Kitkat Firmware Update

funnyfoxl schrieb:
Neues problem!

Ab heute mittag fängt mein pf2 an musik zu spielen!
Einfach so!
Ohne Aufforderung und ohne das dann ein player offen wäre
Kann man auch drücken was man will, geht nix
Nur herunterfahren hilft!
Hat wer eine Idee?

Könntest du dich dazu durchringen, nicht all deine PF2 Probleme in diesen einen Thread zu packen? Erstens wird dieser Thread extrem unübersichtlich. Zweitens ist ein eigener Thread mit einer eindeutigen Überschrift zu einem speziellen Problem in den Forenregeln vorgeschrieben. Drittens ersparst du dem Moderator damit unnötige Verschiebung. Und viertens wird dir bestimmt auch eher geholfen. Denk mal bitte drüber nach…
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe KK drauf und es ist mit Towelroot gerootet. Wie kann ich denn Root wieder rückgängig machen? Müsste es auf Garantie einschicken. Danke für jede Hilfe.
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
Dann sollte der Root weg sein..
Gruss Hardy
;)
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
Selbst wenn du root hast, kannst du einschicken. Ist denen egal, sagt meine Erfahrung.
 
@HardyHard danke.
@Koschinsky hab mit Asus telefoniert und da hat er mich gefragt ob mein gerät gerootet ist. Also verlass ich mich da nicht drauf.
 
Wie ist es bei den padfones möglich eine originale Rom nochmals zu flashen? Habe die letzte KK drauf und würde die gerne nochmals drüber flashen.
 
Glaub eher nicht, da das Telefon erkennen wird, dass die Software aktuell ist und somit garnicht erst anfängt zu installieren..
Wie gesagt auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt gewünschtes Ergebnis..
Gruss Hardy
 
koschinsky schrieb:
Selbst wenn du root hast, kannst du einschicken. Ist denen egal, sagt meine Erfahrung.
Meine Erfahrung sagt:
Niemals der Gegenseite in die Karten spielen, wenn es um Garantiefälle geht..
Das kann im besten Fall nur nach hinten losgehen und eine Verweigerung der Garantieleistung nach sich ziehen..
Gruss Hardy
;)
 
HardyHard schrieb:
Meine Erfahrung sagt:
Niemals der Gegenseite in die Karten spielen, wenn es um Garantiefälle geht..
Das kann im besten Fall nur nach hinten losgehen und eine Verweigerung der Garantieleistung nach sich ziehen..
Gruss Hardy
;)
Stimmt schon. Letztendlich kommt es aber auch darauf an, weswegen man sein Gerät einschickt. Wenn es klar ein Hardwareproblem ist, ist root oder nicht vollkommen egal.
 
Sorry für OT aber ne kurze Frage:
Kann man den Rechen-Verlauf des Taschenrechners sichtbar machen..?
 
hallo zusammen ich habe jetzt seit über ein jahr padfone 2 und immer noch android 4.1 habe jetzt gesehen dass es dafür android 4.4 gibt wie bekomme ich es drauf ?
 
Ist das Faulheit oder nicht lesen können?
 
ich bin auf erste Seite habe den Version wwe was ich habe versucht runter zu laden und wenn ich es herunterlade und entpacken will kommt Fehler Meldung. hab das Gefühl das die Datei fehlerhaft ist

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

könnte mir da jemand bitte ein link geben wo man es herunter laden kann wo es nach 512 mb nicht abbrechen tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Beitrag 382! Gruss Geo
 
Da steht ich soll es dann in root Ordner schieben und welche ist es? Oder wo finde ich es?
 
Der Root-Ordner ist das was auf deinem Computer C:\ ist.

Sprich der Standardpfad ohne Unterordner.
 
Ich habe jetzt Pf angeklickt und direkt da entpackt was muss ich dann machen? Habe dann mit Neustart versucht ohne erfolg
 
Bitte lies das Thema hier durch! Es sind nur 11 Seiten und keine 60 wo ich es dann verstehen könnte dass man keine Lust hat alles zu lesen!
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
444
danielmann
danielmann
D
Antworten
0
Aufrufe
1.135
dcj99b
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.238
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten