannst gleich auf 4.4 updaten letzte ist V11.8.4.12
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Mo...WE_PadFone2_user_11_8_4_12_UpdateLauncher.zip

EINMAL entpacken und auf das Telefon kopieren, das Update sollte beim abziehen vom rechner erkannt werden.
sollte das nicht der fall sein einfach mal die letzen paar seiten dieses Forums lesen ist schon öfters erklärt worden

usb Debugging ist meines wissens nicht nötig
 
@PF2 User: lade dir aus dem Internet die kostenlose Version von 7ZIP herunter. Dann die Datei damit entpacken. Danach auf das PF kopieren. Der Rest steht oben.
Oder ich stelle heute Nachmittag die schon entpackte Datei kopierfertig auf meine Page und schicke den Link.
Gruß Geo
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
449
danielmann
danielmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.138
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.243
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten